Hallo Leute!
Schreibe auch mal wieder was!
Mich würde interessieren, was ihr vom neuen Erweiterungspack haltet und natürlich ob ihr irgendetwas Neues herausgefunden habt?!
Sobald ihr etwas wisst, bitte schreiben!!!
MfG Stanzelino
Schreibe auch mal wieder was!
Mich würde interessieren, was ihr vom neuen Erweiterungspack haltet und natürlich ob ihr irgendetwas Neues herausgefunden habt?!
Sobald ihr etwas wisst, bitte schreiben!!!
MfG Stanzelino
Hab's gerade installiert und muss mich erst durch die neuen Features kämpfen - die neue Nachbarschaft heisst "Blauseidigheide" - wieter bin ich noch nicht.
wie schon in einem anderen thread gesagt-- ich hab da noch so probleme was das gleichzeitige existieren von nightlife und open for business betrifft... ich schau mal ob ich das in den griff krieg, dann kann ich mehr sagen. :/
aber die musik ist ganz witzig x)
aber die musik ist ganz witzig x)
ich habs grad instaliert aber so toll is das nicht zumindest die klamotten.
die eine reiterhose macht voll den dicken arsch und dicke oberschenkel
aber ansonsten voll gut
die eine reiterhose macht voll den dicken arsch und dicke oberschenkel
aber ansonsten voll gut
Um Kleider solls ja auch nicht gehen sondern um das Geschäft. Kleider downloade ich mir sowieso nur noch. Denn die Standartsachen sind ja wörtlich voll für den Hugo.
^^'
also ich habs jetzt mal ein bisschen angespielt, ich glaube, das ist sehr gut, nur brauch ich noch was übung x)
also, ich find das sehr gut organisiert und so.. also es ist so ziemlich an alles gedacht und es ist leicht zu verstehen, denke ich.
nur wie gesagt, ich persönlich muss das erstmal richtig lernen x)
was neue klamotten und so betrifft, naja das hält sich in grenzen... aber wie Firby schon gesagt hat, es geht ja hauptsächlich ums geschäft.
und dafür gibts genug gegenstände. ^^
die musik ist halt mal wieder typische simsmusik, nur abgeändert. :)
also meineserachtens lohnt sich das spiel schon. ^^
also ich habs jetzt mal ein bisschen angespielt, ich glaube, das ist sehr gut, nur brauch ich noch was übung x)
also, ich find das sehr gut organisiert und so.. also es ist so ziemlich an alles gedacht und es ist leicht zu verstehen, denke ich.
nur wie gesagt, ich persönlich muss das erstmal richtig lernen x)
was neue klamotten und so betrifft, naja das hält sich in grenzen... aber wie Firby schon gesagt hat, es geht ja hauptsächlich ums geschäft.
und dafür gibts genug gegenstände. ^^
die musik ist halt mal wieder typische simsmusik, nur abgeändert. :)
also meineserachtens lohnt sich das spiel schon. ^^
Ich finde dieses Spiel einfach genial, fabelhaft und hammergheil. Endlich ist es einbisschen realistischer.
Coole Sache! Endlich kann ich mein betriebswirtschaftliches Fachwissen auch unter die SIM's bringen bzw. an denen austesten 
Habs gestern mal angetestet und finds schon richtig supi...
Viel Spaß euch, l.

Habs gestern mal angetestet und finds schon richtig supi...
Viel Spaß euch, l.
Hallo stanzelino,
also ich finde open for business am besten von allen anderen Erweiterungspacks!
vlg jaqueline
also ich finde open for business am besten von allen anderen Erweiterungspacks!
vlg jaqueline
na ihr,
echt gibt es schon das neue erweiterungspack?? sagt mal wie das ist und was man da so machen kann!!!
vielen dank schonmal
Samantha
echt gibt es schon das neue erweiterungspack?? sagt mal wie das ist und was man da so machen kann!!!
vielen dank schonmal
Samantha
@ Samantha
ja, das gibt es seit vorgestern, 2.3., Open For Business, du kannst dein eigenes geschäft eröffnen, zu hause oder in einer neuen dafür vorgesehenen nachbarschaft namens "blauseidigheide",
dort kannst du dann ein gebäude (/grundstück) mieten und ein geschäft bauen.
du kannst dafür mitarbeiter einstellen die verschiedene aufgaben übernehmen (kassierer, waren erstellen, als friseur können sie stylist sein, ...)..
es gibt unmengen an möglichkeiten, das spiel lohnt sich wirklich, du solltest es dir kaufen. ^^
ja, das gibt es seit vorgestern, 2.3., Open For Business, du kannst dein eigenes geschäft eröffnen, zu hause oder in einer neuen dafür vorgesehenen nachbarschaft namens "blauseidigheide",
dort kannst du dann ein gebäude (/grundstück) mieten und ein geschäft bauen.
