Hi Leute,
ich habe mir die Grips-Milch geholt,die Sims waren alle auch auf Platin,aber es hat nicht geklappt!Ich hatte auch ein Baby,aber die wollen die Grips-Milch dem Baby nicht geben!Warum?
ich habe mir die Grips-Milch geholt,die Sims waren alle auch auf Platin,aber es hat nicht geklappt!Ich hatte auch ein Baby,aber die wollen die Grips-Milch dem Baby nicht geben!Warum?
Am besten is wenn de dabei noch Denkkappe aufhast. Dann lernt das Kind noch schneller.
@Molana: der ulknudelhelm ist dafür gut, dass der sim, der ihn auf dem kopf hat, eine bessere laune hat. wenn ein paar bedürfnisse ziemlich weit unten sind, z.b. spaß und komfort, der sim muss aber gleich in die schule oder arbeit, dann ist es nützlich diesen helm aufzusetzen. er füllt zwar die bedürfnisse nicht, sondern hebt die laune eben ein bisschen und das ist wichtig um eine gute leistung zu vollbringen. mal angenommen, die launeskala steht auf rot und der sim nimmt den helm, dann steigt die skala wieder auf grün. der sim sollte aber vor allem bei hunger und müdigkeit die bedürfnisse trotzdem schnell wieder auffüllen. weil auch wenn sich der sim mit dem helm einigermaßen gut fühlt, kann er verhungern, wenn das hungerbedürfnis nicht gestillt wird. außerdem ist zu beachten, dass der helm nur verwendet wird, wenn die laufbahnanzeige mindestens auf gold steht, sonst kanns passieren, dass der ulknudelhelm genau das gegenteil bewirkt.
hoffentlich konnte ich dir ein bisschen helfen
lg erdwolf ;)
hoffentlich konnte ich dir ein bisschen helfen
lg erdwolf ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.