OfB hat meinen pc geschrottet xD (* Die Sims 2)

OfB hat meinen pc geschrottet xD (* Die Sims 2)

Hey Leute!!!

Ich habe mir heute OfB gekauft und auch gleich installiert und ausprobiert, echt ein Hammerspiel muss ich sagen!!!
Allerdings ist das Spiel nach ca 5 mins abgestürzt und mein PC zeigte mir eine Fehlermeldung an, dass ich alle Spiele deinstallieren müsse, da sich im Hauptspiel ein fehler befinde!

Ich hab alles deinstalliert, und angefangen SIMS 2 und wjc neu aufzuspielen, bei nl habe ich aber jetzt probleme weil meine seriennummer auf einmal nicht mehr akzeptiert wird!
Ist aber definitiv ein original spiel, was ich auch schonmal installiert und gespielt hatte (ohne probleme)!!!

Hat jemand von euch irgendwie ahnung, wie ich das spiel jetzt installieren soll oder wie der pc die seriennummer nimmt?!

Danke schonmal im voraus!
lg
bei mir wars auch so aber bei NIG und WCJ
habe noch mal istallirt ging dann
ja ich habs ja deinstalliert aber jetzt nimmt der pc die seriennummer von nl nich mehr an, aber sims und wcj hat er...
Ein guter Tipp. Falls ihr Downloads habt kopiert sie vor dem raufspielen eines Addons wo anders hin. Dann packt das Addon rauf und dann schmeißt die Downloads wieder rein. Ist am besten so.
he ich hab ne idee. frag doch jemanden w.z.b. mich nach deren nummer und wenns dann nich klappt gibs zurück.
jedes spiel hat ne eigene seriennummer also kanns nich klappen

du könntest aber von jemand anderem Sims NL ausleihen(mit der seriennummer) draufspielen dann ofb drauf dann brauchst NL ja nichmehr

(@*gg* aber ich glaub dass haste eh gemeint)
joa so und der art xD
@*gg* in der beschreibung stand ganz fett das du ofb net in den ghleichen ordner installieren sollst....und geh einfach in die videothek leih das spiel aus, installiere und schon is alles klar!!
ja aber der ordner is ja vorgegben da denkt man halt das wär richtig in was soll mans denn sonst installieren?
Hey, danke für die Tipps und für eure schnellen Reaktionen!
Muss ich gleich mal ausprobieren!!!
@na einfach nen neuen ordner ersten C:/Programme/PCGames.....is doch net zu schwer!!dann is aber alles noch da und es gibt keine Probleme mit den anderen Addons!!
ich kann wieder spielen *megafreu und luftsprünge mach*
ich hab nen spiel von ner freundin aufegezogen und ofb installiert!!!

jezz geht wieda alles *immer noch in der luft rumhops* xD
Er schlag dir eh automatisch einen neuen Ordner vor. So wars halt bei mir.
mmmhhh..Leute, mein Haupt SPiel SIms.2 davon die Seriennr. will mein PC nicht annehmen, kann ich mir Sims.2 ausleihen instalieren und dann mit meiner CD weiter spielen? Büdde meldet euch!!!!!!!!!!
Mein Vorschlag: Mach eine Internetverbindung zu EA-Games und versuche dann das Spiel neu zu installieren - ich hatte auch Probleme mit einer Neuinstallation, aber mit diesem Trick hat es nach x-Fehlversuchen geklappt.
www.serialz.to dort suchst dir ne neue seriennummer
seriennummern aus dem internet holen ist verboten. -.-

ps:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=98006
Gut ich will auch ma dazu was sagen also hast du dein spiel registriert??
wenn ja dann leigt es daran das mit der seriennummer
seriennummer im internet holen ist illegal und kann strafbar sein.
es klappt schon wieder =)
hab mir nen spiel von ner freundin ausgeliehen und installiert!!!
trotzdem danke für eure tipps!!!
liebe grüße
des is jut, des des widda klappt, bei mia wars auch so und des hatte geklappt...
des war noch sims 1
ich bin heudde zun ersten mal in mogel power
desswejen
bye
küsschen
Wr bei mir auch schon. Ich hab au ALLES neu gemacht.. Und nochmal Direct X installiert. Dann gings wieder !!
hat jemand nen seriennummer code für die sims 2
Das ist illegal und hier nicht erwünscht!
so ne böde Frage stellen und dann auch noch zu blöd zum lesen.
aLSO; ich weiß nicht ob das hier schon steht, aber ihc habe einfach die CD in dem DVD Laufwerk getan und dann hat es geklappt, mit der Serien nummer, ich hatte genau das selbe problem! xD
probiers mal aus!
Wnenn man das Räzel schon gelöst hat, danntuts mir leid dnen ich ahbe nicht alles durch gelesen!
;D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.