GTA VC und SA dumme KI - Mogelpower-Forum



GTA VC und SA dumme KI

 (Easter Eggs)
Von: Krueger Akte einsehen 01.03.06 - 14:57 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Dumme KIs

- einmal ging ich in VC über die Brücke nach leafe lings island und brauchte n Auto.auf dem bürgersteig waren zwei Polizisten. Da fährt ne Tussi mit nem Banshee for. ich schieß kurz auf die Tür, die Frau steigt aus und was machen die Bulln?... sie gehen zur Frau und schlagen sie mit ihren Knüppeln nieder bis sie tot ist
Von: SamFisher Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 02.03.06 - 21:04 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
lol

genau wie wenn man ins Wasser fliegt und dann die Polizei Autos alle hinterher fahren...
Von: Skull Man Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 06.03.06 - 17:04 (06.03.06 - 17:04) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Wenn man in dem Bürogebäude (Heiße Lightshow) auf dem Festland ins obere Stockwerk fährt, ne Schlägerei mit jemandem anfängt und dann aus dem Fenster springt, das derjenige hinterherspringt

*LOL*
Von: marko50 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 06.03.06 - 21:05 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ja, das ist schon ziemlich lustig

Oder bei SA.:

Ihr kennt doch diesen Hochwasserkanal in LS. Da kommt doch nachher am Ende eine Brücke in Willowfield und dann kommt der Fluss.

1. Die Bullen schießen in den Boden, wenn du mit Auto daunten rumkurvst.
2. Die Bullen begehen meist Selbstmord, wenn sie dich schnappen wollen, indem sie ins Wasser springen. Die können ja net schwimmen.
3. Manch ein Bulle rennt dann oben im Kreis und rennt so lange, bis du dann irgendwann mal auftauchst.

is echt lollig.
Von: **GTA3** Akte einsehen 07.03.06 - 17:57 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
auch wenn es nicht hier her passt,in GTA3 liegen ja wie ihr wisst zeitungen auf dem boden,guckt euch mal eine an,da steht "Zombie Elvis found"
Von: <-- Blade Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 17.04.06 - 20:58 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Apropos dumme KI.Bei ner Mission haben sich die Gegner mal selber abgeballert. -.-
Von: xbox-racer Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 22.04.06 - 21:45 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Stimmt. Wo ich mal Gesucht war von der Polizei hab ich mich irgendwo auf einer Straße am Fußgängerweg hingestellt. Als ein Polizist mich bemerkte kam er erst auf mich zugerannt, doch dann hat er sich nur an eine Wand gestellt und sich am Kopf gekratzt, obwohl ich immernoch gesucht war.. Oder etwas unlogisches - als mich die Polizei verfolgte und ich mit meinem Wagen geflüchtet bin, wurde ich gerammt..Ich stand kurz auf der Straße und die Polizisten stiegen gut 3 Meter weit entfernt aus ihren Wägen und ich bin wieder losgefahren - doch dann kam ein Polizist von dem Polizeiwagen total schnell herangerannt (fast geschwebt, unreall) und riss die Tür meines Autos auf - und verhaftete mich. Das ist mir ärgerlicherweise schon öfters passiert!

MfG
xbox-racer
Von: hi Akte einsehen 01.05.06 - 15:45 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
bei mir stellen die sich gegen die wand und gucken komisch nach hinten zu mir.warum komme die dann net zu mir wenn die mich sehen.eine dümmere KI gibts net.ansonsten is in gta sonst immer in ordnung!
Von: My name is Methos Akte einsehen 24.05.06 - 12:40 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Wenn man beim WC Hotel am abend schaut,dann sieht man ein pimmel(nur von 23.00-0.00 Uhr)
Von: My name is Methos Akte einsehen 24.05.06 - 12:50 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Komischer Metzger:

In Little Haiti neben der pizzeria ist irgendwo ein Metzger.Bei seiner auswahl würde man lieber zum vegetarier werden...
Von: Krueger Akte einsehen 26.05.06 - 20:39 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Meinst du den Metzger inder Nähe dieser vier Gräber?
Der is voll witzig! Im Angebot: menschlicher Darm, menschliches Hirn, usw. Auf den Packungen steht sogar ,,homan Organs".
Von: edi Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 27.05.06 - 10:09 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ein bekannter bug aus VC, wenn man auf einem hohen Gebäude mit einem Motorad stillsteht, und mind. 2 Sterne hat, kommen die Bullen zu dir "hochgeflogen".

