Hi also es gibt ja die Lästige Einwegkamara
und eines Tages es war Dienstag ( also gestern ) fand ich ein eine "Einweg kamara Special" ich konnte auf Knopfdruck * A * Fotos schießen und im bei liegenden Fottoalbum sie bewundern!!!! Ist doch wahnsinn das steht ja neda mal im Büchlein oder so ! Aber Nintendogs hat es mir gerade eben bestätigt!? Ich mein das das geht.
und eines Tages es war Dienstag ( also gestern ) fand ich ein eine "Einweg kamara Special" ich konnte auf Knopfdruck * A * Fotos schießen und im bei liegenden Fottoalbum sie bewundern!!!! Ist doch wahnsinn das steht ja neda mal im Büchlein oder so ! Aber Nintendogs hat es mir gerade eben bestätigt!? Ich mein das das geht.
i han des o. Des is voll krass gel... Ich kann die Fotos dan noh beim Secondhandladen für 5 € verkaufen. Du oh ?
Aber des is ja so geil . Wer kann des noh
Aber des is ja so geil . Wer kann des noh
geht das wirklich??? COOL! weißt du ich geh grad Gassi und find nur K***!
Hey ich habs gefunden, timi hat die einweg-kamara special gefunden Suuuuuuuuuuuupi!!!!
Ich weiß. Bei mir geht das auch ich habs auch gestern gefunden. Das ist meine 8. Schade ist nur das man mit ihr nur 10 Bilder machen kann und sie dann weg ist.Aber die Kamera gibt es bei mir wie Hundefutter im Pflegeteil oder so sagt man doch ...
by
by
jetz schreib i doch noml... I find des nur doll das ihr noch nich gesagt habt das man auch dan Film wechseln kann( vorraus gesetzt du hast einen gefunden)
ist das wieder irgendein gerücht?
wieso hat das noch niemand gefunden? außer euch!
wieso hat das noch niemand gefunden? außer euch!
Ich hab die net. Einwegkammera Spezial hört sich irgendwie blöd an. Meint ihr nicht, der würde dann Fotokammera heißen? Und könnt ihr bitte ein Bild reinstellen?
ja bitte ein bild und die bestätigung von nintendogs (also die e-mail)
und auch keinen film aber stellt doch das foto jetzt rein?oder gibt es die "spezial" kamera garnicht?
glaub ich auch nicht dass es die gibt dann müsste man ja noch ein fotoalbum haben und so
eben!!!!!!
und die is auch in keiner itemliste zu finden,eure spezial kamera!!!
und die is auch in keiner itemliste zu finden,eure spezial kamera!!!
ICH HASSE DAS!!!!!!!!!
IMMER DIESE DUMMEN LÜGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
IMMER DIESE DUMMEN LÜGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hihi
genau weder die e-mail noch haben sie fotos!!!
tja habt ihr echt super hinbekommen!!!
genau weder die e-mail noch haben sie fotos!!!
tja habt ihr echt super hinbekommen!!!
genau, gut hinbekommen uns zu beweisen das es diese Kammera NICHT gibt!
Das ist ja cool mit der Kamera! Ähm, ich habe gerade ein Thema aufgemacht und es war sofort geschlossen! Weiß jemand was das zu bedeuten hat?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.