Hallo wer hat schon gegen den letzten Boss gekämpft?Ich noch nicht hab aber ne Seite nachgeguckt wie der letzte Boss ist!Ich meine in den Rennmissionen.
ich hab schon gegen den letzten Boss gekämpf.....*fragt sichwasdieserthreadfüreinensinnhat*
bei Mario Kart solls nen letzten Boss geben? Dazu sag ich nur eins: Haha sehr witzig.
schomma was von rennmissionen geört?
da sage ich haha sehr witzig! wer keine ahnung hat sollte nich posten...
da sage ich haha sehr witzig! wer keine ahnung hat sollte nich posten...
Rennmissionen? Noch witziger.
''wer keine ahnung hat sollte nich posten...''
das sagt ja der Richtige
''wer keine ahnung hat sollte nich posten...''
das sagt ja der Richtige
das sagt ja der richtige:hahaha nooch witziger.
rennmissionen in den kämpft man gegen einen boss.
hast du das spiel überhaupt?
rennmissionen in den kämpft man gegen einen boss.
hast du das spiel überhaupt?
ja ich habs. Wo sind denn diese Rennmissionen?
Ich hab bis jetzt nämlich immer nur den Grand Prix gemacht.
Ich hab bis jetzt nämlich immer nur den Grand Prix gemacht.
dort wo grand pixsteht stehen noch andere sachen. dort steht rennmissionen.
Mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn Wiggler ists nicht kapiert doch das entlich!Okay ich verrsts euch es ist König Wummp.
hm, ich hab auch schon das erste Level geschafft. Ich nehm alles zurück ^^
Also ja es könnt schon sein das ihr rechthabt man kann ja im Internet nicht alles glauben.
Ach so Upps Sorry denn Boss gibts nicht ich hab eben bei Super Mario und nicht Mario Kart nachgeschaut also können wir dieses Thema schliessen oder etwa nicht?
der letzte Boss bei den Rennmissionen is dieser Eisbully (oder wie die Viecher heißen ^^). Hab inzwischen schon alle Rennmissionen geschafft ^^
aber wenn du alle missionen von 1-6 gemacht hast mit 1-3sternen dann kommt noch level 7
Hallo,
ich habe eine wichtige Frage..
: wegen Wifi Connection:
ich habe zwar schon darauf gespielt aber mein vater hat des mal gelöscht und ich durfte es dann wieder trauf machen( der pc ging andauernd aus deswegen hatte er es gelöscht)
naja wie gesagt ich hatte es vor kurzem wieder drauf gemacht und jetzt sagt er : fehlercode 52003!
znd sagt auch das die einstellungen net stimmen!
kennt ihr das?
bitte helft mir wäre net!
gruss Jessy
ich habe eine wichtige Frage..
: wegen Wifi Connection:
ich habe zwar schon darauf gespielt aber mein vater hat des mal gelöscht und ich durfte es dann wieder trauf machen( der pc ging andauernd aus deswegen hatte er es gelöscht)
naja wie gesagt ich hatte es vor kurzem wieder drauf gemacht und jetzt sagt er : fehlercode 52003!
znd sagt auch das die einstellungen net stimmen!
kennt ihr das?
bitte helft mir wäre net!
gruss Jessy
Wie scliesst dieses Thema eigentlich?Und der letzte Boss ist Wiggler Sorry von vorher.
aha. Welche versteckten Fahrer gibts eigentlich noch (außer Daisy und Knochentrocken) ?
@ peNNy de LuXo,
hab ne frage!
wie kriegt man denn die 3 sterne hinter oder vor dem namen ???
hab ne frage!
wie kriegt man denn die 3 sterne hinter oder vor dem namen ???
@nintendo treu
du musst in den grand prixs mindestens die entsprechende sternenanzahl haben.
also für 1 stern musst du mindestens überall 1 stern haben...
du musst in den grand prixs mindestens die entsprechende sternenanzahl haben.
also für 1 stern musst du mindestens überall 1 stern haben...
R.O.B ist so eine art Roboter mach doch den Grand Prix durch dann weisst du wer.
Ach bei den Rennmissionen 3 Sterne zu holen ist:1.nicht schwierig und 2.bringts es nicht es passiert nichts also das war bei mir so.
Okay, jetzt hab ich R.O.B. Aber aus der Mario Welt kenn ich den irgendwie nich. Naja, jedenfalls is R.O.B mein Lieblingsfahrer geworden ^^
Ich hab alles schon durchgespielt, war am anfang eh ganz ok, ist zum ende hin aber (leider) langweilig geworden...
In der letzten rennmision ist ein (großer!) Eis Bully zu besiegen. Ich weiß nicht was daran so schwer sein soll. -.<
letzter Boss ??? wer hat sich den kack ausgedacht ???
Das ist der Eis bully den du 3x von der Plattform schupfen mustt !!!!
Ihr Idioten
(nix mit letzter Boss )
Das ist der Eis bully den du 3x von der Plattform schupfen mustt !!!!
Ihr Idioten
(nix mit letzter Boss )
Kapierts doch endlich mal dass der letzte Boss Wiggler is.
Nochmal: Ihr könnt gegen Wiggler kämpfen (Mission 7) wenn ihr in Mission 1-6 immer mindestens einen Stern habt.
Nochmal: Ihr könnt gegen Wiggler kämpfen (Mission 7) wenn ihr in Mission 1-6 immer mindestens einen Stern habt.
Ich kann es bestätigen.Hab auch gedacht"Ha durch der olle Eisknödel ist vereckt und ich hab alle Missonen durch"Dann wollte ich in allen Missonen 3 Sterne machen und dann hat´s "plopp"gemacht...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.