Metal Gear Solid Quiz 3 (Quiz und Rätsel)

Metal Gear Solid Quiz 3 (Quiz und Rätsel)

ok ihr kennt das spiel wegen zu vieler beiträge ist hier der nächste;)
snake deine letzte antwort war richtig ;)
;)

ok Metal Gear Solid Allgeimein

Wer ist der Syncronsprecher von Solid Snake in MGS 2,3 und the twin snakes???
David Hayter vileicht?
richtig fox du bist drann;)
:D
ok MGS Algemein

wer sagt das
??:wer sind sie?
???:ich bin wie du, nahmenlos
da bin ich wieder=)

zu deiner frage fox die beiden waren solid snake und Gray Fox=)
schoen dass du wieder da bist freut mich und die frage ist richti ;)
;)danke

ok Metal Gear Solid 2 Substance

wieviel prozente von denn raiden VR-Missionen muss man mindestenz absolviert haben um Raiden-Ninja zu erspielen??;)
so um die 50%?
Richtig;)
ok :)
MGS wer sagt das:
??:haben sie schon genug, wir sind noch nicht vertik
Das war Revolver Ocelot während er Soid Snake Foltert;)

PS:ich glaube wir müssen mal wieder Werbung fürs Quiz machen;)
richtig ;)
das glaube ich auch die einzigen die hier mitmachen sind wir :(
jupp wir machen dann mal werbung

Metal Gear Solid1/the twin snakes

wer sagt das??
?????:im nahen osten jagen wir statt füchsen jackale und anstatt der hunder benutzen wir königliche falken;)
sniperwolf oder raven?
nein beide nicht;-)
und was ist mit revolver Ocelot?
nein auch noch nicht

kleiner tipp :er ist blond und sieht Solid Snake zum verwechseln ähnlich^^
Liquid Snake:)
wenn es richtig ist dann hier die Frage(Ich kann leider nur einmal pro Woche ins i-net deswegen muss ich jetzt die Frage stellen)Als Naked Snake bei Granin ankommt,sagte Granin das er die Dokumente von Metal Gear, einen guten Freund gegeben hat.Wer ist höchstwahrscheinlich dieser Freund?[relativ schwer weil Grain das nicht direkt sagt]
ocelot ist das ps:nich schwer grund.schau das ende an bei mgs3 dort sagt jemand das er die dokumente von METAL GEAR hat und wer ist dieser typ? o c e l o t
@LCS-Fan ja deine antwort ist richtig;)

nein er hat die pläne nicht an ocelot geschickt, sondern an Dr.Hal Emmerich senior,ocelot hatt die pläne bloss von granin endwendet;)
achso liquid hm.. erinnere mich kaum danach lol :)
naja ich hab auch lange gegrübelt was für nen satz ich nehme
und was ist mit der nexten frage???
tja da sich LCS-Fan nicht meldet sag ich freie runde;)
Wie heißt snake mit vornamen?
DAVID
Yo stimmt!
Dann bin bestimmt ich dran....

Also

Wie hieß der soldat, der von Meryl zusammen geschlagen und ausgezogen wurde?
das war Johnny sasaki
Das ist Korrekt!
;)

Metal Gear Solid 1/The twin snakes
wer sagt diesen satz??

???? ???:In die Enge getetrieben ist ein Fuchs tötlicher als ein Schakal
liquid?
ABER NEIN! Gray Fox als er von Liquid gegen die Wand Gedrückt wird und die Radarkuppel von MGR zerstört
hmm ich finde ihr nehmt zuviele fragen wo gray als lösung kommt^^
Da ich genau weis das die Antwort richtig ist nehme ich gleich die nächste Frage. Also:

Wer sagt Folgenden Satz:

Snake: Sind sie verrückt?

????: Bitte sie ist sehr nett, sie müssen nur mit ihr sprechen
ja deine antwort war richtig;)

nun zu deinem satz die erste person ist snake wie du schon geschrieben hast und die zweite ist DR.Hal"Otacon"Emmrich
und das sagt ueber Saber Wolf oder?
ja da reden die beiden über sniper wolf
Genau. Der nächste Bitte
ok ich denke das bin dann ich und ich sage mal freie runde;)
Freie Runde? Na gut

MGS The Twin Snakes

Was verursacht das Virus Fox Die bei den Zellen des Menschlichen Körpers?
selbstmord?
puhh muss ich mal raten (habs nich mehr im kopf) erhh zerfrisst die zellen?
Ich glaube das dass Herz auf hört zu schlagen und die Person keine Luft mehr bekommt.

PS. Wie zum Teufel komme ich auf Saber Wolf Smiley
Herzinfakt???
langsam koente man aufloesen :)
eigentlich nich ist erst ein tag lang aber er könnte mal auf unsere antworten antworten^^ Smiley
Okay, das war nur für die ganz interessierten ^^

Sorry das ich nicht eher antworten konnte, bei mir war das internet put put.

Also.

