brauche hilfe wo kan man sich anmelden auf der seite die oben steht bitte weis es nicht
Ja ich hab es geschafft den WALDTEMPEL war eigendlich einfach löl!!! naja jetzt sagt er ich muss in den bergen weiter machen nur brauche ich doch für den feuertempel eine rüstung nur kostet die doch 200 oder irre ich mich da?? naja nur kann ich 99 rubine aufnehem wo finde ich etwas wo ich mehr geld reinstecken kann???
Sry keine ahnung tut mia leid Zelda majoras mask fan
Sry keine ahnung tut mia leid Zelda majoras mask fan
@! Nintendo Treu !
Ja, warum schreibst du das hier rein?
Und zu deiner Frage. Die Goronen-Rüstung musst nicht kaufen. Die bekommst du nämlich von einem Goron.
Geh nach Goronia. Du wirst bemerken, dass es total ausgestorben ist. Nur ein kleiner Goron rollt auf einer Ebene herum. Stoppe ihn mit einer Bombe. Sprich mit ihm und du bekommst die Goronen-Rüstung. Jetzt kannst du dich auf den Weg machen. Nächstes Ziel: Feuertempel.
Viel Spass beim zocken.
Ja, warum schreibst du das hier rein?
Und zu deiner Frage. Die Goronen-Rüstung musst nicht kaufen. Die bekommst du nämlich von einem Goron.
Geh nach Goronia. Du wirst bemerken, dass es total ausgestorben ist. Nur ein kleiner Goron rollt auf einer Ebene herum. Stoppe ihn mit einer Bombe. Sprich mit ihm und du bekommst die Goronen-Rüstung. Jetzt kannst du dich auf den Weg machen. Nächstes Ziel: Feuertempel.
Viel Spass beim zocken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.