"El Toreador" - Macht die Schallplatte aggres (* Nintendogs)

"El Toreador" - Macht die Schallplatte aggres (* Nintendogs)

Ich hab diese 'El Toreador'-Schallplatte gefunden und wenn ich sie abspiele greifen sich meine Hunde gegenseitig an und gucken irgendwie böse oO und wenn ich auf das Bei-Fuß-Symbol klicke, dass sie herkommen sollen, dann knurren und gauzen sie mich an und strecken mir den Hintern raus und bewegen ihre Hinterpfoten so komisch. Sind meine Hunde die einzigen, die so auf diese Schallplatte reagieren?
Nein, das ist die Wirkung dieser Schallplatte. Das ist ganz normal, jede "blaue" Platte hat eine andere Wirkung.
beiu mir is des zum glück net
Überraschung: Deine Hunde zucken an einer bestimten stelle im Lied zusammen

Schlafenszeit: Deine Hunde fangen an sich hinzulegen und zu schlafen

El Toreador: Deine Hunde werden aggresiv und knurren dich an (wie schon gesagt)

Colonel Bogey: Deine Hunde rennen im Kreis (Tipp: verändere die Geschwindigkeit und deine Hunde rennen schneller oder langsamer

Blumenwalzer: Deine Hunde fangen an zu tanzen und beenden den Tanz mit einem Salto!

Ich glaube das waren alle. Smiley
cool ^^ ich hab bis jetz drei: "Überraschung" die macht, dass die Hunde zusammenzucken, wenn es laut wird, oder?, "Schlafenszeit" da schlafen sie ein?, und eben "El Toreador" die macht dann aggresiv... welche gibt es noch, weil es gibt ja insgesamt sechs stück
Dann hab ich eine vergessen.... hmmm... *überleg*
oh ^^° sry habs net g'sehn ^^°
und futterzeit gibts noch
Ahja.... Nintendogs: Deine Hunde setzten sich hin und bellen (manchmal) die Melodie nach, aber nur beim "Refrain", sag ich mal. Smiley
oh ok sry dann is futterzeit eine rote
ja, aber das sind andere Schallplatten. Da gibt es die Nintendogs-Soundtracks, die sind rot.

Die oben genannten Platten, die sind blau.

Und die vier geheimen Schallplatten von Archie Hubbs, die sind grün.
genau. :D
ja ok
thx ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.