Hey Leute, wollte mal fragen ob das nur mir passiert oder auch anderen: Wenn ich bei meinem Haus sehr viele gegenstände hereinstelle, kommt ein Sack in dem man nichts hineinwerfen kann, jedoch alles automatisch dort rein kommt wenn man das Haus verlässt. Habt ihr das auch schon erlebt? Wie viele Gegenstände darf man in ein Haus stellen ohne, dass dieser Sack erscheint?
Ach ja das ist mir auch schon mal passiert. Das ist aber nur weil du scon das ganze Haus mit Sachen vollgestopft hast. Hol dir ein 2 Haus.
Das Haus kriegst du in den 3 Häusern, Hlaalu, Telvanni und Redoran bei den Quests. also eigentlich ne Festung aber kannst alle töten in deiner Festung dann hast du ca. 3 - 4 Häuser. tja...
"jedoch alles automatisch dort rein kommt wenn man das Haus verlässt."
woher willst du das wissen wenn du das haus VERLÄSST?
woher willst du das wissen wenn du das haus VERLÄSST?
kann man die gegenstände dann überhaupt noch benutzen wenns in dem sack sind?
Dieser Sack wird einfach ab einer bestimmten Menge an freiliegenden Gegenständen(X-Box: 1000, PC:10000) generiert um den Rechner zu schonen. Die Gegenstände sind auch weiterhin verwendbar.
Möglicherweise liegt die Zahl auch geringer. Ich weiß, dass es dieses Thema bereits im Morrowindforum.de, wo ich auch unterwegs war, gab. Ich kann mich natürlich nicht mehr an die genaue Zahl erinnern, aber um diesen Wert herum war es jedenfalls.
also stimmt ja alles was du sagst jim, kann sie benutzen und so aber 1000 ??? Glaube ich kaum!!! ich glaube eher so um die 100 herum! also soviele gegenstäne hatte ich auch wieder nicht in dem raum...
Ich besitze sicherlich etwa 5000 tausend Objekte in meinem Haus. Und ihr?
So ziehmlich alles 2-3 mal (bis auf Waffen, manche sind öfter als10 mal da), das mit dem Übervollen Beutesack hab ich auch ist extrem ätzend, wenn man seine Bücher umsortieren will und vergesst das Haus in Rabenfels nicht.
Also ich dachte ich hätte viele Gegenstände, aber ein Sack kam bei mir noch nie, obwoh das Spiel in dem haus schon geruckelt hat.
Das Ruckeln muss nicht immer für viele Gegenstände stehen, sondern kann auch eine schwache Rechnerleistung bedeuten.
Alkso ich habe mehr als 10000 gegenstände im haus und bei mir kommt net so ein komischer sack
Bei mir auch net. Und ich habe alle hauser der pelagid seitenstrasse vollgestopft bis zum rand (das sind die stück).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.