Nich spielen, MACHEN! (* Zelda)

Nich spielen, MACHEN! (* Zelda)

Hallo ihr Mitschreiber im Kampf gegen die Bösen mächte von Hyrule

Ich hatte da eine Idee.

Aha der Herr hat eine Idee!

Ja der Herr hat eine Idee...... Schizo XD

Wie auch immer, ich bin ein leidenschaftlicher Zeichner und Maler, bin nicht gut, aber es hebt sich von Strichmännchen schonmal ab. Hier mein Vorschlag. Wie wäre es mit einem kleinen Wettbewerb. (Von mir aus auch Vergleich, wie will man denn auch Preise austeilen)
Jeder bringt SEINE EIGENEN Bilder, Fotos von Figuren, Kostüme oder sonst etwas hier ein und Präsentiert es. Am Ende eines Festgelegten Zeitraums werden dann in Verschiedenen Katigorien die Gewinner bekannt gegeben.

z.B Kategorien
-Humor
-Realistig
-Thema
-Stil

Ist nur ne idee, die sich aber umsetzten lassen kann.

Was meint ihr?
keine schlechte idee

1.alle zelda charaktere im überblick:http://guadsquad.com/wallpapers/wallpapers/Zelda-GoodGuys-WallPaper.jpg

2. ein schönes heldenmotiv zum helden link:http://faernis.free.fr/images/zelda%20excalibur.jpg

so die beiden bilder sind meine teilnehmer
lol sry hab das fettgedruckte übersehen
Kann passieren. Es muss ja auch nicht sofort sein. Ich würde nur gern wissen wer sich alles beteiligen würde bei so einer Aktion.
Gute Idee. Aber wie sollen all die begabten Künstler ihre Werke präsentieren? Da müsste man ja eine Seite einrichten, wo man die Fotos uploaden könnte.
www.picupload.de
www.rapidshare.com

usw.
@ the best of world(molf)
Hast du die selber gemalt O.o
Wenn ja: BoaHHHHHH!
Respeckt!
Mein Gott, das sieht ja göttlich aus!
sorry habe schon gesagt hab das fettgedruckte übersehen ich dachte zuerst man soll die suchen nicht malen
jo das sieht echt geil aus fehlen jedoch ein paar mehr oderweniger wichtige figuren wie ganondorf, die hexe in kakariko, die gerudoanführerin juba oderso....

also ich bin richtig gespannt über die bilde4r hoffe das das stattfinden wird
tadaa schick oder?
Gar nicht mal so schlecht. Ich habe probleme mit den Augen! Muss es gemalt sein, oder kann es eine Zeichnung sein?
Aber wie sollen wir garantieren, dass es nicht irgend ne billig-Kopie aus dem Internet ist?
Mhmmm...Keine Ahnung, jemand ne Idee??
Achso,ja,was mir grad einfällt, darf man andere Bilder als Vorlage nehmen? Als Vorlage, nicht zum Pausen!!! Darf man?
Spieler(cheater) das Bild gibts im google, die sollen selbstgemalt sein!
der Cheater mal wieder!
Am besten is, wenn man GEMALT/GESCHRIEBEN seinen Namen (den namen aus dem MP-Forum) drunterschreibt, also mit kuli oder bleistift!

KEINE COMPUTER SIGNATUR!
hihi hätte ja klappen können.
hihi hätte ja klappen können.

Nicht einen Tropfen Ehrgefühl oder Anstand. Das ist alles andere als witzig, du Knallkopf. -.-
Toll, ich bekomm das Gesicht nicht hin -.-
Geht auch Epona ohne Link?^^
http://www.directupload.net/show/d/641/8fSBbDIi.jpg

Irgendwer muss ja den Anfang machen :-)
Beim dritten Bild, nochmal draufklicken, dann sieht mann es besser.
Also das dritte von der zweiten Nachicht, also Link Nr2. Wie findet ihr sie? Die Bilder?
Hallo?
link nr.2 ist nen bisl komisch, aber die anderen sind geil
mach doch mal langsam, irgendwer wird schon antworten ;)
also ich finde die bilder doll, nur die haben irgendwie keine hälse, die köpfe sitzen direkt auf den schultern
stimmt, ist ja auch erst der Anfang, also Versuche. Was meinst du mit §mach doch mal langsam"? Ich hab vier Tage gewartet! ;-)
Irgendwie scheint ausser unserer Shiba-Inu-Verehrerin niemand das Bedürfnis zu haben, seiner zeichnerischen Kreativität freien Lauf zu lassen...

