ich habe vor mir den mp3oder4 player von real zu kaufen.
in der artikelbeschreibung steht dass der player als viedeoformat datein mit der endung .mtv wiedergeben kann .
Ich habe nur andere viedeo dateien kann der player diese dann auch wiedergeben oder könnt ihr mir ein (kostenloses) programm vorschlagen mit dem ich dateie in mtv dateie umwandeln kann?
Bitte helft mir es ist dringend!!!
in der artikelbeschreibung steht dass der player als viedeoformat datein mit der endung .mtv wiedergeben kann .
Ich habe nur andere viedeo dateien kann der player diese dann auch wiedergeben oder könnt ihr mir ein (kostenloses) programm vorschlagen mit dem ich dateie in mtv dateie umwandeln kann?
Bitte helft mir es ist dringend!!!
www.videolan.org|VLC spielt so gut wie alle Formate und ist Opensource.
Kannst du mal einen Link zu dem Angbot legen? Ich find das nicht auf real.de :( Aber die haben bald dLan im Angebot, cool ;)
http://real.de/set/set.php?cont=angebotevorschau,elektrobueromedien|hier
des ist er wenn nicht schaut mal ungefähr in der mitte müsste er sein aber bitte schnell es ist dringend!!!
des ist er wenn nicht schaut mal ungefähr in der mitte müsste er sein aber bitte schnell es ist dringend!!!
Ich denke mal da ist software dabei die deine Dateien in die datei mtv verwandeln, wenn nicht(was wie ich finde unwahrscheinlich ist) kannst du ihn ja umtauschen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.