du kannst dafür mitarbeiter einstellen die verschiedene aufgaben übernehmen (kassierer, waren erstellen, als friseur können sie stylist sein, ...)..
es gibt unmengen an möglichkeiten, das spiel lohnt sich wirklich, du solltest es dir kaufen. ^^
Es sind alle Cheats geblieben. Doch im Gamestar sonderheft ist normal eine Liste mit den Cheats vom neuen Addon. Diesmal nicht. Aber das ist mir egal: ich cheate sowiso nicht.^^
Plumbbobtoggle on/off lässt den Kristall der Sims verschwinden. Aber das kannste auch hier nachlesen. http://www.simszone.de
@ Juhjuhjuh
ich im normalfall auch nicht.
aber manchmal, wenn ich überhaupt keine lust habe sie arbeiten zu lassen oder wenn ich mal lust habe etwas besonderes auszuprobieren, spiel ich mim geldcheat.
was auch ne gute mischung ist: geldcheat und trotzdem arbeiten gehen x) (mach ich im moment^^')
ich im normalfall auch nicht.
aber manchmal, wenn ich überhaupt keine lust habe sie arbeiten zu lassen oder wenn ich mal lust habe etwas besonderes auszuprobieren, spiel ich mim geldcheat.
was auch ne gute mischung ist: geldcheat und trotzdem arbeiten gehen x) (mach ich im moment^^')
war heut beim Müller, ich hab gleich a paar stunden gepielt, ich find des spiel voll geil, geniales game, des is spitze ohne ende.
Ich hatte es schon am 1.2. beim Media Markt bekommen. Hab gaaaaaanz lieb gefragt.
Ich weiss nicht, ob die Frage hierher passt, aber gibt es einen Cheat, damit man diese Orden bekommt? Ich spiele das spiel schon eine ganze Weile, aber ich habe noch nie einen bekommen, oder einen Punkt. Über dem Kopf von meinem Sim erscheint, nach einem Styling zum Beispiel, ein Symbol mit dem Orden und daneben ist ein +
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Cheate nicht sondern spiele dir diese Orden frei. Was ist denn schon dabei? Dann ist ja der ganze Reiz verloren wenn du es nicht erspielst. Aber an einen solchen Cheat kann ich mich überhaupt nicht erinnern.
Doch PichiPichiPitch da gibt es was!!:
wenn man boolProp testingCheatsEnabled true eingibt( ich hoffe du kennst den Cheat) geht man auf den sim der sie bekommen soll/ dann auf "mehr..." oben/ dann auf "Spawn.."/ "mehr.."/ Badge Juicer!!
Dann kommt so ein kleines Spielzeugschiffchen,dass da auf dem boden rumliegt!! Und da kann man dann auf "Set badge" gehen und dann kommen da so viele sachen (z.B.: Flower arranging, Cosmetigology, Toy making...) und wenn auf auf Z.B.: Flower arranging klikt steht da "bronze"/"silber" oder "gold" zur verfügung. und da kann man sich dann auswählen in welcher stufe der sim es haben soll und dann muss man auf die orden leiste gehen und dann hat der sim diese funktion im gewünsten level!! (Ich nehme an man macht eh alles in gold aber egal) wenns noch weitere fragen gibt also ich kenn mich mit sims2 bestens aus ihr könnt mich ruhig alles fragen!! pls back eure nav
wenn man boolProp testingCheatsEnabled true eingibt( ich hoffe du kennst den Cheat) geht man auf den sim der sie bekommen soll/ dann auf "mehr..." oben/ dann auf "Spawn.."/ "mehr.."/ Badge Juicer!!
Dann kommt so ein kleines Spielzeugschiffchen,dass da auf dem boden rumliegt!! Und da kann man dann auf "Set badge" gehen und dann kommen da so viele sachen (z.B.: Flower arranging, Cosmetigology, Toy making...) und wenn auf auf Z.B.: Flower arranging klikt steht da "bronze"/"silber" oder "gold" zur verfügung. und da kann man sich dann auswählen in welcher stufe der sim es haben soll und dann muss man auf die orden leiste gehen und dann hat der sim diese funktion im gewünsten level!! (Ich nehme an man macht eh alles in gold aber egal) wenns noch weitere fragen gibt also ich kenn mich mit sims2 bestens aus ihr könnt mich ruhig alles fragen!! pls back eure nav
also und wie ich es finde: ich finde es super hamma mäßig geilo!!! und was die kleider betrifft ich weiß garnicht was ihr alle habt also ich find die neuen kleider sau geil!!! Und ich finde es ist das beste erweiterrungspack das simsmacher je geschaffen haben!! mit sims 1 einbezogen!!!! also das ist meine meinung dazu!! Nav
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.