Fox Die Simuliert einen Herzinfarkt im Körper des Infizierten, das stimmt zwar. Aber die Frage war, was verursacht Fox Die bei den Zellen?

Antwort: Apoptose- Das Virus zwingt die Zellen selbstmord zu begehen

Damit hatte GrayFox recht
ok dann stelle ich mal eine einfache frage ;)

MGS special mission

ueber was wird der spiler informier wenn er alle VR missionen gemeistert hat?
Ich wollt nochmal sagen das snake richtig lag^^
(Man sieht Emmerich-senior als Bild im Hintergrund,auserdem sagt sigint das danach auch noch...naja fast)
bin wieder da also mit der frage von Fox bin ich jetzt überfragt ist lange her das ich die missions gespielt habe=)
da biste ja wieder :) die frage ist nicht so swehr ;)
naja ich kann mich erinnern das mann die meldung bekommt das mann hundert prozent des VR-TRainings gemeistert hatt
und dann sah man zwei bilder von ein projekt aber was fuer einen?
Metal gear Rex?? (geraten weil 59%)
nicht ganz Jeffh aber fast ;)
MG ray??
ganz genau ;) du bist drann
mir fällt echt nix ein
jmd. anderes kann ne Frage stellen
ok mgs3:was wollte The Boss eigentlich auf volgins seite erreichen (gemeint ist sie ist ja übergelaufen aber warum?)
vielleicht weil sie das erbe der Philosophen

bekommen wollte?
so bin mal wieder da=)

um ihr ziel zu erreichen das es keinen absoluten feind mehr gibt=) bin aber dieses mal nicht sicher=)
metal-gear4eva richtig sie wollte es an sich bringen hab eigentlich noch gehört das sie den panzer zerstörn wollte aber ich meinte mit der frage das erbe du bist dran!
was bekommt man als extra in MGS 2 wen man das spiel

einmal durchspielt und denn fertigen spielstand

ladet ?

Tipp: es ist ein accsecoire
rasierapparat?
fast
Eine Kamera mit der man selbst gemachte Fotos speichern kann.
Nein !

TIPP: Man trägt es
parueke? schwert?
wer es beim nächsten nicht richtig sagt lös ich auf!

TIPP:es ist bunt

Ps:Kommt schon leude ist doch nich so schwer
eine brille
einen hübschen anzug
Aja stimmt die Sonnenbrille
grayfox:nich amok schreiben ^^
sonnenbrille stimmt !
jebote oder ich weil ich ihn drauf gebracht hab? :XD nein jebote ist er hats richtig aufgesagt hehehe
Wenn ich drann bin stell ich mal eine Frage

Wie heisst die Japanische Syncronsprechrin von The Boss?
Akio Otsuka
Das ist der Sprecher von Snake aber nicht von Boss
hmm ich glaub es wird zeit für auflösung
jo wuerde ich mal sagen ich gebe auf ;)
also ich hab da jetzt auch keine ahnung
lol wie wäre es wenn ihr fragen zum spielt stellt und nicht wie heisst der synchronsprecher von xXx der das ganze in xXx synchroniesiert.

Ich hätte eine bessere (wenns jetzt keinen interresiert einfach überschauen)

Welches ist das nahrungsmittel in mgs das am besten die ausdauer wieder herstellt?
calorie mate?
Nein und es sind auch nicht instantnudeln es ist ein item das sehr selten ist und das beim bekommen schonmal schwer werden kann. Zaubertinte: [ GeheimeAntwort: [ Hornissennest ] ]
ähmm ich würde lieber sagen die schlangen bei the boss
und die tschuschinoko ist ein genauso gutes nahrungsmittel
The Pains Hornissen Nest
nein hornissen nest ist das beste danach calorie mate und instantnudeln bin mir 100% sicher.
ähm die schlangen machen alles voll andere sachen auch was sagt gleichstände...
mh steht soweit ich weiss im lösungsbuch.
naja egal wenns kein stört würd ich gern die nächste frage machen was ist fatmans lieblings spruch?
hm schon ewig her das ich mgs2 gespielt habe..vieleicht..Die?
ohhh mist ist mir entfallen bin in letzter zeit mehr mit the twin snakes beschäftigt hmmm???vieleicht meine finger sind kunstwerke
mensch ich dachte ihr wisst es sofort hehehehe nein keins ist richtig tipps gibts erst morgen wenns dann nit gelöst ist
hm irgendwas mit rotwein und auf franz. vieleicht...vive la vie! xD

Snake hast du dir extra nen Cube geholt nur für the twin snakes xD
nenenene da ihr es wohl ohne tipps nich schafft geb ich mal den anfangs buchstaben das müsste eigentlich nen geistes blitz geben: L
@Shady jupp hab meiner extra eine gehohlt das war mir das geld wert.

antwort zur frage :lachen und fett werden;)
hm da ich denke das snake recht hat (er hat ja immer recht xD) könnte mal jemand eine neue frage stellen?
tja keine ahnung ich möchte erst bestätigung=)
Total richtig? irgenwie liebe ich diesen spruch XD also dann du bist dran
hoppla das frage zeichen wahr keine absicht hab wieder geträumt^^
low snake stell die nächste frage^^
ok;)

