ich habe sehr lange mit einem per icq undso geredet.
er hat gesagt er wär der neffe vom fettes brot mitsänger boris lauterbach sei
nu hat er mir seine icq nummer gegeben und auch in seinen profil steht es richtig.
ich hab ja schon gehört das die manchmal ihre nummern vergeben...
wurd ich jetzt verarscht oder ist er es wirklich?
und woran kann ich es nachprüfen?
er hat gesagt er wär der neffe vom fettes brot mitsänger boris lauterbach sei
nu hat er mir seine icq nummer gegeben und auch in seinen profil steht es richtig.
ich hab ja schon gehört das die manchmal ihre nummern vergeben...
wurd ich jetzt verarscht oder ist er es wirklich?
und woran kann ich es nachprüfen?
Also, isn profil reinschreiben kann man alles und jeden!
Wenn du nach (schlechtes Beispiel) Tom Kaulitz guggst, du wirst mehrere finden :)
Überprüfen kann man das fast nicht, aber... öhm... bin au au kein Computer Experte :)
Wenn du nach (schlechtes Beispiel) Tom Kaulitz guggst, du wirst mehrere finden :)
Überprüfen kann man das fast nicht, aber... öhm... bin au au kein Computer Experte :)
Oh man -.-
Strengt doch mal euer Hirn an! Glaubt ihr echt, das so einer im ICQ jedem seine Nummer gibt? Ihr glaubt auch alles...
Ps: Zu deiner Frage: JA!
Strengt doch mal euer Hirn an! Glaubt ihr echt, das so einer im ICQ jedem seine Nummer gibt? Ihr glaubt auch alles...
Ps: Zu deiner Frage: JA!
Glaubt ihr auch, das ein Star Zeit dafür hat, mal ne Runde zu chatten?
Ja natürlich haben die Zeit dafür.
Glaubst du etwa die haben ÜBERHAUPT KEINE Freizeit?
Glaubst du etwa die haben ÜBERHAUPT KEINE Freizeit?
er war ja auch nur eine minute on
meine frage war ja obs sein kann
sein "neffe" war ja auch aus hamburg
meine frage war ja obs sein kann
sein "neffe" war ja auch aus hamburg
Was für ein Blödsinn.
er hat gesagt er wär der neffe vom fettes brot mitsänger boris lauterbach sei omg...
er hat gesagt er wär der neffe vom fettes brot mitsänger boris lauterbach sei omg...
gute idee
hab auch scho gefragt ob er mal was aufnehmen kann und es mir den schickt
hab auch scho gefragt ob er mal was aufnehmen kann und es mir den schickt
@NEO23
1. Haben Stars einen größeren Terminplan, als andere Leute, die 8 Stunden arbeiten gehen.
2. In deren "Freizeit" gehen Stars nicht zum PC und starten ICQ um ne Runde zu chatten ~.~
3. Wenn sie mal etwas Zeit haben, nutzen die meisten Stars diese, um mal zu verschnaufen. Von Termin zu Termin ist eben hart. Ist nicht so, wie in der Schule oder auf Arbeit mal nen paar Stunden rumsitzen, den Chef zufrieden stellen, fertig.
1. Haben Stars einen größeren Terminplan, als andere Leute, die 8 Stunden arbeiten gehen.
2. In deren "Freizeit" gehen Stars nicht zum PC und starten ICQ um ne Runde zu chatten ~.~
3. Wenn sie mal etwas Zeit haben, nutzen die meisten Stars diese, um mal zu verschnaufen. Von Termin zu Termin ist eben hart. Ist nicht so, wie in der Schule oder auf Arbeit mal nen paar Stunden rumsitzen, den Chef zufrieden stellen, fertig.
naja FB is wohl nich so großartig unterwegs
er war ja auch in ca. 2 wochen mal eine minute on
er war ja auch in ca. 2 wochen mal eine minute on
versteh ich nicht warum ist der neffe jetzt auch ein star?deshalb kann das mit der zeit gut stimmen.
wie?
nein ich hab oft mit seinem neffe (wenns stimmt ) geredet
der von (wenns stimmt) fettes brot is ganz selten da
nein ich hab oft mit seinem neffe (wenns stimmt ) geredet
der von (wenns stimmt) fettes brot is ganz selten da
@DER DR.:
Für diese geistreiche Antwort hast Du nun 3 Wochen gebraucht? Tolle Leistung...
Für diese geistreiche Antwort hast Du nun 3 Wochen gebraucht? Tolle Leistung...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.