Ich bin mir da nicht so sicher, ob das KI-Bug ist.
Von: Der Mythos Akte einsehen 20.06.06 - 19:21 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Bin mal auf dern Mount Chiliad gefahrn mit 6Sternen^^
Die sind da mit Panzers auf den Berg gefahrn und ham alle anderen Polizei Karren gesprengt!lol
Von: Unregestriert Akte einsehen 21.06.06 - 20:13 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@edi: Verrat mir mal, wie man bei VC mit einem Motorad auf ein Dach kommt! Das geht nicht....
Von: gta5 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 21.06.06 - 21:27 (21.06.06 - 21:27) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@Unregestriert versuchsma mit einer RAMPE ! is doch klar das muss man sogar in irgendeiner BIKER-mission machen.
Von: GTA Vice City King Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 26.06.06 - 09:41 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
jöp, wenn du zu dem helicopter in ocean point kommen willst, musst du auch in diesem einen parkhaus nördlich der mall über die treppe auf das dach fahren und auf ein weiter nördlich gelegenes dach springen wo der heli steht (in der PCJ Rallye musst du auch über diese Rampe auf das Dach)
Von: dummbo Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 02.07.06 - 22:42 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ich hatte mal bei VC 6 Sterne und die verfolgen mich mit nem Panzer. Dann bin ich auf den Panzer draufgeklettert. Dann kommt ein anderer Panzer und schiesst den einen an. Und ich fall irgendwie hin, und bin unter der Schiessröhre eingeklemmt. Und die ganzen Bullen stehen neben dem Panzer und schauen zu mir auf und machen nix^^
Von: krummer hummer 123 Akte einsehen 16.07.06 - 13:06 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
hatte in sanandreas 4 sterne hab mich hinter ner passanten hörde versteckt (weiß net wo des wa)und die bullen gingen dann auf die paasanten los^^
(/)trike!
Von: Marv Akte einsehen 24.08.06 - 15:44 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
es pasier auch öfter das pasanten minutenlang gegen wende rennen
Von: marko50 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 25.08.06 - 10:53 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
du meintest wohl WÄNDE, von die Wand
nicht die Wende, eigentlich, aber egal.
Jedenfalls ist es schon lustig, wenn man den Flug-Cheat eingibt,auf dem Mount Chilliad ist, sechs Sterne hat und Panzer auf dich zufahren. Manch einer fliegt dann durch die Gegend und wenn er blöd aufkommt, macht er so ungefähr 15-20 Drehungen, was so 6000° entspricht. Hab ich auch schon hingekriegt.
Rekord: 6559°. (EHRLICH)
Von: Marv Akte einsehen 31.08.06 - 16:44 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ja Sry mit rechtschreibung hab ichs nicht so!
Von: GTAFAN Akte einsehen 28.09.06 - 18:54 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich hatte mal bei GTA:SA 6Sterne, da bin ich mit dem Jetpack auf einem Polizeiheli gelandet da kam ein Armeehubschrauber, ich flog weg und die Hubschrauber schossen sich gegenseitig ab
Von: edi Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 06.10.06 - 19:18 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@Unregestriert:
In der Zweiten Stadt, das große Gebäude was man kaufen kann in Downtown, da fährst du einfach mit einem Motorrad in den Eingang und bist am Dach.
Von: keifel Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 07.10.06 - 12:00 (07.10.06 - 12:03) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
In SA hab ich mal ein Feuerwehr Auto genommen und herum gespritzt mit dem Wasser und dann liefen alle Passanten in den Strahl fielen um und gingen wieder hinein lol.

In VC habe ich mal auf ca. 10 Leute eingeprügelt und dann gab es eine Schlägerei, aber niemand kam auf mich zu. Sie prügelten sich selber KO.

Was auch noch lustig ist, dass die Bullen immer auftauchen wenn mein Kumpel am zocken ist. Egal was er macht XD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.