Ich und mein Hund der nicht hören will! (* Nintendogs)

Ich und mein Hund der nicht hören will! (* Nintendogs)

Hallo Smiley,
ich bin neu hier. Ich haiße Krista und bin 13! Außerdem bin ich ein großer Nintendogsfan Smiley. Ich habe den Pinken Nintendo DS und das Spiel Dackel & Friendas seit Weihnachten Smiley. Ich möchte aber auch darauf hinweisen mein Thema nicht als Chat zu benutzen weil es passieren kan das er gesperrt wird Smiley! So und nun zu meinem Problem! Immer wen ich einen Hund kaufe und ihm mehr als 1 Kommando beibringe dann hört er nicht mehr auf mich. Ich spreche immer alles gleich aus so gut es geht. Mein DS und das Spiel sin auch in Ordnung. Was mache ich falsch Smiley? Ich habe die Hunde immer gut trainiert Smiley! Kann mir jemand Helfen Smiley? Außerdem wäre es nett wenn ihr sagen könntet welche Rasse sich für welchen Wettbewerb am besten eignet Smiley. Aber nicht das hier nacher alle immer von einer Rasse praheln Smiley! Ich wette das es andere auch interresant in welchen Wettbewer z.B. der Jack Russel und der Dalmatiner sind Smiley!
Ich bedanke mich schon sehr bei euch und freue mich wenn ihr etwas schreibt Smiley!
Eure Krista Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.