gabs schon http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=130468&highlight=+http%3A%2F%2Fwww.vox.de%2Fflash%2Fgame.html&method=and|da
ich weiß abe es war gesperrt darum habe ich wieder
das theard aufgemacht
das theard aufgemacht
ich komm nedd über di 600 meter marke^^
doch, jetzt^^ 675...
doch, jetzt^^ 675...
wenn ich mit der Leertaste abbremse bremst er immer nur so leicht ab, sodass der Sarg nur aus der Frontscheibe über die Motorhaube fliegt...voll shit...
du musst ganz oft die taste --> drücken damit er schneller fährt
uff mein bestes.
uff mein bestes.
hab auch nen cooles game:http://www.playit.ch/playit_game.php?gid=1751
komm in level 4 nicht weiter es ist voll schwer aber coole stunts kann man da machen und es speichert automatisch ab.
komm in level 4 nicht weiter es ist voll schwer aber coole stunts kann man da machen und es speichert automatisch ab.
achja wenn man gute zeit rekorde schafft kriegt man neue bikes ich hab nen schaukelpferd
achso am ende kriegt man ein ritter biker habs durch war ganz lustig
Cheats:
Press HOME+END to skip the current level.
I FEEL LIKE SHIT - zombieskin
KAIZOKU - pirateskin
I AM SHINY - knightskin
RESURRECTED - zombiemotocross
I NEED SOME RUM - piratemotocross
GIVE ME A PONY - knightmotocross
BANANA LOVE - (crazy)monkeyskin
KING CHRISTIAN - godmode
ich hab hier cheats aber irgendwie funkioernieren die nicht wisst ihr vielleicht warum?
Press HOME+END to skip the current level.
I FEEL LIKE SHIT - zombieskin
KAIZOKU - pirateskin
I AM SHINY - knightskin
RESURRECTED - zombiemotocross
I NEED SOME RUM - piratemotocross
GIVE ME A PONY - knightmotocross
BANANA LOVE - (crazy)monkeyskin
KING CHRISTIAN - godmode
ich hab hier cheats aber irgendwie funkioernieren die nicht wisst ihr vielleicht warum?
von black maze jetz klappen die aber^^
ich schaffe die strecke high life nicht.wie soll man da an der einen stelle hochkommen?
ich schaffe die strecke high life nicht.wie soll man da an der einen stelle hochkommen?
ha da bin ich auch habs nähmlich doch nicht durch habs gedacht du musst an der höchsten stelle nach links oder rechts drücken um sich da hochzubaggern danach kommt aber noch mal son ding das ist das problem
schau schau
der meint dazu:http://www.playit.ch/playit_game.php?gid=1751
er hätte dann wohl keinen score wenn er das spiel nicht gefunden hätte und mit "es sieht geil aus" meinte er das bild von agent
er hätte dann wohl keinen score wenn er das spiel nicht gefunden hätte und mit "es sieht geil aus" meinte er das bild von agent
ihr müsst einfach -> und die 6 wo auch das -> zeichen drauf ist gleichzeitig drücken dann wirds schneller. *angeb*
Edit:
Jetz das
Edit:
Jetz das
ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT
beim bike game musst du bei modifybike drücken dann kannst du's einstellen.
lol du musst ja erst freischalten indem du die challenge's zeit schlägst der map's
und wie heißt der cheats für alle outfits? kannste ihn bitte hinschreiben?
Oh, hmmm, wie wirft man denn den Sarg? Ich hatte die Leertaste gedrückt und da flog man raus und man war tot!
Hmmm, da kommt zuerst waser, fand ich beim abspielen raus, ohne dass Wasser ist man tot, is mir da passiert!
Hey, romi, bist du ins 2. Level gekommen? wenn beim 1. Level die Pflanze kommt, springe solange, bis du runterfällst, ins 2. Level! Weiter bin ich noch nicht gekommen!
Mannnnn, im 3. Level, werde ich immer gefressen!
Sorry dass ich selbstgespräche führe, aber ich habe Level 4 erreicht und hänge nun dort fest!
Hey, romi, bist du ins 2. Level gekommen? wenn beim 1. Level die Pflanze kommt, springe solange, bis du runterfällst, ins 2. Level! Weiter bin ich noch nicht gekommen!
Mannnnn, im 3. Level, werde ich immer gefressen!
Sorry dass ich selbstgespräche führe, aber ich habe Level 4 erreicht und hänge nun dort fest!
@Romi!
Wenn du dass spiel nocheinmal spielst und in Level 4 bist, ist beeilung und konzentration gefragt...
denn ich habe nicht so ein ruhiges Händchen und gerade sehr schnell, bin ich auch nicht!
Wenn du dass spiel nocheinmal spielst und in Level 4 bist, ist beeilung und konzentration gefragt...
denn ich habe nicht so ein ruhiges Händchen und gerade sehr schnell, bin ich auch nicht!
Es geht nur bis Level 4! Ich habe dort sehr stark gemogelt, durch Abspielen... (rechte Maustaste)
Da wird einem gezeigt wie es richtig und falsch geht/ist!
Da wird einem gezeigt wie es richtig und falsch geht/ist!