Metal Gear Solid 1/The Twin Snakes (schwer)

ok Donald Anderson ist der Cheff von D.A.R.P.A. nun meine frage was bedeutet DARPA ausgeschrieben??Müsste ne rechte harte frage sein aber das musste ich mal stellen=)
lol das wird von mir wohl falsch sein aber versuch ist es wert Defense Advanced Research Projects Agency
Defense Agency Resarch Projets Advanced glaube ich (ost ja fast dasselbe)
ok MGS-Big-Fan hatte zuerst und richtig geantwortet du bist drann.hmmm ich dachte die frage währe schwerer ausgefallen.ihr seit einfach klasse=)
^^ hmm mal sehn..... hmm ich weiß nichts und will euchb nich warten lassen FREIE RUNDE!
ok mal was GGAAANNZZZ einfaches zu MGS3:
Welche farbe hat der anzug von Eva?
(mölichst genau)
hell bräunlich wenn das richtig ist wieder freie runde weil mir garnichts einfällt -.-
is richtig
ok da freie runde ist mach ich mal wenns keinen was ausmacht=)

Metal Gear Solid 3:Snake Eater

welche ist die erste tarnuniform die man findet??
ich würde mal sagen die von Ocelot(Tier) oder und die Bemalung war Zombie.
ja die bemalung war zombie aber ich habe nach der uniform gefragt und die war nicht tier sorry;)
die Wasser Uniform
Regentropfen uniform
regentropfenuniform ist richtig , du bist drann;)
ah stimmt wo gibts die nochma in dieser art basis oder?
nein die regentropfenuniform gibts am anfang der operation snake eater unter der hängebrücke auf einem kleinen abhang und die wasseruniform gibt es in der bolyshia past basis auf dem dach des gebäudes in der mitte;)
wann warum und wie verliert Snake ein auge????
weil er tanga beschuetzte beim spielchen mit ocelot
du meinst wohl tanja alias E.V.A ;)
Frage:
heißt naked snake entweder
a) John oder
b) Jack mit vornamen?
da bin ich jetzt mal gespannt. ;)
Jack spitzname,John richtiger Name.Bzw wer hat gesagt das du eine Frage stellst?
*hust* li fallst du neu bist in diesem thread wollen wir dir mal eine regel erzählen nemlich die das du eine frage geben/schreiben darfst wenn du eine frage richtig beantwortest sonst wird das hier ein wilder rummel
genau so ist die regel li sorry also ist fox drann=)
War meine Antwort wenigstens richtig?
ja aber fox hat zuerst geantwortet hat sich halt bloss verschrieben aber wir wissen wehn er meinte
ja nächste frage bitte=)
nene, er hat nich gesagt wann(ort)
er hat alles beantwortet *wann warum und wie verliert snake ein auge?* ok wo ist dort eine frage vom ort? vieleicht meinst uhrzeit aber woher soll mans wissen? XD ich kann es mal nur so sagen:snake wird abends gefoltert dabei sieht er wie ocelot tanja alias EVA mit seinem *5 abdrück spiel*unter probe stelln will dabei sieht snake das der nächste schuss ein kopf schuss gewesen währe (sehrrr tödlich) und versucht zwischen denn schuss zu *schwingen* was auch glückt leider trifft die kugel snakes auge wodurch sein auge *seh unfähig wird* ich hoffe damit bist zufrieden
tja ich denke damit müsste alles klar sein=)
jo
ok wenn sich fox bis morgen nicht meldet ist dann freie runde also warten wir mal noch bis morgen;)
hmm very easy metal gear solid universum frage:im welchen mgs spiel sind die meissten mythose (sorry weiß nich obs richtig geschrieben ist mythen)
in Metal Gear Solid 3;)zum beispiel big boss , baupläne für metal gear usw:
da gibt es irgendwie keine richtige antwort ô^_ô
naja in MGS 3 werden schon irgendwie die meisten mythen gegeben
hast recht, aber der grösste in MGS2
jeffh hat recht
hmm ok gut=)
JeffH du bist dran ^^
da jeffh sich nich meldet sag ich mal freie runde
ok wenns keinem was aus macht übernehme ich =)

