Der Preis der Xbox 360 (Xbox 360)

Der Preis der Xbox 360 (Xbox 360)

Also es ist ja schon ein stolzer Preis, wenn man nicht die Core Version haben will... aber eigentlich im Vergleich zu früher auch billig (Xbox Start ca. 500 Euro)
Aber meine Frage ist:

Wisst ihr schon etwas über Preisreduzierungen?
also bei mir in der schweiz ist die kiste saubilig ca 400CHF das sind umgerechnet 250€ also ich die im shop sah für den preiss, sprang ich zum bankautomaten geld raus und die gekauft ^^
du witzbold ich bin auch aus der Schweiz und bei uns ist sie 580 Fr. und 480 Fr.core. also wo hast du denn die gesehen??? im media markt auf jeden Fall nicht...
bei uns spezial tv shop hat auch konsolen
okok die frage war ob schon etwas über preisreduzierungen bekannt ist, könnte sie mir bitte mal jemand beantworten?
momentan bestimt noch net frühstes in 6 monaten und dann wieder in 6monaten da sie sonst zu wenig gewinn machen
warscheinlich noch nicht bald aller frühestens zu weihnachten als konkurenz für die ps3 aber eigentlich wollten sie ja dafür halo 3 rausbringen.
denke ich auch, da musst du dich noch "etwas" gedulden !!!!
Also ich weis noch nichts über Preisreduzierungen, aber ich finde den Preis gerecht und überhaupt nicht teuer für eine neue Next-Gen-Konsole...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.