Ich weiß, das díese Band schon etwas älter ist,aber an die, die sie kennen:
Wie findet ihr sie?
Ich find ´se super.
Wie findet ihr sie?
Ich find ´se super.
Naja hab von denen ehrlich gesagt nur Platten ^.^ aber sind scho gut
Ich hab de Sex Pistols durch meinen Opa kennen gelernt...
"Da waren die Sex Pistols, eine gottverdammt schlechte Band. Konnten nicht spielen, haben ins Publikum gerotzt, und gepisst, ekelhaft, das nannte man Punkrock"
Dann hab ich se auf MTV gesehen und fands geil^^
Hab mir diesen Winter einen MP3 Sampler gekauft, mit 5 oder 6 alben drauf(auf CD). Da ist sogar ein Interview-Album drauf, mit den Ausschnit aus der Bill Grundy Show.
Auch "My Way" "C'mon Everybody" und "Something Else" von Sid Vicious, "Silly Thing" von Steve Jones gefallen mir sehr.
"Da waren die Sex Pistols, eine gottverdammt schlechte Band. Konnten nicht spielen, haben ins Publikum gerotzt, und gepisst, ekelhaft, das nannte man Punkrock"
Dann hab ich se auf MTV gesehen und fands geil^^
Hab mir diesen Winter einen MP3 Sampler gekauft, mit 5 oder 6 alben drauf(auf CD). Da ist sogar ein Interview-Album drauf, mit den Ausschnit aus der Bill Grundy Show.
Auch "My Way" "C'mon Everybody" und "Something Else" von Sid Vicious, "Silly Thing" von Steve Jones gefallen mir sehr.
Hab die Sex Pistols für mich entdeckt...
Mir gefallen die Songs irgendwie...
Derzeitige Hitliste:
C'mon Everybody
Problems
Mehr noch nicht, hab meine CD noch nicht fertig gehört...
Mir gefallen die Songs irgendwie...
Derzeitige Hitliste:
C'mon Everybody
Problems
Mehr noch nicht, hab meine CD noch nicht fertig gehört...
Tja, also ich find sie auch voll geil, ich muss sagen dass es mich damals einfach umgehauen hat wo ich die das erste Mal im Fernsehen gesehen habe. Diese Musik, irgendwie einfach nur geil und einfach rauher und wilder als alles was ich vorher gehört habe. Und dann wie sie ausgesehen haben, irgendwie so bedrohlich aber dennoch auch beeindruckend. Die ganze Art des Auftritts, die Aggressivität die sich in ihrer Musik und ihrem Benehmen artikulierte, sowas hab ich noch nie gehört. Ich muss dazusagen dass ich damals 13 war. Zwei Jahre später hab ich mir dann "Never Mind The Bollocks" gekauft, und ich war davon so begeistert dass ich beschlossen habe selbst eine Band zu gründen. Und man merkt es uns auch in vielerlei Hinsicht an woher unser Haupteinfluss kommt. Für mich persönlich die beste Band aller Zeiten.
@Sid Vicious: Du und @The one and only Y, ihr habt beide einen verdammt guten Musikgeschmack!
\00/
(Stimmt das Zeichen so? Verdammt, wie bringt man das auf den Computer...?!)
Wie war das nochmal mit der Geschichte von denen?
Ich weiß nur, dass sie aus England "rausgeschmissen" wurden...
*God Save The Queen*
\00/
(Stimmt das Zeichen so? Verdammt, wie bringt man das auf den Computer...?!)
Wie war das nochmal mit der Geschichte von denen?
Ich weiß nur, dass sie aus England "rausgeschmissen" wurden...
*God Save The Queen*
Recht hast du^^
Deine Band hört sich übrigens ziemlich interessant an.
Deine Band hört sich übrigens ziemlich interessant an.
naja, so für zwischendurch sind sie gut.
vor allem
"god save the queen" & "anarchie in the UK"
sind geil ;-)
vor allem
"god save the queen" & "anarchie in the UK"
sind geil ;-)
@ shiny pikachu:
Danke für die Blumen *g*, kann ich nur zurückgeben.
@ Vorposter:
lol, in einem Sex-Pistols-Thread wirst du nicht viele Leute finden die sich für Rapper begeistern können ....
Danke für die Blumen *g*, kann ich nur zurückgeben.
@ Vorposter:
lol, in einem Sex-Pistols-Thread wirst du nicht viele Leute finden die sich für Rapper begeistern können ....
@Sid Vicious: Tja, wer so einen guten Geschmack besitzt, hat Blumen verdient.
Ach ja, wenn ihr wollt, könnt ihr mich Stephie nennen, um meinen laaaaangen Nicknamen nicht schreiben zu müssen *g*...
@all: Hier scheint ja nicht allzu viel los zu sein(außer, dass wir uns dauernd gegenseitig mit Blumen beschenken*g*^^)
Ach ja, wenn ihr wollt, könnt ihr mich Stephie nennen, um meinen laaaaangen Nicknamen nicht schreiben zu müssen *g*...
@all: Hier scheint ja nicht allzu viel los zu sein(außer, dass wir uns dauernd gegenseitig mit Blumen beschenken*g*^^)
Blumen hehehe...
@Sid Vicious:
Wie war eigentlich der "Swindle" so?
Wollt ihn schon immer ansehen...
@Sid Vicious:
Wie war eigentlich der "Swindle" so?
Wollt ihn schon immer ansehen...
Naja, ich fand's eigentlich ganz in Ordnung, weil der Film wertvolle Szenen enthält, zum Beispiel Originalauftritte, Ausschnitte von der US-Tour, Szenen von der legendären Boat-Party, und immer wieder wichtige Szenen der Bandgeschichte als Comicszenen dargestellt sind. Daneben gibt es ein kurzes Interview mit Johnny Rotten, und Malcolm McLaren meldet sich immer wieder mal zu Wort. Im Endeffekt ist der ganze Film aus seiner Sicht erzählt, und er erzählt sehr ironisch in zehn Kapiteln wie er die Band aufgebaut hat, zu "the world's greatest tourist attraction" gemacht hat, wie er möglichst viel Geld herausgeholt hat und die Band ann am Ende aufgelöst hat, wie gesagt, immer mit Ironie. "We wanted to be the most filthiest, dirtiest, digusting rock'n'roll band in the whole bloody world" (O-Ton McLaren). Ich würde sagen, von der "Handlung" hat man nicht viel, aber die Szenen und Originalaufnahmen sind für Insider schon sehr interessant.
Zum Beispiel bei amazon.de, oder beim EMP gibt's ihn auch von Zeit zu Zeit. Is allerdings auf englisch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.