wenn ihr verheiratet seit und irgendwie ein blödes gefühl habt nätürlich bei fomt mfomt und awl dn fragt mihc.
*ich werd euch helfen*
*ich werd euch helfen*
Wie zu Beispiel kommt man auf sonen Threat? Nichts gegen dich aber das wurde schon in vielen anderen Theads aufgelistet und Susa hat es immer wieder reingepostet und gehofft das es auch die letzten wissen ( @Susa grosses Lob), wenn nicht im zweifelsfall abspeichern und selber rausfinden.
ja geht das das man sich scheiden lassen kann? Ja das geht das weiße ich nämlich *g*
aha schreibt dohc einfach rein und mekerkt ncih nur also verderbt mr nicht den ganzen spaß. *sauer sei auf arcanis der allwalltige*
Das meine Ich mit unerfolgreich, hm fom freak.
Ich hab 4mal hier etwas reingeschrieben, du auch und die anderen NUR 3mal.
Ich hab 4mal hier etwas reingeschrieben, du auch und die anderen NUR 3mal.
Ich finds generell nach dem heiraten etwas öde.
ka, man hat zwar solange drauf hingearbeitet abER nach den ersten 2 monaten....es passieren halt keine events mehr so richtig! Das fand ich an 64 besser, da gabs viel mehr und vor allem zufälligere Events^-^
was mich bei fomt und btn au stört is dass die in getrennten Betten schlafen...hallO? gehts noch unromantischer? xD
ka, man hat zwar solange drauf hingearbeitet abER nach den ersten 2 monaten....es passieren halt keine events mehr so richtig! Das fand ich an 64 besser, da gabs viel mehr und vor allem zufälligere Events^-^
was mich bei fomt und btn au stört is dass die in getrennten Betten schlafen...hallO? gehts noch unromantischer? xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.