Interessanterweise nicht einmal der Threadersteller...
doch, aber ich brauch immer etwas länger, mein bild kommt noch (wer kritik übt muss auch welche einstecken können ;) )
ehct geil shiba :) ich könnte sowas nie ich bin sone niete in zeichnen xD
So toll ist es auch nicht. Trotzdem Danke. Bin schon gespannt aud dein Bild, NightShadow!
Ich habe auch noch 2 Bilder kreiert. Schaut sie euch doch mal an. Beide Zeichnungen sehen leider etwas komisch aus, da ich sie eingescannt habe.
Ach ja. Bitte eure Meinungen zu meinen zwei Pics schreiben. Danke.

Laubkerl:
http://www.directupload.net/show/d/670/K9FpSBMt.jpg

Link spielt auf Okarina
http://www.directupload.net/show/d/670/UDRYJvf3.jpg

Weitere Bilder folgen noch. Bin noch am zeichnen.
Sehr schön!!! Kompiliment ;)! Nur bei dem zweiten Bild ist Links gesicht ein bisschen schief geworden. Sonst aber schön auch mit Licht und Schatten!! Die Farbwahl ist gut getroffen, und ziemlich detaiiert.
Das Laubkerl-Bild kommt mir bekannt vor...
Nicht schlecht .:Link:. .

Aber warum hast du uns solange auf die Bilder warten lassen?Schließlich steht in "deiner" Unterschrift 9.4.06/10.4.06 oder ist dein scanner so lahm?
Ich weiss nich, ob renderings auch zählen, aber hier hab´ ich den Entehaken

Picture1
Picture2

(Das zweite ist mit ausgefahrener Kette)
@ Panzaknakka

Das 1. Bild habe ich am 9. April 2006 gezeichnet und das 2. Bild am 16. April 2006. Ok, man sieht es nicht so gut.
@kähplahn, es geht ums selberzeichnen!
[...]Jeder bringt SEINE EIGENEN Bilder, Fotos von Figuren, Kostüme oder sonst etwas hier ein[...]

Klingt doch ganz so, als ob kähplahns Werke zugelassen wären, oder?
Achso, du hast das selber mit nem Grafikprogramm o. so gemacht? Dann entschuldige ich mich mal ganz herzlich!! Sorry! (Ich dachte du hast das ausm Internet o. so!War so gut gemacht ;))
Das ist mit Cinema 4D gemacht
Klein Link vs. Piranha-Pflanze
http://www.directupload.net/show/d/692/7fGeF66E.jpg

So, hatte endlich wieder mal Zweit, um eine weitere Zeichnung fertig zu stellen. (->Kritik erwünscht). Gut eines vorweg. Die Haltung von Link und den Gesichtsausdruck habe ich total verbockt. Naja, kann auch mal passieren.

lg .:Link:.
nicht schlecht...
aber der griff des schwertes ist fast größer als die klinge.
So langsam kommt das Ganze ja ins Rollen...Will sonst noch jemand was kreieren?
@ hiny
Stimme dir zu. Der Schwertgriff ist schon etwas zu gross. Etwa 2/3 der Klinge. Aber eben. Hab die Zeichnung total verbockt. Werde mir bei der nächsten mehr Mühe geben.

@Ryuu
Finde es auch toll, dass das Ganze langsam ins Rollen kommt. Du könnest aber auch einige Kunstwerke online stellen. Bist ja eine begabte Zeichnerin.
ich bin richtig schlecht im zeichnen oder?
meine schwester ist aber ziemlich gut im zeichnen(sogar die beste in ihrer schule).
ich frag sie mal ob sie ein bild reinstellt.
@.:link:.:
so schlecht ist die zeichnung nicht.
der dekurahna sieht perfekt aus.
@.:Link:.

Ich und malen? Ausgeschlossen. Wieso? Weil ich keine auf Zelda basierenden Bilder male. Bis auf wenige Ausnahmen, aber die haben mit Link und Co. kaum was zu tun.
@Ryuu
Und zeichnest du sonst noch in irgendeiner Art?

Ich habe leider keinen Scanner im Moment, obwohl ich meine Exemplare ganz gelungen finde. Gott, wie eingebildet... >.<
Ich male andere Figuren und Landschaften, wobei letzteres teilweise auch von den Zeldas inspiriert ist. Und ansonsten zeichne ich eigentlich nur Monster aus den Spielen (und auch einen gewissen Schild...). Die Stalfos-Ritter habens mir in letzter Zeit angetan.
Stell ma ein paar Beispiele rein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.