Metal Gear Solid 2 sons of liberty/substance (leicht)

kurz und bündig was ist Solidus Snakes Ziel?
die patriots zu stürzen (ehrgesagt würde er sie am liebsten alle umnieten nur eben weiß er nich wo sie sind^^)
auch aber nicht gemeint

kleiner tipp:er will die patriots lohs werden aber zu welchem zweck
ganz schön schwer bei mgs2 hab ich das ende sowieso nicht kapiert
ja da hab ich auch mehrere anlaüfe gebraucht^^ aber hab es dann alles verstanden damals;)

noch nen kleiner tipp:Der Name von Solidus Snakes Gruppe ist sons of liberty oder zum beispiel vor New York steht die "Freiheitssatue"
ach so er will das die bevölkerung nich mehr unter dem einfluss der * P A T R I O T S * steht (sry für das patriot aber ich finde die so *mysterriesch*)wie solidus schon sagte scheinen die * P A T R I O T S * (xD)alles zu kontrolliern und deshalb will er sie los werden ps:früher soll er ja präsident gewesen sein also instikt fürs volk ^^.
100 punkte genau du bist drann=)

eigentlich ein lobenswertes ziel von Solidus
ja aber wie bigboss mit falschen mitteln hhmmm metal gear solid 2 sons of (glaub schon das es bei sub auch so ist)warum lässt solid-snake olga raiden bewusstlos *schlagen*? (sehr einfach wer auf seine worte geachtet hat)
jupp auch er hatte die falschen mittel

ok Olga und Snake brauchten Raiden als köder um in Arsenal Gear eindringen zu können und musste ihn dort als gefangenen reinbringen und das ließ sich mit nem bewustlosen raiden besser machen.aber die beiden haben raiden zuerst vorgemacht das Snake zum Feind überläuft was zum glück nicht stimmte;)
gold richtig joa glaub die wollten raiden nich einfach sagen:junge wir brauchen die als köder meine *freundin* wird dich jetzt einfach mal bewusstlos schlagen tut nich weh versprochen ^^
da snake nich antwortet sage ich mal freie runde!
ja antwort war richtig sorry das inet funktioniert nicht so richtig in letzter zeit=)
jo da freie runde ist
was muss man tuhn wenn man die uniform kalter krig haben will?
oberst Volgin betäuben dann lässt er sie fallen und es gibt noch genug zeit um kalter krieg einzusammeln;)
genau :D
;) ok Metal Gear alte serie
wie lautete der name der outer heaven-mission??
intrude N° "mir fehlt die nummer nicht ein lol"
intrude lass ich gelten du bist drann . nur zur info die nummer ist N313;)
ok ;)
hir eine leichte frage wer sind die patriots?
Die Patriots sind die wahre Machthaber der vereinigten staaten , die sogar noch mehr macht als der präsident der vereinigten staaten haben.Die Patriots sind die amerikanische abzweigung der Philosophen die auch der rat der weisen genannt wird;)
gold richtig snake :D 1A ;)
;)

ok Metal Gear Solid 3:Snake Eater

als Big Boss denn hangar in dem der Shagohod steht mit dem C3 in die luft jagt , warum wird der shagohod nicht zerstört obwohl ers haätte müssen???;)
Weil die Tanks entleert worden sind?
Weil die Tanks vorher entleert worden sind?
weil der shagohod ne gute panzerung hat, und ocelot warscheinlich mind. 1 Bombe gefunden hat
Nope Sprengstoff experten haben die Benzin Tanks entleer und der Shagohood hatte eine zu gute Panzerung um nur vom C3 zersört zu werden.
sag ich doch^^
ihr habt alle recht aber raiden hat zuerst geantwortet also ist er drann=)
MGS 2:
Im Endkampf gegen Solidus, da ruft der Colonel an, und sagt etwas zu Raiden. Er vergleicht ihn als Waffe, beziehungsweise als Objekt, im WW II. Wöfür steht sein Name Raiden und sein "richtiger" Name Jack?
ok ich muss passen ist mir entfallen
ich lös dann morgen auf^^
ich lös den mal auf. Der Colonel sagt, dass die Japaner im WW II einen ihrer japanischen Jäger ( Flugzeug) den Namen Raiden gegeben haben. Die Amerikaner nennen dieses Flugzeug aber Jack!
Dann sagt Rose, dass er nur eine Waffe sei, die nachdem Gebrauch weggeschmissen wird!
oh ja stimmt ok dann stell ne ersatzfrage;)
ok raiden hat sich nun seit 2 tagen nicht mehr gemeldet also stelle ich mal nen frage für ihn wenns keinem etwas ausmacht

nennt mir das komplette datum die uhrzeit und die tageszeit an der die "Operation Snake Eater"beginnt ;)
hey, sorry, ich konnt ne weile net auf diese seite, bzw. wenn ich auf forum geklickt habe, dann stand da sowas wie fehlermeldung 2 bla bla bla, also ich konnt net ins forum.

