Zwar kein lustiges Video, machs aber Trotzdem mal hier rein.
http://www.its-the-end-of-the-world.com/movie.php
http://www.its-the-end-of-the-world.com/movie.php
sry, aber, .. ähm...
Was will man uns damit denn bitteschön sagen?
Jaja, ich weis schon, nur es ist nicht witzig sondern einfach ein komisch Film aus eigenproduktion :P
naja, okay, ich bin ja schon still ^^
Was will man uns damit denn bitteschön sagen?
Jaja, ich weis schon, nur es ist nicht witzig sondern einfach ein komisch Film aus eigenproduktion :P
naja, okay, ich bin ja schon still ^^
@ all die es schon gesehen haben:Zaubertinte: [ich hab mit das video noch nicht angeguckt hab nur den hintergrund gesehen und mit Nightsuns kommentar weiß ich das es nen erschreck link ist aber was passiert am ende?] trotzdem finde ich das gemein das ich es jetzt auch verschweigen soll weil mir wurd auch mal der spass verdorben
@ Nightsun. Eigenproduktion. Sicher. Ist doch alles von irgendjemand. Oo. Ne, Von mir ists aber nich. Kann sowas selbst nich herstellen.
@ The best of world(molf):
Nich immer direkt negative alles streichen. Man kann auch falsch liegen, wie du grad. ;-).
Habs reingestellt, weil ichs eigentlich interessant finde. Wie das Video gemacht ist. Habs halt hier ins Forum gepackt, weil hier eh so gut wie alle Videos rumgehn. Wenns nen besseren Platz gibt, könnens die Mods gern verschieben, Danke.
@ The best of world(molf):
Nich immer direkt negative alles streichen. Man kann auch falsch liegen, wie du grad. ;-).
Habs reingestellt, weil ichs eigentlich interessant finde. Wie das Video gemacht ist. Habs halt hier ins Forum gepackt, weil hier eh so gut wie alle Videos rumgehn. Wenns nen besseren Platz gibt, könnens die Mods gern verschieben, Danke.
solch ein kleiner meteor so die erde vernichten können so nen unsinn
Find ich auch...und dann geht das Feuer natürlich noch einmal um die Erde...na ja, aber eigentlich ganz gut gemacht, so grafisch und so^^
@ Snake022 (großer Bruder^^*g): Hast scho irgendwo recht. Vorallem wurde er vorher noch Gesprengt. So wie es aussieht. Aber von der Grafik her. Find ich irgendwie Klasse das Video.
ich auch!!!!
Aber die exploson der erde ist unlogisch!! ;-) ( verleicht atombombe )
Aber die exploson der erde ist unlogisch!! ;-) ( verleicht atombombe )
Jaa klar *Atombombe!*
Die müsste trilliarden von Euro kosten um ne Welt zu zerstören!
Insofern ist das nur Theoretisch möglich!
Die müsste trilliarden von Euro kosten um ne Welt zu zerstören!
Insofern ist das nur Theoretisch möglich!
Ich find's erstens unlustig, zweitens unlogisch, und drittens ziemlich arm, der Story wegen!
Mit einigen Thermonuklearen Bomben würde das vielleicht gehen, aber mit normalen Atombomben, pfü.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.