Edition (* Nintendogs)

Edition (* Nintendogs)

Hallo, bin neu und will mir Nintendogs kaufen. Gibt es große Unterschiede zwischen den Editionen? Welch Edition empfehlt ihr mir? (Meine Lieblingsrassen: Chihuahua, Boxer, Berner Sennenhund, Beagle, Shiba Inu)

Smiley Ich sag Tschau, hoffe auf Antworten!

[code)Ach ja, wenn man 2 Editionen hat, kann man dann so rübertauschen mit nur einem DS?
Also von seinem DS auf seinen DS??
1. Da kann ich dir nicht helfen. Das musst du selbst entscheiden.
Aber Berner Sennenhunde gibt es bei Nintendogs nicht.

2. kann man leider nicht Smiley

Hoffe konnte dir ein bisschen helfen.. Smiley
ES GIBT KEINE BERNER????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? Smiley
DU LÜGST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MEINE FREUNDIN HAT MIR GESAGT DAS ES SIE GIBT
Ich lüge nicht. Ich wollt dir ja nur helfen...
Da lügt eher deine Freundin! Du musst ihr ja nicht jeden Schmarn abkaufen!

PS: Ich hab Nintendogs seit einem knappan halben Jahr und den Berner nicht. Dann kannst du dir ja weohl denken, wasich damit mein! Im übrigen gibt es bestimmte Seiten im Internet über Ndogs wo eine Liste steht auf der die Hunde aufgezählt sind dieman freischalten kann und da is kein Berner dabei.
unter "nintendogs" musst du schauen

ps: stimmt bitte alle für mich( ambesten jeden tag)
manche können die hunde nicht auseinnander halten ich versuche nun schon seid es das spiel gibt jemanden zu erklären das ein sheltie nicht das gleiche ist wie ein collie
(und wenn man hilfe will sollte man die anderen nicht so anmachen auch wenn man nicht gleicher meinung ist das ist meine meinung sorry)
pps: den berner sennenhund gibt es nicht-.- tolle freundin =(
es gibt wirklich keine berner!!! ganz sicher!!
also ich würde dir dachshund und friends empehlen,weil
es da boxer und beagles gibt.
Aber du schaltest später sowieso ALLE Rassen frei.
hä, boxer gibts doch auf chihuahua? coco chanel

ps: es stimmt. es gibt wirklich keine berner. vl verwchselt deine freundin da was?
ich würde dir chihuahua empfehlen, weil du boxer un chihuahuas magst un die sind da als anfangshunde
echt? oh sorry!
ich hab labra und da hab ich den boxer schon recht früh bekommen und dasswegen dachte ich da boxer bei dachshund ist!
aber tut mir echt leid. also dann würd ich auch sagen hol dir chihuahua und friends!!!!
ok hab jetzt chihuahua. Danke nochmal an fast alle.
des ging aber schnell
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.