@snake

hast ja schon weitergemacht, also brauch ich keine frage mehr stellen. Zur Frage...... äähhm, da muss ich passen. Is ne schwierige Frage^^
naja ist ne recht harte frage stimmt aber bist mir doch nicht böse das ich weiter gemacht habe oder aber es soll ja weiter gehen=)
nene, wieso sollt ich denn böse sein^^.
Das ist doch kein Problem!
dann bin ich ja froh

kleiner tipp zur frage:es wird am anfang der operation snake eater erwähnt
ok ich löse dann mal auf=)

das genaue datum,uhrzeit und tageszeit ist 30 august 1964 11:30 abends

freie runde;)
Wie viele Bomben mussten insgesamt, also die von Raiden, Pliskin und Stillman entschäft werden. Die Bomben die man während Fatman kämpft zählen nicht mit, ausser die Riesenbombe die unter Stillman zählt.
Im Klartext, alle Bomben von Raiden, Stillman, Pliskin und die Bombe die unter Fatman liegt, wieviele sind es?
18??
14
soviel ich weiss, sind beide antworten falsch.
Ich lös dann mal auf. Big shell, bzw Shell 1 hat 6 Streben mit jeweils 1 bombe, ausser stut d ( 2 bomben ) und strut a ( auch 2 bomben)und strut E ( auch 2 bomben) Shell 2 hat auch 6 streben, mit jeweils einer bombe.
dazu kommt am fuße der struts die bomben, die stillman entschärfen sollte, es aber nicht schaffte und die bombe am fuß von strut a, die raiden entschärfte. Dazu kommt noch die Bombe die unter Fatman liegt und die Bombe, die man entschärfen muss, damit Fatman überhaupt erscheint ( auf dem Heliport )
Das heisst:

Strut A: 3 Bomben
Strut B: 1 Bomben
Strut C: 1 Bombe
Strut D: 2 Bomben
Strut E: 2 Bomben
Strut F: 1 Bombe
Fatman : 2 Bomben

Shell 2: insegesamt 7 Bomben.

Jede Strut 1 ( 6 struts, also 6 Bomben ) und die Bombe bei stillman, 1 also insgesamt 7.

Ergebnis: 19 Bomben.

Die Rechnung kann aber nur wirklich stimmen, falls in Shell 2 wirklich auf jeder strut NUR eine bombe war.

Na dann, freie Runde ;)
ok die hatte ich volkommen vergessen ;)

nagut wenns keinen was ausmacht stell ich eine frage=)

kurz und bündig wie lautet Oberst Volgins voller Name??
Sein voller Name ist Yevgeny Borisovitch Volgin.
Wow sehr gut Raiden du bist drann;)
danke^^

ööhm....was könnt ich denn mal fragen.

Genau, welche bekannte Figur aus einem Spiel von Hideo Kojima kann man in Granins Büro entdecken, wenn man hineinzoomt bzw R1 drückt?
Diese Figur befindet sich auf einem Tisch.
ahhh verdammt ich kenne zwar Metal Gear Rex und Metal Gear Ray aber diese andere Figur kommt doch aus Policenauts oder ???das hab ich nie gespielt.oder meinst du die figur die auf denn Bauplänen ist ???Wenn ja ist meine antwort Metal Gear Rex
nope, ich meine nicht die aufm Bauplan, sondern die Figur, aber da du das Spiel nie gespielt hast, ist das ja fies. Das Spiel heißt Zone of the Enders und die Figur heißt Jehuty.

Freie Runde, da mir inmoment keine neue Frage einfällt.

PS: wir sollten noch mehr Werbung für den Thread machen^^
ok jetzt hat sich 2 tage keiner gemeldet also stell ich dann mal ne frage

Metal Gear Solid 2:Sons of Liberty/Substance

Wie wir alle wissen war Solidus Snake als George Sears als PRäsident der Vereinigten Staaten bekannt nun die Frage der wievielte präsident war er???
ARGHHHHHHHHHH, die antwort wusste ich mal, und ich rate jetzt mal^^

22igste Prez?
nein der 22te war es nicht

kleiner tipp:einige mehr waren es schon
der 43 kann das sein snake?
jupp fox ist richtig du bist drann=)
nachdem the boss bigboss von der brueke warf was hat bigboss da in der hand?
Er hatte das grüne Bandana von the Boss in der Hand, was er danach benutzt hat, um seinen gebrochenen Arm zu richten.

Dieses Bandana hat er danach in der Snake Eater Mission an bzw trägt es.

Hinweis: Genau das gleiche Bandana hat Solid Snake in MGS 1 und MGS 2 Sons of Liberty/Substance an
exaskt ;)
Metal Gear Solid 3:

Big Boss hat einen Atomtest mitgemacht.
Wo war dieser Atomtest und was war die Auswirkung auf Big Boss?
Die Atomtests an denen Big Boss teilnahm waren auf dem Bikini-Atoll und machten Big Boss Zeugungsunfähig;)
sehr gut Snake, du bist dran ;)
ok ;)

