Seelensteine (* Morrowind)

Seelensteine (* Morrowind)

Wo gibt es die grössten Seelensteine (diese gelben runden, oder?!) zu kaufen? Ich brauche diese unbedingt.

Ps: Habe die XBox Versoin und nur Morrowind OHNE erweiterungen....
ohne erweiterung?
dann hab ich keine ahnung...
Ich auch net
Ja leider... bin aus der Schweiz und als ich die GOTY Edition sah wollte ich sie kaufen, doch am nächsten Tag gab es sie nicht mehr...
warum hast nicht gewartet bis sie wieder geliefert wird statt nur morrowind zu kaufen?
Nun ich hatte Morrowind schon, und die GOTY kam nie wieder.... hab sie knapp verpasst leider

naja... ich werde sowieso Oblivion kaufen und dort werde ich die Erweiterungen (falls es gibt) sicher icht verpassen ^
goty gibts nichtmehr zu kaufen, schon seit nem halben Jahr (bräuchte es selbst ><)

große seelensteinge gibts in höheren Leveln in den Höhlen zu finden (als zufälliges Item)
sonst nirgens? es muss doch irgendwo welche zu kaufen geben!?!

PS: habe noch 2 bei Fyr in Tel Fyr gefunden aber sonst...
tel branora glaube gibts welche zu kaufen aber nur einmal, da füllen sich nur die kleinen wieder auf
und wo und wieviele?
Schon mal was von Azuras Stern gehört? Diesen Seelenstein kannst Du soviel Du willst füllen, er bleibt Dir immer erhalten. Und, es ist ein großer Seelenstein. Wenns Dir hilft löse einfach Azura's Quest und Du hast für ewig nen großen Seelenstein zum füllen.
ich habe alle schreinquest erledigt! habe fast alle artefakte! aber ich wusste das nicht! danke! Hab gedacht, dass man ihn nur einmal nutzen kann! COOOL danke sandrima!!!!
"goty gibts nichtmehr zu kaufen"

klar gibts die noch zu kaufen !
Gerne Täter !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.