Hey könnt ihr mir helfen? Ich hab MSN 7.5 drauf und alles war perfekt, doch auf einmal kann ich keine Smileys mehr hinzufügen und meine eigenen waren alle gelöscht?! Auch die Smliey die ich aus dem Internet hatte, kann ich nun nicht mehr verwenden! Jetzt kann ich nur noch die normalen Standardsmileys verwenden! Weiß jemand warum?
PS: Immer wenn ich einen Smiley hinzufügen möchte, steht da: Das ausgewählte Bild ist keine gültige Bilddatei. Wählen sie eine andere aus!
Bitte um Hilfe!
MfG S.o.D
PS: Immer wenn ich einen Smiley hinzufügen möchte, steht da: Das ausgewählte Bild ist keine gültige Bilddatei. Wählen sie eine andere aus!
Bitte um Hilfe!
MfG S.o.D
Hab ich schon...bringt nichts! Vielleicht wenn ich das Windows neuinstalliere...
Hast du vielleicht den Ordner gelöscht, wo du die Smileys gespeichert waren?
nein hab ich nicht...aber egal, hab das windows neu installiert, jetzt gehts wida:-)
omg oô du setzt wegen ein paar smiley windows neu auf?? das kanns doch auch nicht sein oô
LG
LG
1. das waren über 250 smilies^^
2. ich hab eh fast nix draufgehabt, ein zwei Spiele vielleicht, und das wars schon...Spielstände hab ich ja noch...
2. ich hab eh fast nix draufgehabt, ein zwei Spiele vielleicht, und das wars schon...Spielstände hab ich ja noch...
Ist ja jetzt auch egal...Wie kann ich denn bei msn meinen angezeigten Namen ändern?? Der ist in den Optionen grau unterlegt-->ich kann ihn nicht ändern!
danke im voraus
danke im voraus
Dann musst du deine Mailadresse noch registrieren und bestätigen lassen.
Geh mal unter Optionen oder so... genau weiss ich's auch nicht, muss ich mal nachfragen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.