Beschreibungen der Hunde! (* Nintendogs)

Beschreibungen der Hunde! (* Nintendogs)

Hallo,
ich wollte mir einen Golden Retriver als Anfangshund kaufen. Allerdings weis ich nicht welche beschreibung er haben soll!
Kann mir jemand sagen welche die besten sind?
Danke im Voraus!
dass ist deine entscheidung. aber ich finde so was wie
" ruhiges weibchen/männchen, manchmal etwas einsam, aber perfekt für s familienleben " gut
Ich möchte ja nur eure erfahrungen wissen, weil ich bis jetzt past immer das gleiche hatte! Ich häte gerne einen Hund der gerne schmust aber...
@ Golden Retriver-fan Krista

Eine interessante Frage, die du das stellst!
Ich habe nämlich gerade anfangen, das Spiel
zum zweiten Mal durch zu spielen und ich
will dieses Mal verschiedene Charaktere wählen.

Beim ersten Mal hatte ich nur "heiteres Weibchen/
Männchen, ideal für Neulinge".
Die Hunde dieser Art waren auch immer sehr
pflegeleicht, hatte nie Stress miteinander.

Welche Erfahrungen habt ihr denn schon gemacht?
dann vielleciht: "ruhiges weib./männ., bellt wenig und liebt es zu schlafen.
Meine alle hunde ausser 2 sind: " ruhiges männ:/weib.,manchmal etwas einsam, aber perfekt für's familienleben.
und einer is: "stets freundlich, mag alle möglichen leute."
und einer hat :"ruhiges weibchen, man schliesst sie schnell ins herz
Wie wärs mit:Ein ... von ausgezeichnetem Temperament.Sehr geduldig und seinem Herrchen ergeben.
"Dieser kleine Welpe hält nie still. Ständig steckt er bis zur Schnauze in irgenwelchem Ärger."

Ich hab gerne temparamentvolle Hunde mit viel Energie. Oder welche die besonders für Neulinge geeignet sind, da diese, meiner Meinung nach, fast am besten für Gehorsamigkeitstest sind.
Ich mag am meisten aufgeweckte und temperamentvolle Hunde.
Das hängt natürlich auch von der Zeit ab, die man mit den Hunden verbringt. Aufgeweckte/ temparamentvolle Hunde bauchen mehr Zeit bzw. haben mehr Ausdauer im Park. Mit ihnen kannst du mehr trainieren, aber wenn du keine Zeit hast kannst du natürlich genauso gut einen "Unaktiven" Hund nehmen.
Das liegt wieder ganz bei dir.
Bei meinen "unruhestiftern" muss ich immer Schlafenszeit spielen damit sie schlafen ;-)
Hi Leute ich habe einen Husky
Für die die reingeschrieben haben schon mal danke.
Ich nehm fast immer "sehr geduldig und seinem Herrchen ergeben" Die sind gut in Gehorsamakeittest!
ich hab ein männchen/weibchen von ausgezeichnetem temperament seinem herrchen stets ergeben. also die kannst du auch mal ne weile allein lassen. die bellen dich dann net an wenn du wieder kommst(is bei mir jedenfals so). und dann hab ich noch perfekt für neulinge und ein männchen/weibchen mit fast grenzenloser energie. obwohl sie manchmal einfach weiterschläft wenn ich anmache und die anderen dann schon wach sind.

ich würde dir die mit dem temperament empfehlen als anfangdhund

sry, dass es so lang geworden is.
Für den Anfang empfele ich einen Beagle. Er ist sehr pflegeleicht und schmust gerne. Goldenretriever sind nicht do gute Wettbewerbshunde. (finde ich). Huskys sind sehr gute wettbewerbshunde ! Aber man muss sie sehr oft waschen !Ich empfehle für anfänger Beagle. Denn goldenretriever brauchen viel zeit zum lernen und haben immer Hunger ! Ich hab schließlich auch einen ! Ich sag bloß ; Anstängung pu!!!!
Ich liebe die Golden Retriver aber über alles und kann mir keinen anderen Hund vorstellen!
ich finde temparament volle hunde am besten , bei mir sind alle hunde zeimlich hyperaktiv und machen immer krach , aber das ist ja das süße , kleine schlaftabletten sind doch langweilig(nicht gegen die die diese hunde gerne mögen) , das trainieren soll ja eine herrausforderung sein dann ist es besonders witzig
Meine Blacky ist von ausgezeichnetem Temperament.Sehr geduldig und seinem Herrchen ergeben. Und die knuddelt seeeeeeeeeeehr gerne, sie kommt immer anngerant, obwohl ich sie nicht gerufen hab und will knuddeln. Soooooooooo süß! Smiley