Dead Cell , eine Antiterror einheit die vom Ex-Präsidenten George Sears (Solidus Snake)gegründet wurde und die seitdem im Schatten der Seals steht.Dead Cell ist beteiligt bei der einnahme der Dekontaminierungsanlage "Big Shell".Es besteht im Jahre 2009 aus 3 Mitgliedern Fortune,Vamp und Fatman vobei Fortune die Einheit 2009 leitet.Dead Cell wurde früher von Fortunes Ehemann Oberst Jackson Geleitet.Nun zur Frage , Wieso drehen die Dead Cell Mitglieder durch ????
Ps:www.foxsnake.forum.ac schaut mal wieder vorbei vorallem im Quiz=)
Ich glaub weil, erstens, dolph jackson getötet worden ist, und Ocelot den Ehemann und Freund von Deadcell hinter Gittern gebracht haben. Bin mir aber net ganz sicha
naja da stimmen ein paar dinge nicht so ganz dolph und jackson sind zwei ganz andere personen dolph also Scott Dolph ist der vater von Fortune und jackson um genauer zu sein Oberst Jackson ist der ehemann von Fortune deswegen heißt sie ja Helena Dolph Jackson (Vorname,Mädchenname und angeheirateter name)aber die antwort weil Oberst Jackson hinter Gitter gebracht wurde lass ich gelten ;)Für die die es interessiert Oberst Jackson kahm wegen angeblicher kuruption (die er nicht begangen hatt)ins gefängniss und erhing sich in seiner zelle .Tja da haben die patriots ne ganz schön fiese sache aranggiert.Naja wie dem auch sei du bist drann Raiden;)
Welche Gemeinsamkeit hat Fortunes Waffe mit Metal Gear Ray. ( dafür muss man die Dokumentation für MGS 2 auf der Bonus DvD gesehen haben )
hab die dvd hab sie aber noch nie angeguckt^^ schätze mal das das nen tragbarer laser von ray ist
ne, ist es net.
beide sind von, wie heisst das noch gleich, Tech arms gebaut worden?
nein, auch nicht. ( es heisst Arms Tech )
auflösen bitte
okies, also, Metal Gear Ray besaß vorher die riesige Form von Fortunes Lightning Gewehr, was aber später rausgenommen worden ist, und im Mini-Format Fortunes als Waffe gegeben worden ist!

Freie Runde ( falls denn weiter geht )
ok wenns keine was ausmacht stell ich dann mal eine=)

Metal Gear Solid 2:Sons of Liberty

Arsenal Gear,Die mächtige zerstörungswaffe die mit einer oder mehreren einheiten MG rays und sowohl atomaren als auch konventionellen flugkörpern bewaffnet ist.Die künstliche intelligenz von arsenal ,die sogenannte GW ist mit allen MG Ray (mit ausnahme vom Prototypen)verbunden.Nun zur frage mit was ist Arsenal Gear noch bewffnet=)
keiner mehr da????
hallo leute???
mit irgendso einer rakete die den strom ausschaltet sogesagt also das geräte die strom brauchen nich funktionierten das hatte doch glaub ich mal solidus gesagt
ja aber wie heist sie
leute wo seit ihr denn alle???
den namen dieser rakete?
um genau zu sein ist es eine bombe und kleiner tipp vamp erwähnt sie bevor man gegen ihn kämpft;)
oje ich erinnere mich nicht so hmmm gruebel....
hmm nen weiteren tipp kann ich leider nicht geben da fällt mir keiner ein
*grübel*
äjhhm, mir fällt da nur die reine H-Bombe ein.
Wo Vamp auch noch sagt, that the rumor of the pure H-Bomb is just the top of the iceberg oda sowas innah art?
genau raiden arsenal ist zusätzlich noch mit einer reinen H-Bombe ausgerüstet , sehr gut du bist drann;)
ok wenn Raiden bis morgen keine neue frage gestellt hatt sage ich freie runde
ok leute freie runde
sorry leute, völlig vergessen,dass ich drann war^^

öööhm, aso ja, wieviele Klone gab es insgesamt von Naked Snake aka Big Boss?
also insgesamt sollte es acht klone geben,fünf davon starben allerdings schon bei der befruchtung also blieben dreie Solid,Liquid und Solidus Snake;)
perfekt beantwortet, du bist drann!
;)

Metal Gear Solid (schwer)

Big Boss Wird während der Operation Snake Eater von Major Zero und Para-Medic unterstützt aber auch Von einem gewissen Mister Sigint.nun zur frage wie ist Sigints bürgerlicher Name,wann ist er geboren , wann ist er gestorben,wo ist er gestorben und wodurch??
wieder keiner da?????
Snake022. Man müsste extra das Spiel anwerfen,durchspielen um das alles zu erfahren,als stelle in zkunft lecihtere Fragen und löse auf.
die antwort auf diese frage gibt es im spiel nicht und ich weis sie trotzdem also wenn ich es weis warum denn andere nicht???davon abgesehen muss man nicht immer das spiel durchspielen wenn man in der lage ist sich gewisse dinge zu merken
boah lol ist das nicht bisschen übertrieben die antwort das wäre so als würde dich dich fragen wo es beme und äste im spiel hat .....
boar mein gott Sigint Bürgerlicher Neme Donald Anderson , geboren 1939 gestorben 2005 auf shadow moses durch die folter von ocelot so nun zufrieden

freie runde
bitte eine neue frage leute
WOW!!! das wusste ich gar net, dass SIGINT Donald Anderson war!!! interessant!!

