USB Wifi stick - lohnt er sich? (Nintendo DS)

USB Wifi stick - lohnt er sich? (Nintendo DS)

lohnt es sich den wifi stick zu kaufen wen man nur mariokart hat und animal crossing noch kaufen möchte?
In nächster Zeit werden noch weitere Online-Games kommen.
Würd schon sagen, dass es sich lohnt...
Mario Kart macht auf jeden Fall Spaß online.

Wenn du einen WLAN Router hats, brauchst du den Stick gar nicht.
ich habe den stick auch und ich finde, es lohnt sich schon ihn zu kaufen, obwohl ich ihn eigentlich sehr teuer finde. Doch für die neuen Onlinetitel wie z.b. Metroid Prime oder animal crossing ist der stick wirklich lohnenswert.
ok danke das mit dem router weiß ich und ich hab auch einen aber es klappt einfach nich also hole ich mir jetzt den usbstick =)
was ist das mit den online-games und wie funzt des?
heist usb stick das man vorm pc oder von überall aufs netz zugreift???
möchte im urlaub nämlich nett drauf verzichten
du brauchst immer einen router oder acess point in der nähe des sticks. Ist auf jeden fall bei mir so.
du brauchst für dne stick nur breitband (DSL) oder so einen Hot Spot
jo DSL habe ich aber net w-lan
aber läuft das auch auf windows 2000???
soweit ich gehört habe nicht^^ aber ich hab ein Wlan router
Was ist ein Wlan router??
@ Christa: so n teil das du Kabellos ins Inet kannst
z.b mit Laptop
öhm, also ich hab auch so nen stick. Und brauch ich sonst nix mehr?
wieviel kostet denn so ein stick??? alle sagen der wär so teuer
Frage:

Was ist ein WLAN-Router?
ein Router der kein Kabel hat

also Kabelose Verbindung wie beim DS
aso. Okay. Also ist schon mal klar. So ein Ding haben wir nicht. aber danke.
Wieviel koster der Stick?
Muss man denn an einer Seute in den Ds, und an der anderen in den Pc stecken?^^
Geht es dann??
Kostet das was?
Also soweit ich des gesehen habe hat der im media markt 36€ gekostet, denn musst du in den pc steckenn und des kabel wo dabei ist kommt in den ds glaub ich mal ^^
ich glaube mit dem revolution wird man online spielen/downloaden können, weshalb man auch den connection stick benötigt...
Also bei uns kostet der Stick im Media Markt 45 Euro.
Der Stick kommt an den USB-Anschluss des PCs und das Kabel ist ein Verlängerungskabel für PC-WiFi Connector.
lol ich hab dafür nur 40 € bezahlt
Und, funktionniert er weltweit oder nur einige (ca. 100 steht bei Amazon) Meter??
loooooooooooooooooooool

hast du das ned gecheckt? der funzt bis zu 10 meter. in dem umkreis muss dein ds sein. dann kannste aber weltweit spielen.

(also is 100m nur der empfangsradius)
Dat mein ich .....
Das heisst ich kann hier aus Luxemburg aus aber net mit jemandem aus Deutschland spielen??
naja , du kannst dir zwichen deinen freunden ( welche die du anhand einer nummer einfügst), rivalen (gegner mit ungefähr den gleichen Sieg/niederlagen tendenzen, europa(du spielst gegen gegner aus europa, vll auch aus deutschland) und weltweit( gegner aus der ganzen welt, evtl auch welche aus deutschland)

aber direkt welche aussuchen aus welchen lannd deine gegner kommen kannste ned auswählne...
Ok ich hab einen Wlan_Router. Brauch ich das Teil jetzt nicht?
Nein du benötigst ihn nicht.
Aber eine Breitband-Verbindung besitz du oder?
Ja. Und wie gehts jetzt weiter?
Problem = Bedinungsanleitung
Ich hab die Bedienungsanleitung aber nicht mehr!
Guck mal da, da steht alles ud noch mehr als iner bedienungsanleitugn...
Klick_Mich]
thx
ich finds kacke das es nicht auf 2000 geht omg daruf muss ich bis heut abend warten das mir mein bruder xp drauf macht )= und so weit ich gehört hab is 2000 besser als xp aber egal möchte endlich mal online spieln ;)
kann man noch andere Router auser WLAn Router benutzen?
gibt mir wer sein freundes code also mein name ist bei mario kart ds : 4dZ und mein freundes code ist : 064488763421
leider hab ich keinen router...
aber ich werde mir dem stick wohl kaufen! dennoch sind 40€ ne ganze menge für son blödes kleines ding...
Muss der PC immer angeschaltet sein, wenn man den Stick darin stecken hat, damit es funzt?
bei nintendos website gabs den stick für ne zeit lang für 20€ plus 3,50€ versand!!! aber jetzt wohl nicht mehr!!!
wenn du dier das vostellst kostet es genau so viel wie ein Spiel?Wollt mier das AUCH KAUFEN ABER BINN DANN ZUM ENSCHLUSS GEKOMMEN DAS ES UNWICHTIG IST
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.