ich habe gehört das wenn man OFB installirt
das die dinge (autos usw) allso alle von nightlife auch der downtown weg (ich glaube das war bei juhjuhjuh so)sind jetzt weiß ich net weiter ob ich es jetzt kauf (meine mutter ist grad in der stadt und ich kann ja anrufen) also an die die es schon haben
und auch installirt haben (und die nightlife drauf haben) ist das auch so bei euch ??? oder stimmt das ?
bitte bitte antwortet schnell !!!
das die dinge (autos usw) allso alle von nightlife auch der downtown weg (ich glaube das war bei juhjuhjuh so)sind jetzt weiß ich net weiter ob ich es jetzt kauf (meine mutter ist grad in der stadt und ich kann ja anrufen) also an die die es schon haben
und auch installirt haben (und die nightlife drauf haben) ist das auch so bei euch ??? oder stimmt das ?
bitte bitte antwortet schnell !!!
also ich habe vor etwa zwei minuten das erste mal ofb gestartet, und bei mir kam direkt die meldung, ich habe nightlife deinstalliert und wenn ich jetzt fortfahre ist alles weg! :(
ich bin also erstmal wieder raus und jetzt brauch ich auch hilfe. hab ich bei der installation vielleicht irgendwas nicht beachtet und ofb drüberinstalliert oder was ist da los?!
ich bin also erstmal wieder raus und jetzt brauch ich auch hilfe. hab ich bei der installation vielleicht irgendwas nicht beachtet und ofb drüberinstalliert oder was ist da los?!
also laut meinem pc ist nightlife drauf, aber wenn ichs starte sagt er, ich muss es deinstallieren. das ist doch absoluter mist, ich will das spiel jetzt spielen.. >-<
*abreg*
ich würde ja einfach mal probieren auf fortfahren zu drücken, aber nightlife und alle spielstände davon halb zu verlieren.. das risiko ist mir zu groß ô.O
edit:
also ich hab jetzt nightlife komplett deinstalliert, wies aussieht.
und jetzt bin ichs wieder am installieren.
danach versuch ich das nochmal, vielleicht hauts ja dann hin.
ich hoffe nur, der erzählt mir dann nicht, dass ich ofb deinstallieren muss ô.O
*abreg*
ich würde ja einfach mal probieren auf fortfahren zu drücken, aber nightlife und alle spielstände davon halb zu verlieren.. das risiko ist mir zu groß ô.O
edit:
also ich hab jetzt nightlife komplett deinstalliert, wies aussieht.
und jetzt bin ichs wieder am installieren.
danach versuch ich das nochmal, vielleicht hauts ja dann hin.
ich hoffe nur, der erzählt mir dann nicht, dass ich ofb deinstallieren muss ô.O
versuche es doch mal sie in einer anderen reienfolge zu installiren also erst sims 2 dann WCJ (wenn du hast) und dann OFB und dan nightlife ....
PS: kann jemand ander snoch helfen -.-
PS: kann jemand ander snoch helfen -.-
also, ich hab das jetzt geregelt. ^^
ich hab nightlife nochmal komplett deinstalliert und es dann wieder draufgemacht.
jetzt funktioniert es, meine familien aus der downtown müssen zwar neu in ihre häuser ziehen aber immerhin funktioniert es. ^^'
danke für den tipp, Sims-girl 2006^^
ich hab nightlife nochmal komplett deinstalliert und es dann wieder draufgemacht.
jetzt funktioniert es, meine familien aus der downtown müssen zwar neu in ihre häuser ziehen aber immerhin funktioniert es. ^^'
danke für den tipp, Sims-girl 2006^^
hm naia ich werds morgen sehen ich habs jetzt bekommen weil ich gelesen hab das das nicht bei allen passirt und wenns net klappt dann wird mein vater das schon hinkrigen...
OfB ist das erste Add-On, dass sich problemlos zu den anderen installieren liess und alle meine Downloads sind auch wieder drin. Es läuft wie ne Biene - hat EA Games endlich mal gut hinbekommen. Ist aber nur mein persönlicher Eindruck.
also bei mir hat gott sei dank auch alles geklappt es steckt halt dauernd aber das bin ich ja eh schon gewöhnt...
bei mir kam auch die meldung, ich habe nightlife deinstalliert. ich werd das jetzt mal versuchen, erst richtig zu entfernen, und dann neu zu installieren.
Ich habe keine Sachen mehr! Das schlimmste ist aber: Ich hab eine Downtown mit meinen besten Häusern gemacht. So richtig tolle. ALLE WEG!!!!!!! 