hm neue frage:

was kann man mit der Krok Kappe noch machen, außer sich im Wasser zu tarnen?
schlagen, schlafen, und töten
echte krokodile reizen
übrigens hier gibts noch vieles mehr zu erfahren www.mgsbase.de
ne bestätigung währe nicht schlecht
ein wichtiger fakt fehlt noch. morgen loes ich auf!
gegner werwechseln dich mit krokodil
das wuse ich auch nicht oder habe mir keine gedanken gemacht :O
gegner verwirren???
tja mal sehen=)
also, man kann in MGS 3 mit der Krok Kappe Hunde abschrecken. Das findet man heraus, indem man jemanden nach dieser Ifnormation erpresst ( CQC, L3 ) OK, freue Runde!
achso stimmt mist der wichstigste effekt und ich habs vergessen naja egal

ok Metal Gear Solid 2 Sons of liberty(sehr schwer)
Dead Cell besteht aus denn mitgliedern Fatman,Fortune und vamp kurz und bündig wie hießen die beiden mitglieder die bei einer übing starben???
frage zu schwer oder warum sagt keiner was???
ich sag nichts weil ich noch überlegen muss !!
achso ok ich geb zu ist wirklich nen bisschen schwer geraten aber ist zu beantworten
Scott Dolph und der Vater von Fortune,Jackson Dolph.

//Wo finde ich eig. die Krokomaske :/
nein Scott Dolph war nie bei Dead Cell und Jackson um genauer zu sein Oberst Jackson (ohne nen Dolph drann)begann im Gefängnis selbstmord

kleiner Tipp:Die beiden haben natürlich Codenamen .

PS:beschwer dich aber bitte nicht das die frage zu schwer ist,es können nicht nur leichte fragen gestellt werden denn sonst wird es zu langweilig

deine frage über die krokokappe hättest du auch im thread Metal Gear Solid Allgemein 4 stellen können aber ich helfe gerne.ok der name des ortes fällt mir gerade nicht ein aber nach der fabrik in der du die ocelots besiegen musstest kommt der sumpf/see mit denn krokodilen dort schwimmst du wie gewohnt unter denn kleinen stämmen durch wo du zum vorsprung an land kommst dort ist rechts ein efeu bewachsener baum klettere darann hoch und hangel dich bis zum ende des baumes und lass dich fallen und jalte dich am nächsten seil fest und dann hangelst du dich zum vorsprung rüber
na ok die frage war wirklich ein wenig zu schwer ,ich löse auf .Die beiden Dead Cell-Mitglieder die bei einer übung starben hießen Cinaman und Old Boy ok freie runde;)
Ok, was ist die lieblings Marke oder Zigarette von Snake (denn jetzigen Snake)?
Hmm... ich glaube es ist zeit aufzulösen. Es sind die Cigs. Naja ich geb mal freierunde.
Ok ich stell dann mal eine

Metal Gear Solid 2

Welches Accesoir trägt Raiden die ganze mission immer bei sich von anfang bis ende???

kleiner Tipp:Es ist nichts Militärisches
Da ich das spiel lange nicht mehr gespielt habe weiß ich es nicht mehr so genau deswegen rate ich einfach mal: Es ist sein Schwert.
Nein das Schwert bekommt er erst so ziemlich am ende von MGS 2.Das gesuchte objekt hat raiden von anfang bis ende (auser als er nackt ist)permanent dabei und es ist etwas was so gut wie alle haben
Unterhosen?
nein ;)
hm... dogtag?
nein;)

kleiner tipp :in richtung seines linken hadgelänk
eine uhr?
genau fox du bist drann;)
ok mgs 2 wie bekomt raiden die brille? :)
eine brille bekommt man sowohl für Solid Snake als auch für Raiden wenn man das spiel 2.mal erfolgreich abolviert hatt;)
exakt un sogar noch eine bonus antwort ;)
;)

Wie viel Geld fordern die "Sons of Liberty" von denn Vereinigten Staaten???
Sie verlangten 30 Billion Dollars.
Hmm...ich bin zwar auch Metal Gear Fan...aber...für solche Fragen müsste ich meine MGS spiele wieder zoggen und das macht kein spaß mehr so oft wie ich die durch ahbe ! (Jedenfalls den dritten Teil ziemlich oft ! ^^)
billion ist das englische wort für milliarden richtig du bist drann=)
Ich hatte die englische version:P ;)
Ok, Metal gear allgemein
Wie heißt der englische synchronsprecher von Snake?
David Hayter ! Das war schon mal !
Das ist richtig:)
Mach weiter.
@gamefan ich habe alleMGS-teile unzählige male durch und bekomme immernoch nicht genug davon=)
@Snake022. meintst du jetzt mich oder meintest du @The One???
Ich schätze er meint mich !^^

Also hier meine Frage:

Welcher Charakter wurde in MGS2 wegen Zeit mangel raus genommen ?
oh entschuldige ich meinte the one.sorry war keine absicht

hmmm Old Boy und Chinaman vieleicht die sollten ja auch vorkommen
The Chinaman ist richtig, Sanke022. stell ne frage !

