Talent Orden (* Die Sims 2)

Talent Orden (* Die Sims 2)

Wie bekommt man bei OFB Talent Orden?
Bitte schreibtwas dazu!BITTE BITTE BITTE!!!!!!!!!!!
HALLO ist hier jemand???????????????????????????????
Ich will doch nur wissen wie man Talent Orden kriegt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Indem deine Sims das tun wofür du den Orden haben willst , meinetwegen Spielzeug herstellen. Je länger der Sim am Tisch steht und Spielzeug bastelt desto grösser wird die Auswahl der Dinge die du herstellen kannst und der Orden kommt dann auch...bronze , dann silber , dann Gold und dann kannst du den Sim zur nächsten Aufgabe einteilen, meinetwegen Verkauf oder Kasse... soweit verstanden ???
@Blue-Child - Qualmt dein Compi schon? Meiner schon!
Es gibt so viel ich weiss Talente für:
Blumen, Spielzeuge, Roboter, Kasse, Verkauf bei den Kunden, auffüllen bei den Regalen und glaub ich noch kochen. Gibt es noch was?
@Sunny: mehr hab ich auch noch nicht heraus gefunden...aber es war ja auch erst ein Tag.
@ xxelaxx: Jaaaaaaaaaa aber natürlich...und der Kopf von meinem Mann qualmt auch weil der Pc jetzt dauerbelegt ist und er nicht mal dazu kommt seine Mails abzurufen... ;-)
>>>SOS<<<
ganz wichtige Frage: !!! meine sims hat auf seinem einen Laden geöffnet. und jetzt kommen die ganzen einkäufer auch in ihr wohnhaus. das ist schrecklich!!"!! ich hab schon probiert an mein haus ein "geschlossen"-schild zu hängen, aber dann ist auch der Laden zu. BIIIIITTTTTEEEE HELFT MIR
ich meine er hat auf seinem grundstück einen laden aufgemacht
@Blue-Child: Mein Mann hat sich gestern gleich einen neuen PC - den neuen von Lidl -gekauft - vorsichtshalber!
@ xxelaxx :gut erzogen der Mann...grins... meiner hat lieber `nen Qualmkopf...
@Arüchen :du musst auf die Tür zu deinem Wohnhaus klicken dann machen sich so nette Optionen auf bei denen du entscheiden kannst wer alles deinen Wohnbereich betreten darf. Das geschlossen/ offen Schild ist reinweg nur für das Geschäft und hat mit dem Wohnhaus nix zu tun. Hoffe das hilft dir weiter
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.