wolfenstein bitte helft mir! (PC: Action und 3D-Shooter)

wolfenstein bitte helft mir! (PC: Action und 3D-Shooter)

ich hab vollgendes problem:

wenn ich im menü bin wenn ich schon im spiel drin bin.
kann ich zwischen klassen auswählen sani,mechaniker oda so...aber egal was ich da auswähl hab ich immer die gleiche waffe entweder luger oda ne MP 40.aber wenn ich auf meine teamkameraden kucke dann seh ich immer das die auch andere waffen in der hand haben.
wie kann das sein obwohl ich nur im menü nur zwei verschiedene waffen auswählen kann?
hab ich irgend da was anderen oda was?

so das is eine meiner fragen^^ sobald mir die einer beantwortet hat werd ich die nächste stellen....bitte helft mir!!!
hat sich erledigt ich habs raus gefunden hier die nächste frage:

wo kann man seinen rang an kucken???
im spiel steht wenn man ganz viele gegner gekillt hat ja man steigt zu gefreiten oder privat auf.
wo kann man das nach kucken. sonst seh ich das nur kurz wenn ich grade dazu geworden bin.
L oder auf deinem Helm

Ach ja nach jedem spiel wird dein Rang gelöscht bzw. bei kampagne nach der runde
aso thxich hab heraus gefunden das ich ein MG42 nehmen und mit nehmen kann.ich hab als ich zuschauer machte gesehn das wieder kameraden als sie sich hinlegten das auf den boden stellen leider weiß ich net wie das geht.....
Rechtsklick
mit Rechtsklick kannst du auch:
Den SChalldämpfer von der pistole tun (Schalldämpfer haben nur CvO)
Als Sniper durchs zielfernrohr schauen (auch mit der FG42 möglich)
joa das wars eigentlich
ach so ich dummer ...schaldämpfer geht nur bei wenn man die sniper klasse wält oda?
thx für die hilfe....jetzt hab ich aber noch ne frage^^

PS:CvO soll doch sniper heißen oda

wie kann ich das machen das ich mit farbe schreiben kann ich hab so ein verdacht mit ^ oda?
oh ich hab noch ne wichtige frage wie können manche anderen zwei pistolen in der handhalten und ich nicht,oder wie mach ich das das ich auch zwei pistolen tragen kann?
1. Cvo = Covert Ops (Verdeckte Operationen)
in der klasse sind:
- Schallgedämpftes Sten maschinengewehr
- Scharfschützengewehr K43
- FG42 Mischung aus sniper und mg
2. Das mit den Pistolen:
Du brauchst den Light Weapons skill auf 4 dann hast du 2 pistolen
aso thx
jetzt hab ich noch ne frage ...die typen schreihn immer juhhhuuu yooohhooo oda so was das is im normalen chat aber net drin.....vllt bin ich auch einfach zu doof^^
Öhm ja das kannst du unter V da kannst du lauter so ein zeug machen ...
äh ich find darunter aber nix...ich kuck lieber noch ma...
jetzt hab ich wieder ne frage:
im spiel hab ich gesehn wenn man am kopf getroffen wird verliert man ja denn helm ja?
ich hab ma gesehn das sie ihn wieder auf heben.
wie mach ich das das ich meinen helm wieder auf heb???
mhhh hab ich noch nich gesehen
auf was für einem server spielst du da
verschiedene die grade frei sind und die einen guten ping haben ...meistens aber die frei sind und gute maps oder ein deutschen server....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.