ich wollte fragen, ob es irgendein spiel vn final fantasy auch fpr den PC gibt?
boah...
voll teuer...
naja schade, hätte es gern gezockt, aber 74Euro sind mir zuviel für ein spiel.....
voll teuer...
naja schade, hätte es gern gezockt, aber 74Euro sind mir zuviel für ein spiel.....
Bei eBay laufen zurzeit ein paar Versteigerungen für FF VIII, bei denen ich selber mitmache!^^ Versuchs dort, die meisten liegen noch bei 10€!
für den PC???? Und is die Grafik da besser odda genauso gut wie auf der PS?????
lad dir doch einen ps emulator runter und nimm die ps spiele so kannste du die grafik hoch stellen und aufm pc spielen
@ Ragnarok: Les dir bitte die Regeln durch. Du stiftest gerade zu etwas illegalem an. Alles was mit Emulator, Roms etc. zu tun hat ist hier nicht erwünscht.
Zur Grafik...
Naja, ich habs selbst. Ich muss sagen, das alles 1:1 von der PS1 kopiert wurde. Wenn du speichern willst sieht man das sogar: denn du kannst auswählen, auf welchen Slot du speichern willst ( also Slot 1 oder 2 wie bei der PS1 ^^ )
Zur Grafik...
Naja, ich habs selbst. Ich muss sagen, das alles 1:1 von der PS1 kopiert wurde. Wenn du speichern willst sieht man das sogar: denn du kannst auswählen, auf welchen Slot du speichern willst ( also Slot 1 oder 2 wie bei der PS1 ^^ )
Echt, du hast es?????? Menno, ich will auch, aber bei uns hats niemand, von dem ichs kaufen könnt... Und bei ebay dauerts so lang, bis man sich angemeldet hat... *sniff*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.