Also ich hab mir gestern Die Sims open for Business gekauft und hab mir heute schon einen Servo gebaut. Jetzt will ich ihn aber loswerden weil der mich total verrückt macht! Sicherlich können mir Schweizer oder die antworten die das Spiel in der Schweiz gekauft haben.
Nein! In der Schweiz kann man es schon kaufen! Wenn ihr mir nicht glaubt dann schaut doch selbst nach. Schaut hier nach
http://www.wog.ch/
Nur weil es in der Schweit früher raus kommt musst du nicht kommen und schreiben das ich lüge.
http://www.wog.ch/
Nur weil es in der Schweit früher raus kommt musst du nicht kommen und schreiben das ich lüge.
ab dem 23. 02 boa ey und wir warten bis zum 02. märz wasn das für kagge? naja und gefällz dir gibts da neue frisen erzähl mal please!
man kann den servo umpogrammieren dann geht der kaputt aber du musst forsichtig sein !!!
der kann dir dann einen (also deinen sim)
stromschlag geben...
der kann dir dann einen (also deinen sim)
stromschlag geben...
:O Da muss ich aber wohl aufpassen was ich mit dem mache. Also Es macht sehr viel Spass es zu spielen. Damit meine ich einen Laden zu eröfnen usw. Jenachdem was man für einen Laden machen will muss man probieren den passenden Talenteskill zu erhöhen. Zumbeispiel für ein Blumengeschäft, oder ein Elektronikgeschäft, ein Restaurant, usw. Es gibt 3 Stufen: Bronze, Silber, Gold.
Je höher der Talent ist also zumbeispiel Stufe Gold als Blumenverkäuver desto schneler kann man einen Strauss anfertigen. Es gibt neue Frisuren, Kleider und Möbel. So wie immer. Wusstet ihr das Servo auch ein Vampir werden kann? Hab ichgestern gemacht. Ein Sim kann Türen abschliessen. Und emmmm. Ach ja mann bekommt wärend dem verkaufen von Sachen spezielle Punkte die mann dan austauschen kann durch Vorteile bei dem Verkäuver. Zumbeispiel kann man Möbel billiger kaufen und zum Verkauf hinstellen, man kann die Kundschaft schneller überzeugen etwas zu kaufen und und und. Naja das ist gerade alles was ich im moment weiss.
.:Sunny:.
Je höher der Talent ist also zumbeispiel Stufe Gold als Blumenverkäuver desto schneler kann man einen Strauss anfertigen. Es gibt neue Frisuren, Kleider und Möbel. So wie immer. Wusstet ihr das Servo auch ein Vampir werden kann? Hab ichgestern gemacht. Ein Sim kann Türen abschliessen. Und emmmm. Ach ja mann bekommt wärend dem verkaufen von Sachen spezielle Punkte die mann dan austauschen kann durch Vorteile bei dem Verkäuver. Zumbeispiel kann man Möbel billiger kaufen und zum Verkauf hinstellen, man kann die Kundschaft schneller überzeugen etwas zu kaufen und und und. Naja das ist gerade alles was ich im moment weiss.
.:Sunny:.
Ach ja und wenn der Talenskill immer besser wird, kann man mehr Objekte anfertigen: Roboter, Spielzeuge, Blumensträusse, usw.
is ja geil! und in der schweiz ist es echt schon rausgekommen? ich bin zwar schweizerin, hab es aber noch nie gesehen... muss wohl mal genau schauen
warum hat mir das keiner früher gesagt dann hätte ich mir das da bestellt !!! weil die schweizer sprechen ja auch eigentlich deutsch
oder ????
oder ????
aso und gibs auch neue haarfarben nee oder? find ich dumm weil ich keine downloads ins spiel bringen kann aber was solls ich freu mich soooooooooooo. morgennnnnnn!!!
das klingt ja echt geil!aber hoffentlich gibts neue haarfarben ich hab nämlich auch so meine probleme mit den downloads aber was solls.
noch ne frage .wenn ein sim vom collage kommt und sein eigenes geschäft aufmachen will,hilft es ihm dann,dass er aufm collage war??
noch ne frage .wenn ein sim vom collage kommt und sein eigenes geschäft aufmachen will,hilft es ihm dann,dass er aufm collage war??
Und wie ist das mit den Downloads z.B. InTeeniminater der ist ja für Nightlife funkt. der denn immer noch, weißt du das?
lg Jana-Ina
lg Jana-Ina
das würd mich auch mal interessieren...*ohne InTennimater net leben können*
lg muckel
lg muckel
mit dem können frauen fehlgeburten bekommen und man kann bei einer schwangerschaft entscheiden, ob das baby sofort kommen soll oder normal. es gibt aber noch ein paar andere nützliche dinge.(das mit der fehlgeburt is zwa net lustig oder nützlich, aber das mach ich immer, wenn meine frau ungewollt schwanger ist).
lg muckel
lg muckel
@toki
schau mal bei Migros vorbei. Ich hab es dort gekauft. Neu Haarfarben gibt es nicht aber dafür wieder neue gefärbte Frisuren die man im Spiegel wählen kann. Es gibt auch sehr viele neue Frisuren. Ninjamasken, Ritterhelme, Gorillamasken, die Frisur mit der Rose, usw.
Wo kriegt man eigentlich diesen Teenimato her???
schau mal bei Migros vorbei. Ich hab es dort gekauft. Neu Haarfarben gibt es nicht aber dafür wieder neue gefärbte Frisuren die man im Spiegel wählen kann. Es gibt auch sehr viele neue Frisuren. Ninjamasken, Ritterhelme, Gorillamasken, die Frisur mit der Rose, usw.
Wo kriegt man eigentlich diesen Teenimato her???
Ach ja und noch was. Ich kann dieses Spiel nur empfelen. Es ist hammergeil!
bei mir sitzt servo immer nur so rum und wenn ich auf ihn raufgehen kann ich nix machen wie erwecke ichihn zum leben?
Also die neuen Kleider, Frisuren usw... sind ja echt erbärmlich. Da hätten sie sich ruhig mehr einfallen lassen können. Besonders die Kleider sind wieder mal voll uncool und absolut hässlich.
weiß du was Firby du bist echt total +++++++ das ist nun mal so mach es besser und wenn du schlechte laune hast dann geh doch in den Kindergarten oder was weiß ich wo hin aufjedenfall hau ab aus dem Tread
@*g*: Man muss die Meshes mitrunterladen. Die sind meistens auf der selben Seite oder direkt beim Download dabei.
wie erwecke ihc meinen SERVO zum leben?!?!?! bei mikr klappt das nicht =(((((
Ach die eine 2005 wenn du nur etwas mehr Hirn hättest würdest du deinen Mund halten. Ich lasse meinen Launen da aus wo ich es für nötig halte schatzerl und du brauchst ma net blöd kommen ganz einfach. Ich tu das was mir passt. Akzeptier es einfach. ;)
@Jana du musst in nicht zum Leben erwecken. Du brauchst ihn anundfürsig nur bauen und dann aktivieren. Wenn der Akku leer ist musste ihn halt aufladen. So einfach ist das.
Bei http://www.modthesims2.com gibt es übrigens schon einen Servo zum downloaden welcher dann im Kaufmodus verfügbar ist.
@Jana du musst in nicht zum Leben erwecken. Du brauchst ihn anundfürsig nur bauen und dann aktivieren. Wenn der Akku leer ist musste ihn halt aufladen. So einfach ist das.
Bei http://www.modthesims2.com gibt es übrigens schon einen Servo zum downloaden welcher dann im Kaufmodus verfügbar ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.