Empfele ich dir
Ach ja, ich...bin...kein...ANFÄNGER!!!!!
Nur für den Fall das ihr das denkt! :-)
Ja aber man muss ja nicht unbedingt ein Anfänger sein um sich so einen Hund zu kaufen.
Welche Rasse hat den dein Blacky?
Golden Retriever sind immer gute Hunde, finde ich. Meine absoluter Liebling ist meine schwarze Shiba-Hündin Tinka. Und wegen dem Charakter- beim Spazierengehen oder so heißt es doch man kann den Charakter (ein bisschen) verändern. Also mein Husky war total agressiv, dann hab ich mich total gut mit ihm beschäftigt, Leckerlie gegeben etc. und jetzt ist er vieeeel Lieber!! Ich würde dir auch einen von ausgezeichneten Temperament oder viel Energie empfehlen. (P.S., wenn du dir vielleicht einen Shiba kaufen möchtest (empfehlenswert!!), du hast doch die Dackel, oder? Dann schaltest du den Shiba mit 2.000. frei.)
4.000 *verbesser*
Blacky ist eine schwarze Shiba Inu Hündin
Aha!Ich fange gleich auf meiner Dackel Edi ein neues Spiel an! Hab lange nicht mehr gespielt! (Hatte vorher gelöscht!)

PS: Danke für eure beratung! Könnt ja trotzdem noch was schreiben weil ich mir ja auch noch andere Hunde kaufe!
was holst du dir jetzt?
Sorry, ok 4.000 TP. Hab dackel nicht.

Also Hunde die ich empfehlenswet finde:

Shiba Inu (!)---> total süß, gut bei allen
Wettbewerben
Dackel
Golden Retriever
Yorkshiere Terrier
Beagle
Welsh Corgi Pembroke ---> schnellsten bei Hindernis
Mops ---> gut für Disc
Sheltie ---> Gehorsamigkeit sehr gut, lernfähig
Dalmatiner ---> total süß, schnell beim Gassi gehen
Husky ---> gut bei Wettbewerben aller Art
Boxer
Chihuahua ---> nicht die schnellsten, aber haben
das Faustick hinter den Ohren
Labrador Retriever --->

Glaub das waren alle die ich gut finde (und besitze)
Hab nicht bei allen was geschrieben und nur aus meiner Erfahrung. (hab 2 Edis deshalb so viele)
Ich habe jetzt nen Golden Retriver! Super süüüüüüß...
Es ist eine sie und sie heißt Mira! Ihr wesen ist:
Ein freunliches Weibchen (oder so),
manchmal estwas einsam,
aber perfekt für das Familien leben.
Im Zwinger wurde sie von den anderen Hunden immer gebissen und gejagt und deswegen tat sie mir leid. Aber nicht nur deswegen hab ich sie genommen. Für mich sin Golden Retriver einfach alles!!! Meine Freundin ist bei mir und sie hat sich einen Hund auf meinem anderen Spiel gekauft. Einen Caliver K.C. Spaniel. Sie findet den süß... ich find die nicht so tollt. Ihr Hund hat das gleich wesen wie meiner! Sie hat ihm gerade putz nich beigebracht! (süß)

PS: An euch alle: Danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke,... :-)
Ich meinte putz dich!
ich finde hunde gut bei denen steht das sie viel temperament haben.das ist hilfreich beim training und bei wettbewerben.mit denen kannst du auch prima spielen
aber eigentlich ist das deine sache weil du dich ja um den hund kümmern musst und mit ihm an wettbewerben teilnimmst!!!
Ich nehme immer die drei:
Ein xxx das keine Fremden mag,doch sein Frauchen über alles liebt.

Ein xxx mit ausgezeichnetem Temprement,sehr geduldig und seinem Frauchen ergeben.

Ein etwas selbstsüchtiges xxx.Öffne ihm dein Herz.

Tja,diese Hunde haben immer einen guten Carakter,irgendwie passen sie zu mir.
da steht aber seinem Herrchen ergeben. Find ich gemein, es besitzen doch sowieso mehr Frauen Nintendogs [ich binn auch w]
@Happy Blacky stimmt eigentlich naja aber was will man(n)dagegen tun?
Ich weiß,das dort Herrchen steht,doch ich selbst bin weiblich,und ich wüsste nicht warum ich mich mit dämlichen Begriffen wie Herrchen abgeben sollte.
Smiley
Eigentlich hätte Nitendo Frauchen/Herrchen hinschreiben müssen.Smiley
genau
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.