brauche euren rat bin schon am verzweifeln (* Nintendogs)

brauche euren rat bin schon am verzweifeln (* Nintendogs)

mein hund springt beim hindernispacurs immer wie er will. was kan ich da tun?
du must einfach mehr mit ihm trainiren :meine machen dass auch manchmal.
mein tipp
immer wenn du ein hinderniss geschaft hast dann drück mit dem touchpen gleich aufs nächste hindernis
bei mir geht dass dann immer super
ps:habe schon 42 in folge bei der hindernisparcour meisterschaft gewonnen
pps:Smiley
Du musst solange üben, bis er die Hindernisse alle drin hat, das dauert eine Weile, aber mein Hund springt auch immer kreuz und quer über die Hindernisse drüber, da krieg ich dann immer Punktabzug dafür. Du musst halt den touchpen nich so weit weg vom hund bewegen, sondern immer in seiner Nähe bleiben, vielleicht klappts!
wow ich erst 10 mal in folge.
es gibt doch au eine weltmeisterschaft oder?
mehr üben ..
ne dass ist auch nu ne lüge genauso nwie haus am see und dass man an seinem gebutstag ein geschenk bekommt
das mit dem geburtstagsgeschenk wär aber super!!!
:-)
Du musst einfach an die Stelle tippen, wo dein Hund hinlaufen soll. Das klappt immer, musst aber wirklich intensiv mit dem Touchpen da hin tippen!
ähm ich machs immer so wenn der hund zu dem hindernis rennen will tipp ich immer in die entgegengesetzte richtung un dann wieder auf des hindernis wo er hin soll.
Allso das war bei mir auch mal, ich hab einfach ein wenig geübt dann ist alles wieder OK gewesen. Wenn dein hund aber an bestimmten stellen zum falschen hinderniss läuft hab ich nen tipp für dich:
Du musst den abstand zwischen Hund und der Tauchpen(bzw. diesem kreis) möglichst gering halten, dann lauft er perfect!
Tja da hasch halt a problem. Man sollt halt seinen Hund im Griff haben. Wen du net mal deinen Hund beim Hindernissparcour behärschst. Man sollt halt üben wen der Hund scheiße ist...
ALLE SEIT IHR ARSCHLÖCHER
Hey keine Beleidigungen!!!
Wenn Rocky beim Training nich da hin läuft ,wo er hinlaufen soll,dann muss er alles noch mal laufen.
habt ihr machnmal auch das problem , vonwegen der hund komt trotz starken training nicht über die oxer , ich hab da nen trick einfach mit dem touchpen über das hindernis ziehen
oder springt euer hund von der wippe , kurz vorm ende den touchpen vor den hund halten , dann hält er an und springt nicht runter

hoffe meine tipps konnten helfen
ach huskyfan, dann sei doch ruhig, wenn dich des net interessiert!!!!
immer den stylus (stäbchen) deinem hund direkt vor die nase halten direkt davor dann klappt es meistens wenn du merkst das dein hund in eine andere richtung will sofort gegenlenken in die entgegengesetzte richtung das klappt bei mir zumindest immer...
wenn die hunde müde sind vom spazieren oder anderen wettbewerben werden die auch viel schwerer zu lenken
naja, abba wenn des mit deinem Geburtstag gehen würd wärs ja auch scheiße, ich wette, Total viele würden dann jeden Tag ihren Geburtstag machen, abba was ich scho cool fände, wenn man nur anmal seinen Geburtstag einstellen könnt also auf dem DS könnstes imma verändern und in dem Spiel bleibt es gleich bis ma neu anfängt (odda so ähnlich)
scheiß auf geschenke an dem geburtstag behandel dein fiech gut und es beschenkt dich-sagt der besitzer von balduin auf meiner edition.

und damit dein hund sehr schnell läuft solltest du auch beim spazieren gehen sprinten dann is er fit wie a supie dupie flitze bogen
Bei mir war das auch schon da war ein Hinderniss genau neben einem anderen dann ist mein Hund über das falsche gesprungen.Meine Freundinn sagte mir:
,, Dann must du den Touchpinn ganz weit in die andere Ecke ziehen!"
Probirs einfach mal!
bei meinen hund ist es voll leicht zu gewinnen.er heist jimmy der weltmeister.
ja klar lasse deinen hund ruhig aufm spaziergang rennen dann ist der ja nie müde -schwachsinn- sorry aber das ist zwar gut für die ausdauer auf dauer aber vor dem trainieren nicht und kurz vor einem wettbewerb würde ich gar nicht ausgehen
TRAINIEREN,TRAINIEREN,TRAINIEREN,TRAINIEREN,TRAINIEREN,TRAINIEREN,TRAINIEREN,TRAINIEREN,TRAINIEREN,TRAINIEREN,TRAINIEREN,TRAINIEREN,TRAINIEREN,TRAINIEREN,TRAINIEREN,TRAINIEREN,TRAINIEREN,TRAINIEREN,TRAINIEREN,TRAINIEREN,TRAINIEREN,TRAINIEREN,TRAINIEREN,TRAINIEREN,TRAINIEREN,TRAINIEREN,TRAINIEREN,TRAINIEREN,TRAINIEREN,TRAINIEREN,TRAINIEREN,TRAINIEREN,TRAINIEREN,TRAINIEREN,TRAINIEREN,TRAINIEREN,TRAINIEREN,TRAINIEREN,TRAINIEREN,TRAINIEREN,TRAINIEREN,TRAINIEREN,TRAINIEREN,TRAINIEREN,TRAINIEREN,TRAINIEREN,TRAINIEREN,TRAINIEREN,TRAINIEREN,TRAINIEREN,TRAINIEREN,TRAINIEREN,TRAINIEREN,TRAINIEREN,TRAINIEREN,TRAINIEREN,TRAINIEREN,TRAINIEREN,TRAINIEREN,TRAINIEREN,UND NOCHMALS TRAINIEREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(hab ich auch so gemacht...)
Also und jemand wie du beschwert sich über andere...Frechheit!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.