Hi,
ich will mir jetzt am Freitag neuen arbeitssepicher hohlen und wollte wissen ob man erkennt wenn ich am computer bin welchen Arebitsspeicher ich habe von welcher Marke ich weiß das es momentan nur 265 MB Ram sind (glaube DDR) aber gibt es eine Datei oder so wo ich alles zu meinen Aktuellen Arbeitsspeicher an Informationen finde?
Und wenn ich mir den Arbeitsspeicher geholt habe brauch ich den nur in seinen Steckplatz einfügen? erkennt der computer das Automatisch das er mehr Arbeitsspeicher hat? Muss ich danach noch irgend etwas machen?
Danke im Vorraus.
ich will mir jetzt am Freitag neuen arbeitssepicher hohlen und wollte wissen ob man erkennt wenn ich am computer bin welchen Arebitsspeicher ich habe von welcher Marke ich weiß das es momentan nur 265 MB Ram sind (glaube DDR) aber gibt es eine Datei oder so wo ich alles zu meinen Aktuellen Arbeitsspeicher an Informationen finde?
Und wenn ich mir den Arbeitsspeicher geholt habe brauch ich den nur in seinen Steckplatz einfügen? erkennt der computer das Automatisch das er mehr Arbeitsspeicher hat? Muss ich danach noch irgend etwas machen?
Danke im Vorraus.
1. Es empfiehlt sich immer RAM der gleichen Marke zu benutzen. Guck am besten mal in dein Gehäuse.
2. Das größte Modul muss immer in Steckplatz 1 sein.
3. Natürlich immer Zusatz-RAM mit gleichen Spezifikationen kaufen. Generell kann ich das Analyse-Tool Everest von Lavalys empfehlen.
2. Das größte Modul muss immer in Steckplatz 1 sein.
3. Natürlich immer Zusatz-RAM mit gleichen Spezifikationen kaufen. Generell kann ich das Analyse-Tool Everest von Lavalys empfehlen.
Wenn sie per PCI angeschlossen ist ja, aber dass wird wohl kaum der Fall sein. ^^
Solange sie per AGP oder PCI-Express anschließt, benutzt sie ihren eigenen Grafikspeicher und ihren Grafik-Prozessor.
Grafikkarte entlastet deinen Prozessor um ein Vielfaches.
Solange sie per AGP oder PCI-Express anschließt, benutzt sie ihren eigenen Grafikspeicher und ihren Grafik-Prozessor.
Grafikkarte entlastet deinen Prozessor um ein Vielfaches.
warum benutzt eine radeon 9200 PCI , die eigenen Speicher hat den system speicher?? *stirnrunzel*
Ich hab 2x256 mb (Dual Channel) ddr pc3200 400MHZ ram von samsung in meinem pc.Lohnt es sich mit 2x512 Mb corsair value select aufzurüsten.Is das schlecht wenn man jeweils 4 ram module im dualchannelmodus hat?
und is das so schlimm wenn man verschiedene marken hat?
Ich finde keinen samsung dual channel kid für ca, 100€.
und is das so schlimm wenn man verschiedene marken hat?
Ich finde keinen samsung dual channel kid für ca, 100€.
@ pie
das is bei allen grakas so, wenn der graka ram voll is wird in den sysspeicher ausgelagert ... solltet ihr eigentlich wissen ...
egal ob pci pcie oder agp
das is bei allen grakas so, wenn der graka ram voll is wird in den sysspeicher ausgelagert ... solltet ihr eigentlich wissen ...
egal ob pci pcie oder agp
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.