Hallo ich habe von einer Freundin auf ihren Ds ein Hund. Sie heíßt Marry und ist weggelaufen. Meine Freundin sagt sie hätte ihn noch nicht gesehen. Sie ist seit 2 Wochen weg! Kommt sie wieder oder bleibt sie für immer verschollen?
Noch eine Angabe:
Sie ist wegen zu wenig spielen und
Aufmerksamkeit weggelaufen.
Ich freue mich auf eine Antwort!
Danke im Vorraus
Noch eine Angabe:
Sie ist wegen zu wenig spielen und
Aufmerksamkeit weggelaufen.
Ich freue mich auf eine Antwort!
Danke im Vorraus
oh je, manche beim gassi gehn sagen ja wennder hund wegläuft soll man nicht böse sein sondern ihm noch mehr liebe sxchenken vll meinen die des. aber ob der wieder back kommt
ich hoffs für dich
ich hoffs für dichobwohl es mein lieblings hund war ich habe mich immer um ihn gekümmert ich finde das gemein
von nintendogs jetzt kümmert man sich schon um
die (fast jeden TAG !!!) und die laufen trotzdem weg !!!!
von nintendogs jetzt kümmert man sich schon um
die (fast jeden TAG !!!) und die laufen trotzdem weg !!!!
Hoffentlich passiert das mir nie... Bei 15 Hunden kommen natürlich manche zu kurz...
(ich hab 2 Edis, deshalb 15 Hund)
Aber den Dog-Trainer würde ich mir trotzdem nie kaufen, auch wenn alle meine Hunde wegrennen!!
(ich hab 2 Edis, deshalb 15 Hund)
Aber den Dog-Trainer würde ich mir trotzdem nie kaufen, auch wenn alle meine Hunde wegrennen!!

du musst mehr geduld haben klar kommt die wieder (meist wenn noch ein anderer da ist) mehrmals rufen pfeifen tippen wie auch immer und einfach mal anlassen oder der futter hinstellen
...*sprache weg*...wenn ich einen Hund habe und der mein erster z.B. ist und der weg laufen würde...für immer...dann wäre ihr !!!sehr!!! traurig! *grusel vor Vorstellung*
Und warum??? Wennstn nimmer willst, dann kannste ihn doch gleich verschenken.
Und für a Gschenk musste den DS doch nur ne Stunde offen lassen.
Und für a Gschenk musste den DS doch nur ne Stunde offen lassen.
Das hat Alex doch beantwortet denke ich... + Such-Funktion = keine Fragen
guck im anderen Tread bitte (Nicht das der hier geschlossen wird)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.