(Von Old Boy weiß ich nichts, ich hab so ne Bonus DVD und da wurde so weit ich weiß der nicht erwähnt)
;)

Metal Gear Solid 1/The Twin Snakes

Liquid Snake trägt auf seinem linken Arm eine Tatoowierung.Wie heißt sie und was bedeutet sie???
Darf ich fragen ob es ein Bild oder Schrift ist ?
es ist ein bild;)
Ich weiß es nicht also sag ich mal aus reinem
Metal Gear-Instinkt, es sind zwei Schlangen(Vieleicht auch zusammen verschnörkelt) die "Twin Sankes" bedeutet ! Richtig ?
es setze mal das bild rein aber was es bedeutet müsst ihr rausfinden den ich weiß es ja;)

http://en.wikipedia.org/wiki/Image:Esclapius_stick.jpg

das hat er auf seinem linken arm
Das ist ein Symbol für wiedergeburt und Zeugungsfähigkeit, und der Stab für Autorität
lass ich gelten;)du bist drann
Ok, Hier die Frage:

Was soll der Streit zwischen Raiden und Rose darstellen ?
Ich muss eigentlich jetzt weg ! Also schnell lösen bitte !
da bin jetzt auch ratlos
Bin gerade erst wieder gekommen, also ich meine dieses "Weißt du jetzt welcher Tag morgen ist?" "Nein, verrate es mir" usw. Was soll das darstellen ?
Wenn ich lösen soll sagt bescheid ! ! ! ^^
Da ich das auch nicht durch blicke, würde ich sagen das du mal auflösen soltest;)
Gut, ich warte noch bis...sagen wir mal bis Halb, höchsten acht, da ich mal SOOOOOOOOOOOOO gnädig bin und mal sehen will ob es auch noch andere Experten on sind die es vielleicht wissen, das dieses "Gespräch" soll, ich schätze alle beteiligten finden das ok. ^^
Ich glaub ich weiß jetzt was du fragen willst;)
Der streit zwischen Raiden und Rose basiert auf Kojimas eigenen erlebnis.
Ja, als er noch nicht mein seiner Frau zusammen war, hat sie ihn immer gefragt welcher Tag morgen sei, denn er hatte eine Verabredung vergessen die am nächsten Tag war, also ja er hatte sein egenes erlebnis eingebaut. Lass ich gelten, gamefan ist dran !
Ok,Metal gear allgemein:
Wie heißt der Charakter Designer (seit MGSPSone)?
Ach du scheiße, da muss ich an jemanden anderen abgeben, hab MGS1 nicht mehr ! SmileySmileySmileySmileySmiley
Nein nicht bei MGS 1 sondern ab MGS 1 und von da an die restlichen teile.
STIMMT ! ! ! Na dann schmeiß ich mal die Ps2 an bevor das jemand vor mir errät ! ^^
Ist es Yoji Shinkawa ?
Jup der ises:)
Dann hauma auf die Tasten;)
Wer hat das Lied "Wy to Fall" geschrieben ?
Wen mich nicht alles täuscht war das Starsailor.
vieleicht harry grekson-williams oder wie der heisst
Der hat das gesungen, aber nicht GESCHRIEBEN

Written by:???
Performed by:Starsailor
Otacon17, das ist ebenfalls falsch.

Tipp: Es sind mehrere ! ^^
Also wenn mal wieder keiner drauf kommt.......das muss ich lösen, oder fällt gamefan in letzter Minute wieder was ein !?
Norihiko hibino weiß ich nur
Die oder Der ist nicht bei den Schreibern dabei.
Ich glaub das löst keiner ! Also ich weiß ja nicht ob hier noch einer überlegt, und ich weiß auch nicht ob ich jetzt auflöseb soll ! Also warte ich einfach bis hier irgend´einer sagt das ich lösen soll. Bis dahin Lass ich das hier mal laufen.
Wie wäre es mit James Walsh, James Stelfox, Barry Westhead und Benjamin Byrne.
Verdxxxx, gamefan du löst einfach alles ! Du bist dran !
Aber deine fragen haben es trotzdem in sich ;)
Ok, Metal Gear 4
Wie heißen dort die neuen Metal Gears?
Metal Gear Ray ?
Leider falsch.
Das sind die Metal Gear Gekkos aber man nennt sie auch Gekkous;)
Oder aber auch Gekkou-Roboter:)
Ist natürlich richtig, mach weiter.
freie runde
Ok, wenn Snake022 nichts mehr einfällt, dann würd ich sagen das gamefan weiter macht. ES SEI DENN IRGENDJEMAND ANDERES KOMMT MAL WIEDER IN DIESEN THREAD AUßER GAMEFAN SNAKE022 UND ICH !
Denn mir fallen keine Fragen mehr ein ! ^^
Ohuu der Thread ist ja schon 325 posts groß ! Na wenn der nicht bald gesperrt wird, dann will ich nicht mehr "The One" heißen !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.