Hallo
,
ich bin neu hier. Ich haiße Krista und bin 13! Außerdem bin ich ein großer Nintendogsfan
. Ich habe den Pinken Nintendo DS und das Spiel Dackel & Friendas seit Weihnachten
. Ich möchte aber auch darauf hinweisen mein Thema nicht als Chat zu benutzen weil es passieren kan das er gesperrt wird
! So und nun zu meinem Problem! Immer wen ich einen Hund kaufe und ihm mehr als 1 Kommando beibringe dann hört er nicht mehr auf mich. Ich spreche immer alles gleich aus so gut es geht. Mein DS und das Spiel sin auch in Ordnung. Was mache ich falsch
? Ich habe die Hunde immer gut trainiert
! Kann mir jemand Helfen
? Außerdem wäre es nett wenn ihr sagen könntet welche Rasse sich für welchen Wettbewerb am besten eignet
. Aber nicht das hier nacher alle immer von einer Rasse praheln
! Ich wette das es andere auch interresant in welchen Wettbewer z.B. der Jack Russel und der Dalmatiner sind
!
Ich bedanke mich schon sehr bei euch und freue mich wenn ihr etwas schreibt
!
Eure Krista
,ich bin neu hier. Ich haiße Krista und bin 13! Außerdem bin ich ein großer Nintendogsfan
. Ich habe den Pinken Nintendo DS und das Spiel Dackel & Friendas seit Weihnachten
. Ich möchte aber auch darauf hinweisen mein Thema nicht als Chat zu benutzen weil es passieren kan das er gesperrt wird
! So und nun zu meinem Problem! Immer wen ich einen Hund kaufe und ihm mehr als 1 Kommando beibringe dann hört er nicht mehr auf mich. Ich spreche immer alles gleich aus so gut es geht. Mein DS und das Spiel sin auch in Ordnung. Was mache ich falsch
? Ich habe die Hunde immer gut trainiert
! Kann mir jemand Helfen
? Außerdem wäre es nett wenn ihr sagen könntet welche Rasse sich für welchen Wettbewerb am besten eignet
. Aber nicht das hier nacher alle immer von einer Rasse praheln
! Ich wette das es andere auch interresant in welchen Wettbewer z.B. der Jack Russel und der Dalmatiner sind
!Ich bedanke mich schon sehr bei euch und freue mich wenn ihr etwas schreibt
! Eure Krista

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.