Was haltet ihr von Oblivion? (* Oblivion)

Was haltet ihr von Oblivion? (* Oblivion)

Es ist ja schon bald soweit... ist euch schon irgendein minusunkt aufgefallen in den videos und berichten? also mir nicht... ^
einfach nur geil geil geil!!! Mir is noch nichts aufgfallen, aber ich denke es wird sicher nohc ein paar Sachen geben die nich t so gut sind.
oblivion is so an sich ein geiles spiel aber was ich an diesem spiel zu kotzen finde is das es in der ego perspektive is spiele lieber rollenspiele in der third person perspektive aber sonst geiles spiel
du findest ego perspektive in diesen game shit???ok deine meinung(meiner meinung nach verdichtet es sogar die eh schon geniale atmosphäre)aber egal...du musst diese perspektive ja nicht wählen....denn es bleib wie im vorgänger dem spieler überlassen ob er in ego- oder in der third person perspektive spielt!!!!!
musst se ja net wählen....
atmosphäre vom spiel genial mir gefallen die städte auch sehr und das gebiet soll ja sehr weit läufig sein!!! hä man kann auch in third person zocken dachte nur ego?!
nee!!!! Natürlich auch third person! Wie im Vorgänger, ist dir überlassen, jedoch ist es beim kämpfen glaube ich schon mehr auf ego programmiert; das ist auch die idee des Spiels, Echtzeit- Kämpfe in ego, aber third perso kannste auch wählen.

nun ich überlege gerade irgendetwas schlechtes, von dem was man bisher kennt... hmm... mir fällt echt nichts ein!!! es wurde alles verbessert, was ich in morrowind scheisse fand....
cool dann werde ich mir das spiel wahrscheinlich hollen wenn man auch in third person rumlaufen kann danke für die auskumpft =)
bitte bitte, kein thema... Es wird einfach der Oberkracher!!!! Freue mich riesig auf das game, vor allem auf die collectors edition! Hole mir sie gleich am ersten Tag! =D
=) mein favourite is momentan doa4 aber wie ich gehört habe soll OBLIVION der hammer werden habe sehr viel darüber gelesen und habe auch ein video gesehen es soll ja über 200 dungeons geben und ich glaube shit habs vergessen ^^ w+rde sagen 4-8 städte so wie ich es noch in erinnerung habe
Es soll 9 "Haupt"städte,dutzende Dörfer und an die 200 Dungeons geben. 40km² soll die lebensecht wirkende Welt groß sein.Wird GameOfTheYear2006....da bin ich mir sicher.Die meisten Zeitschriften sprechen von dem wichtigsten Game06.Hab mir die Collectors schon vorbestellt.
PS: DoA4 ist echt fett aber es gibt zu wenige Kostüme und es ist echt derbe schwer.
Das wars von mir Cya
Ich finde DoA4 echt cool! habs auch....

Ja und es wird glaube ich 60 verschiedene Monster geben (10 mehr als gothic 3) und die Landschaften könnten unterschiedlicher nicht sein ;-) also wird echt fett....

zudem hole ich mir am 30. märz auch noch far cry: instincts predator auch der 360 =D also echt fette games!!!
das wohl war sind viel zu wenige kostüme so schwer ist es net nur gegen dieses eine viech das wie kasumi aus sieht gehts manchmal übekst ab mit hayabusa nie probleme aber wenn ich zb mit lisa kämpfe kann das manchmal schon etwas dauern
Ich bin zwar auch DoA4 - Fan. aber hier gehts um OBLIVON, also bitte nicht über andere Games reden...
was ich auch noch der hammer inde sind die ca. 1500 NPC's mit den eigenen Sätzen und eigenen Tagesabläufen, dann kommt es einem wirklich vor in einer lebendigen Welt zu leben!
hab gerade noch ein video gesehen, das ich noch nie sah (gibts aber schon lange) nun, es ist durchaus möglich und ganz einfach alles in third person zu spielen denke ich, also wer third person mag, bitteschön! Zugreiffen!
oh... entschuldige das ich gleich 3 mal (jetzt 4 =P) nacheinander schreibe! Bin einfach so fasziniert von dem game =P
also ich freue mich total und hoffe, dass es genau sone Langzeitmotivation hat wie der Vorgänger (was ich auch überhaupt nicht bezweifle)
die haupt-quest sind deutlich reduziert wurden...angeblich (für einen guten) wird die spieldauer nur 20 std. betragen....aber dann kommen die ganzen neben-quest, möglichkeiten und die einfach wunderschöne landschaft...also wird die langzeitmotivation auf jeden fall da sein....
(ich werde bestimmt alleine mit dem !reiten! durch die fantastische umgebung tage verbringen)
ja das stimmt den hauptquest hat man in 20 - 25 stunden durch, wenn man ohne irgendwelche zwischenstopps oder so spielt. das wurde gemacht, damit auch die Leute, die nicht dutzende stunden spielen wollen, den hauptquest machen können, so todd howard.
ist gar nicht mal schlecht! Ich habe mich sowieso mehr mit den nebenquests beschäftigt in morrowind... aber ich freue mich auf die story! und auf die bilder von oblivion!!!
Ich hoffe, dass die Story kompakter ist und mehr fesselt als bei Morrowind... Da macht auch die kürzere Spieldauer der Hauptstory nichts. Wenn man sonst alles macht, kommt man trotzdem auf ca. 200+ Stunden
das spiel wird der hammer ich hab es mir vorbestellt und schon was weiß ich wie viele berichte gelesen also alle die eine xbox 360 haben und 60 € übrig die sollten sich das spiel kaufen auch wenn ihr sonnst nicht so die rollenspiele fans seit
kaufen kaufen kaufen
OBLIVION WIRD SO GEIL ICH FREU MICH SO WENNS ENDLICH RAUSKOMMT !!!! JAAAAAAAAA
wird voll schnell langweilig
was?? "wird voll schnell langweilig!"
des Game wird NIE,NIE laaaangweilig kapiert du Hirni??
in den spiel ist immer das gleiche
hoffentlich kommt gothic 3 raus dann wirds zumindest spanend
Es ist BOMBIG!
@OOOOOOOOOBLIVION!!!!!!!!!!!!!!
lol es ist shcon längst draußen
Der spammt doch nur.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.