Online-Games und USB? (* Nintendogs)

Online-Games und USB? (* Nintendogs)

Kann mir das mal jemand erklärn, hier labern alle was von onlinegames und nem usb stick oder so und mit so nem drahtlosen dings *nix check* könnte mir das mal einer erklärn? thx ^^
und sry dass ich scho widda n extra thread start ^^°
ich weiß auch net was die meinen. ich wills auch wissen!!!!
hallo? kann mia das denn keina erklärn??
Weiß nicht genau was IHR meint, aber kann es sein das ihr WSL meint? Das ist im DS integriert, damit funktioniert der WauWau-Modus. Also das bedeuted das du ohne Kabel zu zweit spielen kannst.
nein, des mein ich net, ich mein so online-spiele, von denen die leut hier gelabert ham! und sowas mit so nem stick den man sich kaufen kann, aber wenn man irgendsowas wireless dings hat braucht man den angeblich net oO
Dann weiß ich es auch nbicht...
wie was ist ein wsl?
wirelesslan = wsl ( kabelose Funkverbindung, oder so was)
das funzt glaub nur bei mario kart ds
Hat das jetzt was mit Nintendogs zu tun?
Es gibt nen USB-Stick (z.B. beim MP3-Player der komische Stic wo man in den Compuer reinsteckt damit man Lieder draufladen Kann) Den muss man aber extra kaufen... Mir is der zu teuer. Aber wenn ihr bei eurem DS unten schaut (Auf der Seite wo des Lautstelleneinstellungsdingsi is bloß rechts) Dann sind da 2 so Stecker. Da is links daneben auch so ein Kopfhörer eingezeichnet. Jedenfalls is da ein runder und ein eckiger. der runde is fürs Headset und der eckige is fürn USB-stic. den Schiebt man dann da rein und wenn man den dann an den PC anschließt, kann man mit dem DS ins Internet gehen.
Bin mir aber nich 100% sicher. Aber das man mit nem USB-stic ins Internet gehen kann stimmt. Und noch ne Frage: Wenn man den DS anschaltet, kommt im Start-menü "downloadspiel": Kann man des dann im Internet downloaden, oda wie is des?
nein kann man nicht aber das wurde in anderen themen dieser art erklärt ehrlich da kann man nur gegeneinander spielen (wenn nur einer ein spiel hat kann man trotzdem zu zweit spielen...)
@Süchtige
Es gibt von Nintendo ein "WIFI USB Adaptor" den schließt man an einem PC mit USB-Port an. Dann kann man mit seinem DS Online gehen, kabellos. Das Gerät ist so groß wie ein USB-Stick. So ähnlich wie ein Bluetooth-Stick, den man braucht, wenn man ein Handy mit Bluetooth mit den PC verbinden möchte.
So ein Nintendo WIFI USB Adaptor wird gerade bei Ebay mit angeboten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.