Du, will ja nicht nerven, aber bei dem kleinen Felsen musst du abspielen!
es hat auch so geklappt, ich teste für dich/euch!
es hat auch so geklappt, ich teste für dich/euch!
Sargwerfen: 509.6 hmmm erbähmlich! Über 200 kann ich nicht, reflecks, beim roten Strich gleich ab zu bremsen!
Bei Sargwerfen komme ich nur bis 475 m.
Bei dem Strichmännchen Game schaffe ich leider nicht das erste Level.
Bei dem Strichmännchen Game schaffe ich leider nicht das erste Level.
Keine sorge, du stehst da oben, hüfst ganz schnell, damit dich die Planze nicht bekommt und "rutschst" ins 2. Level! lies es nach romis Game (meinen beitrag)!
Beim Spiel mit dem Bike... wie kommt man da bei "is this the end" weiter?
@Malz!
Also: versuche nicht runter zu klettern....
Du musst an den Felsen klettern und bitte beilung, nicht ausruhen, erst beim letzten! (1.) Beim 2. Erwischt dich ebenfalls die Pflanze und beim kleinen, fällst du...! Der ist brüchig!
Klettere beim 3. (vor dem brüchigem) weiter nach oben, um mehr Schwung zu haben!
Hilft dass?
Also: versuche nicht runter zu klettern....
Du musst an den Felsen klettern und bitte beilung, nicht ausruhen, erst beim letzten! (1.) Beim 2. Erwischt dich ebenfalls die Pflanze und beim kleinen, fällst du...! Der ist brüchig!
Klettere beim 3. (vor dem brüchigem) weiter nach oben, um mehr Schwung zu haben!
Hilft dass?
So, ich hab es nun auch ohne geschafft, hmmm, nämlich beim 2. Fels, war ich schon!
Level 4!
Level 4!
He,He,He!Nichts für Tierfreunde! http://www.playit.ch/flashgamesz/1978reinholdyetibloodypingu/index.php?gid=995
So n bödsin!
Ich schaff es wohl nie!
Wenn ich nicht früh genug abbremse, donnere ich gegen die Maer und ich ereiche nicht einmal damit die höchstgeschwindinkeit!
Ich schaff es wohl nie!
Wenn ich nicht früh genug abbremse, donnere ich gegen die Maer und ich ereiche nicht einmal damit die höchstgeschwindinkeit!
Mein bester rekord (den ich nie mehr überbieten kann ist: (Sarkwerfen: 673,22´!)
Ich wede nie zu den besten gehören! Heuuuuuul!
Heul, schluchtz, jammer, schäm, grrrrr!
Ich wede nie zu den besten gehören! Heuuuuuul!
Heul, schluchtz, jammer, schäm, grrrrr!
reeesspekkt!!!das ist voll das geile game gibt es dafür auch cheats die gehen z.B. das man auf 120km/h kommt das wäre geil wenn ihr das hir rein schreiben würdet.
Danke für die Komplimente,krasskrasskrass und Porsche.
Ob es Cheats gibt weiß ich nicht.
Jedenfalls habe ich keine Zeit,das ganze Web zu durchwühlen.Jendenfalls
ist das hier auch cool.
http://www.playit.ch/playit_game.php?gid=1629
Ob es Cheats gibt weiß ich nicht.
Jedenfalls habe ich keine Zeit,das ganze Web zu durchwühlen.Jendenfalls ist das hier auch cool.
http://www.playit.ch/playit_game.php?gid=1629
Stimmt krasskrasskrass!
zwar weiß ich nicht immer um wass es geht, aber ich versuche immer streite zu schlichten, oder anderes!
(Steht auch in meinem Profil)
zwar weiß ich nicht immer um wass es geht, aber ich versuche immer streite zu schlichten, oder anderes!
(Steht auch in meinem Profil)
Tja stimmt schon, hab ein bisschen zu sehr übereagiert.Bin halt n alter Streithahn. Zu denem Profil: ich glaube da stand KURZVORSTELLUNG.Ist aber egal dadurch kann ich mir denken, dass du sehr nett bist(ich versuche jetzt aber nicht dich anzumachen oder so, nicht dass jemand auf falsche gedanken kommt ;)
Nein, dass weis ich doch, na, ich hab immer etwas zu berichten!
Darauß könnte man auch manchmal ein Buch machen, wegen, eigendlicher Kurzvorstellung!
so überreagiert hast du doch nicht!
Ach so war dass mit dem anmachen gemeint! nein, dass hab ich auch nicht so verstanden, vielleicht falsch aufgenommen!
Bei mir ist es auch kein anmachen, auf beiden Seiten nicht!
Ich versuche (nur) neuen mut zu geben und streite zu schlichten!
Darauß könnte man auch manchmal ein Buch machen, wegen, eigendlicher Kurzvorstellung!
so überreagiert hast du doch nicht!
Ach so war dass mit dem anmachen gemeint! nein, dass hab ich auch nicht so verstanden, vielleicht falsch aufgenommen!
Bei mir ist es auch kein anmachen, auf beiden Seiten nicht!
Ich versuche (nur) neuen mut zu geben und streite zu schlichten!
Bin nicht Gut_Heul_Heul
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.