Biologische Uhr? (* Die Sims 2)

Biologische Uhr? (* Die Sims 2)

Hab die bio uhr runtergeladen und ins spiel kopiert aber ich hab keine ahnung wo ich die jetzt herbekomm.
kann mir jemand helfen?
ach ja ich hab winrar 3.50 is die version zu alt oder so?
die Biologische Uhr bekommst du: indem du auf den Sim klickst da müsste dann InTeeniminater stehen da auch wieder drauf klicken und dann steht da: "meine biologische uhr" und da wiederum klicken dann steht neben dem Sim eine kleine blaue Uhr.
muss ich die uhr eigentlich nur in downloads tun oder auch noch installieren?
Ok es geht!
@nfgnfg was hasch gemacht das des geht??
Was bringt die Uhr??
Mit der Uhr kannst du Einschalten ob du eine Fehlgeburt oder Zwillinge bekommen willst. Du kannst aber auch einen Fruchtbarkeitstest machen damit du sofort schwanger wirst oder halt einstellen das du nicht schwanger wirst z.B. ist das für die Teenies ganz praktisch denn die können mit diesem Hack auch mit Erwachsenen oder Knackern rummachen.
wenn ihr die nightlife version habt und jetzt ofb, dann deinstalliert den hack.macht das spiel schrott.am besten man wartet, bis die ofb version raus kommt.das kann aber noch dauern(stand auf der internetseite)
Also muss ich jetzt auf meinem PC das wieder deinstallieren, oder was?
Das ist ja kacke.
Schreibt ihr dann rein wenn die Ofb Version rauskommt?(Biologische Uhr) und dann bitte gleich mit Link!!
Danke im Voraus jaqueline
Naja wenn wir sie finden.
@ muckel wo hast du die Seite damals gefunden?
Ja gebt euer bestes!
irgendjemand hat damals die seite reingesetzt.weiß aber net wer.wenn die ofb-version rauskommt sag ich bescheid.
lg muckel
wo gibt es die biologische uhr???
das frag ich mich auch!!
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=171317
da is die seite mit dem hack und der für ofb is schon da
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.