Also hier will ich mal ein Theard erstellen über ein Thema das sicher schon allgemein bekannt ist: Vogelgrippe
Ersmal will ich sagen, Vogelgrippe ist eine Lüge, eine einzige grosse Lüge!
Erstmal will ich zu den Leuten welche sich schon vor Panik in ihren Bunkern eingeschlossen haben und sich eine Jahresration an Thunfisch angeschafft haben (ich übertreibe) sagen Vogelgrippe gab es schon immer, NUR war es jedem scheissegal.
Vögel erkrankten schon immer an Vogelgrippe und wenn sich mal ein Bauer ansteckte und erkrankte bzw. starb, war es egal.
Fakt ist: mehr Leute sterben an Bauchschmerzen als an der Vogelgrippe, Die Regierung macht man den Leuten unnötig Angst und gibt dieses Virus H5N1 bekannt um an Geld zu kommen, Es soll ja ein Medikament dagegen haben und ich wette das es sich Weltweit 1000´000 Fach verkaufen wird.
Weiss jemand schon wie viele Leute an Vogelgrippe gestorben sind??
Seit der Entdeckung Europaweit ca: 60 Personen!
wie schon gesagt wenn man bedenkt, dass
In der Welt jede Sekunde ein Kind an Hunger stirbt (Oder wie es in diesen Werbungen für Spenden steht)
Ist die Vogelgrippe ein Witz!
Und wenn jetzt mal jemand eine tote Ente findet kommt ja gleich das gesammte Gesundheitsamt mit sammt der Feuerwehr ect.
Das ist Arebitsbeschaffung !!!
Die Leute haben wohl nix zu tun
Und das wars jetzt einmal von meiner Seite.
Ihr könnt euch einmal Gedanken dazu machen.
Ersmal will ich sagen, Vogelgrippe ist eine Lüge, eine einzige grosse Lüge!
Erstmal will ich zu den Leuten welche sich schon vor Panik in ihren Bunkern eingeschlossen haben und sich eine Jahresration an Thunfisch angeschafft haben (ich übertreibe) sagen Vogelgrippe gab es schon immer, NUR war es jedem scheissegal.
Vögel erkrankten schon immer an Vogelgrippe und wenn sich mal ein Bauer ansteckte und erkrankte bzw. starb, war es egal.
Fakt ist: mehr Leute sterben an Bauchschmerzen als an der Vogelgrippe, Die Regierung macht man den Leuten unnötig Angst und gibt dieses Virus H5N1 bekannt um an Geld zu kommen, Es soll ja ein Medikament dagegen haben und ich wette das es sich Weltweit 1000´000 Fach verkaufen wird.
Weiss jemand schon wie viele Leute an Vogelgrippe gestorben sind??
Seit der Entdeckung Europaweit ca: 60 Personen!
wie schon gesagt wenn man bedenkt, dass
In der Welt jede Sekunde ein Kind an Hunger stirbt (Oder wie es in diesen Werbungen für Spenden steht)
Ist die Vogelgrippe ein Witz!
Und wenn jetzt mal jemand eine tote Ente findet kommt ja gleich das gesammte Gesundheitsamt mit sammt der Feuerwehr ect.
Das ist Arebitsbeschaffung !!!
Die Leute haben wohl nix zu tun
Und das wars jetzt einmal von meiner Seite.
Ihr könnt euch einmal Gedanken dazu machen.
Hier haben wir schon einen Vogelgrippebeitrag. Desweiteren ist die Vogelgrippe sicherlich keine Lüge, die Panikmache um sie herum vielleicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.