Bei mir auch - alles da,WCJ + NL. Und alle Downloads.
Vielleicht habt ihr das einfach in den falschen Ordner installiert und damit die alten Dateien überschrieben?
Wünsche gute Besserung
Vielleicht habt ihr das einfach in den falschen Ordner installiert und damit die alten Dateien überschrieben?
Wünsche gute Besserung

Also ich mach jetzt erstmal ne Sicherheitskopie! Dann installier ich Ninthlife wieder. Wenn es klappt schreib ich euch.
also mir ist sowas bisher noch nie passiert, weder bei sims 1 mit allen add-ons (außer hokus pokus, hab ich mir nicht gekauft weil ich so gespannt auf sims 2 war xD), noch bei sims 2 mit campus-jahre und nightlife... open for business war bei mir das erste, das probleme gemacht hat.
aber jetzt ist ja wie gesagt alles wieder in ordnung.
aber jetzt ist ja wie gesagt alles wieder in ordnung.
Ich hab gelesen man soll OfB auf jeden Fall in einen anderen Ordner stecken! Außerdem die downloads woandershin und dann wieder drauf...
Aber was heißt denn ein anderer Ordner???
Ich mein, darf ich das nichtmal zu EA stecken oder denn danach?
Aber was heißt denn ein anderer Ordner???
Ich mein, darf ich das nichtmal zu EA stecken oder denn danach?
ich habs unter programme/EAGames/Open for Business
also hab ich im eagames ordner..
sims 2, sims 2 nightlife, sims 2 open for business, sims 2 wilde campus-jahre..
also war es quasi alles in einem eigenen ordner, man sollte es nicht in den sims2 ordner stecken, das ist klar. xD
also hab ich im eagames ordner..
sims 2, sims 2 nightlife, sims 2 open for business, sims 2 wilde campus-jahre..
also war es quasi alles in einem eigenen ordner, man sollte es nicht in den sims2 ordner stecken, das ist klar. xD
Ich hab Nigthlife nochmal installiert und alles ist bestens! Nur das meine Downtowns nicht mehr da sind.
Und ich weiß nicht woran es liegt, ich HABE OfB in einen anderen Ordner gepackt.
Und ich weiß nicht woran es liegt, ich HABE OfB in einen anderen Ordner gepackt.
bei mir wars haargenau dasselbe.
meine schwester installiert es vielleicht bald bei sich, dann schau ich mal ob sie das gleiche problem hat. Zaubertinte: [ ich wills nicht hoffen. ich hab die nightlife-cd meiner besten freundin geliehen. ]
meine schwester installiert es vielleicht bald bei sich, dann schau ich mal ob sie das gleiche problem hat. Zaubertinte: [ ich wills nicht hoffen. ich hab die nightlife-cd meiner besten freundin geliehen. ]
ich ahbs jetzt installirt und es geht !!! ich bin richtig erleichtert und fröhlich ich find das spiel voll hamma !!!! aber 2 fragen woher kriegt man den Drachen und wie kann man einen frisöhrladen auf machen ???
@ ola
das kriegst du doch in jedem laden mit computerspielen x) oder im internet kaufen... wie auch immer. ^^
@ sims-girl 2006
du musst einfach diese frisier-stühle kaufen... also, wenn du zu hause bist, dann einfach per telefon ein geschäft zu hause eröffnen, dann brauchst du noch mitarbeiter und dann sagst du denen sie sollen stylist sein... oder lass es deinen eigenen sim machen. ^^
das kriegst du doch in jedem laden mit computerspielen x) oder im internet kaufen... wie auch immer. ^^
@ sims-girl 2006
du musst einfach diese frisier-stühle kaufen... also, wenn du zu hause bist, dann einfach per telefon ein geschäft zu hause eröffnen, dann brauchst du noch mitarbeiter und dann sagst du denen sie sollen stylist sein... oder lass es deinen eigenen sim machen. ^^
ja danke isdocegal ich habe es schon lange raus gefunden kuck mal wann ich diese nachicht da oben geschrieben habe 

Ich habe Nightlife und Die wilden Campus jahre nicht kann ich dann trotzdem OFB spielen oder muss ich erst die beiden ersten Add-On kaufen?
@!!!
Nein, du musst immer nur das Hauptspiel haben.
Wie du schon sagst, sind das Add-Ons (Erweiterungspacks), die quasi frischen Wind ins alte Spiel bringen mit neuen Themengebieten, Möbeln, usw.
Du kannst es dir ja von jemandem ausleihen (WCJ und Nightlife) und nur OFB kaufen. Du brauchst immer die letzte CD zum spielen. Die WCJ-Cd´s und Nightlife brauchst du dann nicht mehr, aber du hättest sie drauf.
(Ist halt schon düfter so)
Grüßle
Nein, du musst immer nur das Hauptspiel haben.
Wie du schon sagst, sind das Add-Ons (Erweiterungspacks), die quasi frischen Wind ins alte Spiel bringen mit neuen Themengebieten, Möbeln, usw.
Du kannst es dir ja von jemandem ausleihen (WCJ und Nightlife) und nur OFB kaufen. Du brauchst immer die letzte CD zum spielen. Die WCJ-Cd´s und Nightlife brauchst du dann nicht mehr, aber du hättest sie drauf.
(Ist halt schon düfter so)
Grüßle
also bei mir ist alles noch vorhanden.
bei mir kam keine fehlermeldung oder so das NL weg ist.
bei mir ist weiterhin alles so wie es war.
nur eben mit den OFB zusätzlich ;o)
bei mir kam keine fehlermeldung oder so das NL weg ist.
bei mir ist weiterhin alles so wie es war.
nur eben mit den OFB zusätzlich ;o)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.