Also ich wollt mal fragen was man machen
kann um seinem Hund zu zeigen,dass er
etwas falsch gemacht hat.
Ich mein jetzt net das man seinen Hund quält,
sondern nur wie man ihn für etwas bestraft.
Könnt ihr mir sagen wie das geht?
kann um seinem Hund zu zeigen,dass er
etwas falsch gemacht hat.
Ich mein jetzt net das man seinen Hund quält,
sondern nur wie man ihn für etwas bestraft.
Könnt ihr mir sagen wie das geht?
Ich würde das gar nicht machen, man kann sie loben, aber bestrafen... Das ist dann schon wieder quälen.
Wenn man sie für etwas besraft das sie
falsch gemacht haben,heißt das doch nicht
das man sie quält.
Oder?!
falsch gemacht haben,heißt das doch nicht
das man sie quält.
Oder?!
ich würde sie nicht bestrafen, wenn sie etwas böses gemacht hat. wenn dann nicht loben. wenn sie was gutes gemacht haben dann loben. aber nicht bestrafen
ich auch nicht, aber du kannst es ja mal bei den hunden dackel, chichi und labra, die du ansehen kannst und mit denen du spielen kannst ausprobieren. du musst die pfote gaanz weit nach oben ziehen(wenn der hund sitzt), dann fällt der hund hin und beißt nach dir!
dieser theart erinnert mich an böser hund, ich würd ihn aber auch niemals bestrafen denn das könnte sich schlecht auf den hund machen.
Wenn ich megaaaaaa verrückt bin mit einem meiner Doggies (z.B. wenn er immer dreinspringt wenn ich mit einem andern lerne) nehme ich das Zugsel und lass ihn mit mir tauziehen spielen. dann bewege ich es so hinauf dass der Hund dran hängt und werfe ihn mit dem zugseil weg.
Das gute daran: Ich konnte mich abregieren und für den Hund war es einfach spielen! ;)
Das gute daran: Ich konnte mich abregieren und für den Hund war es einfach spielen! ;)
Im echten Leben sollte man einem Hund schon zeigen, wenn er was falsch gemacht hat, aber bei Nintendogs ist das was anderes, denke ich! Da ist es nicht so gedacht dass man seinen Hund bestraft sondern nur dass man ih nlobt wenn er was gut macht!
Das mit dem Zugseil ist echt lustig,es macht dem Hund ja Spaß.
Aber echt,wie kann man seinen HUnd nur quälen,wenn er etwas falsch gemacht hat einfach bestrafen,du machst sicherlich auch nicht alles richtig Freddy K.
ALLE DIE IHRE HUNDE BESTRAFEN SIND DOOF UND TIERQUÄLER!!!
Aber echt,wie kann man seinen HUnd nur quälen,wenn er etwas falsch gemacht hat einfach bestrafen,du machst sicherlich auch nicht alles richtig Freddy K.
ALLE DIE IHRE HUNDE BESTRAFEN SIND DOOF UND TIERQUÄLER!!!
ja!!! abba ich bin des jetz net nur, weil ich des gesagt hab. des hab ich ma gelesen
das hat doch niemand gesagt,drotzdem,man darf seine hunde nicht bestrafen(quälen)
Ich WILL MEINEN HUND NET QUÄLEN!
Wenn man seinen Hund für etwas bestraft(etwas das
er wirkich nicht sollte,also keine Kleinigkeit)
heißt das noch lange nicht das man ihn quält!
"Thema kann geschlossen werden"
Wenn man seinen Hund für etwas bestraft(etwas das
er wirkich nicht sollte,also keine Kleinigkeit)
heißt das noch lange nicht das man ihn quält!
"Thema kann geschlossen werden"
Ich würde ihn ein wenig ärgern, auf seiner Nase rum tippen und ihm sagen, dass es falsch war, aber danach wieder gaaanz lieb knuddeln.
ich würde das zwar nieeeeeee mals machen ,aaaber:
Wenn du ganz laut ins mikro schreist dann fiept dein hund.
Ich würds niiiiiiiiiiiiiieeeeeee machen!!!
Wenn du ganz laut ins mikro schreist dann fiept dein hund.
Ich würds niiiiiiiiiiiiiieeeeeee machen!!!
@ Beagle-Fan
Ich will meinen Hund nicht quälen,wie
ich ja oben schon mehrmals erwähnt hab.
Mir geht es nur darum meinem Hund zu zeigen
wenn er etwas falsch gemacht hat,damit er es
dann nicht nochmal tut.
Ich würde meinen Hund auch NIEMALS
zu hart bestrafen.
Nur so,dass er eben seinen
Fehler versteht den er gemacht hat.
Ich will meinen Hund nicht quälen,wie
ich ja oben schon mehrmals erwähnt hab.
Mir geht es nur darum meinem Hund zu zeigen
wenn er etwas falsch gemacht hat,damit er es
dann nicht nochmal tut.
Ich würde meinen Hund auch NIEMALS
zu hart bestrafen.
Nur so,dass er eben seinen
Fehler versteht den er gemacht hat.
Ey hallo Leute?!?!? Wenn man seinen Hund bestraft, dann heißt das noch lange nicht, dass man ihn quält, im Gegenteil, man zeigt ihm damit nur, was er darf und was nicht! Mit bestrafen ist ja nicht gemeint dass man ihn mit einem Stock verprügeln soll, sondern nur mal kurz laut werden oder ihm nen kleinen Klaps geben oder sowas, in der Natur machen Hunde das doch auch!!! Was ist daran bitteschön quälen???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.