Jakass! (Zum Lachen)

Jakass! (Zum Lachen)

Kennt jemand von euch Jakass?Wenn nicht den kugt es euch auf MTV um 23.30 uhr(Samstags).Wenn ihr es gekugt habt schreibt mir.
*schreib*

(irgendwie sinnlos)
Ich kenn es schon lang hab den Film aufm PC.
Is voll lustig und geil.
Habe es früher mal geguckt. Inzwischen finde ich es nur noch lächerlich denn witzig.
Ich hab' Jackass the Movie, ist immer wieder lustig, wenn man es nicht zu oft guckt!
Na kenn ich nicht! Ich kenn nur Jackass!
Nun ja aber Ich finde das ist jetzt nich witzig!
Man soll Jackass anschauen und darüber schreiben?
Ne erlich setzt doch lieber nen clip von Jackass rein dann ist es was fürs zum-lachen forum ;)
Schlumi, ein Rat von mir: Schau weniger Fernsehen und lerne Deutsch.
@ STAR-SIM

Genau sowas regt mich hier im Forum aus,jeder versucht den anderen niederzumachen und den stärkeren zu spielen.Fühlst du dich jetzt nach deinen Kommentar etwa männlicher?

Also ich finde Jackass voll cool,kennt jemand von euch die Folge wo so´n Junge seinen Vater zusammengeschlagen hat?
Kennt ihr diesen dicken alten Opa.Der tut mir manchmal echt voll leid.
Denn opa kenn ich aber das mit dem jungen und dem Vater nicht!
Ps:Wenn einer ein parr clips hat stellt sie bitte rein!^^
Jackass schreibt man mit "ck". Ich finds auf jeden Fall geil. Hab mir auch die Kinofilme reingezogen. Der zweite kam aber glaubich nit im Kino.
@Rik
Der Vater hat ganz gemütlich geschlafen und sein Sohn (so um die 20) hat ihn voll zusammengeschlagen.lol.
Cool das ihr so viel geschrieben habt!!Eine Frage habe ich trotzdem noch.Kennt ihr auch Viva La Bam auf Viva oder Mtv bin mir nicht sicher ist aber auch gans Geil!! An Sushi Knoxville:Es soll noch ein Film kommen.In einer Zeitschrift stand nicht vor 2007.
i wü jo nix sogn des hast oba jackass!!!
www.jackass.net is cool
Jackass(!) is sau geil! finds nur scheiße dass sie sich damals "getrennt" haben! Viva La Bam und Wildboys sind zwar auch geil aber kommen nicht an Jackass heran!
Das mit dem Jungen der denn Vater schlägt. JEtzt wisst Ihr wie wie Bam früher ausgesehen hat
Lol

"Der Junge der seinen Vater zusammschlägt."

Das ist Bam Magera und nicht irgendein Junge, lol!
du hast jackass falsch geschrieben du depp des wird mit ck geschrieben
Gratuliere, du bist der 124 User, welcher darauf hinweist, dass Jackass mit ck und nicht mit k geschrieben wird.
Und noch dazu bei einem 2 monate altem thread
psst der is noch 13, der kann sowas noch nich wissen ;-P
haha
meinst du mich? wenn ja dann halts maul! wenn nich kannstes auch sein lassen!
bam margera!
bams Vater der immer von ihm geschlagen wird ist/oder heisst Vill
Bei viva la Bam ist noch ein Fettsack dabei, das ist Don Vito
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.