Germany's next topmodel (Film und Musik)

Germany's next topmodel (Film und Musik)

Hey Leute! Wollte mal fragen wer euer Favorit ist oder wer ihr am süssesten findet!
Also lena G. Hats mir voll angetan.... man ist die süss! Die ist meine Favoritin....
Genau so seh ich das im Moment auch, bis vor kurzem war es noch Luise, aber sie ja leider rausgeflogen...

Das schlimmste ist ja, dass dieses Objekt namens Jennifer da drin ist, ich versteh nicht, wie die die schönste von 7500 Frauen sein kann....
(12 Personen aus 30 000 Frauen ausgewählt, noch 4 übrig, also 1 aus 7500 :) )
Nein bei mir war es schon immer lena g. die ist soooo süss, und hat echt Talent!!!! Also wenns die nicht wird verstehe ich die welt nicht mehr!!! (ps: voting auf der offiziellen seite von pro7 zeigt, dass 24% lena g. wollen!)
Hungerhaken-TV
Immer wenn ich Charlotte gesehen hab bekam ich träume... Zaubertinte: [böse Träume]
Ich mag diese jennifer auch nicht die hat voll die männer-stimme. Am besten fand ich luise die ja jetzt leider ggangen ist. am dümmsten neben jennifer find ich noch ivonne. Doch die schönste von allen ist immer noch heidi
jaa ^^ aber als nächstes soll jennifer ( der menschen affe) gehen und dann kann von mir aus yvonne janine oder lena gewinnen ;) diese 3 frauen sind einfach zum sabbern ^^ die könnten bei mir auch mal im haus ne foto sassion machen ^^

mfg Majin Wossi
Am coolsten finde ich den schwarzen, der immer rumheult und mit Stöckelschuhen rumläuft!!! xD
Habt ihr das Video von Thomas Gottschalks Sendung gesehen, in der Heidi bei dem Wettbewerb gewonnen hat? Da sah die ziemlich hässlich aus! Da soll es auch schönere gegeben haben, nur sie war mehr talentiert...
Was soll bitte "talentiert" heißen?!
Was ist an solchen verblödeten, aufgetakelten Tussis so toll?
Die spazieren doch nur auf dem sogenannten "Catwalk" herum, schauen dazu noch so blöd in die Menge und verdienen damit an einem Abend mehr als ein normaler Durchschnittsbürger in seinem ganzen Leben!

Sorry, aber das musste echt mal gesagt werden.

Und solange sich die Einschaltquoten noch mittelmäßig halten, wird diese Sch***e weiterhin existieren.

Ich sag nichts gegen euch, ich hab eben etwas gegen diese hirnzerstörenden Sendungen.
Und ich habe was gegen hirngestöre User,die meinen überall den starken zu spielen und sich dabei männlich zu fühlen.
@Lord Voldemort
...oder es ist ein mädel, dass so hässlich ist, dass es diese sendung nicht aushält.
lol das hast du auch wiede recht.
Ich finde die Show an sich extrem dämlich. Keins dieser Mädchen ist schön und irgendwie auch alle dumm (ich weiß typisches Modelvorurteil).
Ich gucke diese Show echt nur wegen Bruce. Immer bei "Wrarum? Wrarum nur? Zie wrar eine meine Lieblingengrirls!" muss ich mich übelst feiern. Leider sieht mal Bruce viel zu wenig. Aber wenn man ihn mal sieht, ist es einem das echt echt wert.
Ansonsten ist die Show halt scheiße.
Heidi ist auch schon alt! Sie hat nur etwa 1cm make-up auf, dass sie jung aussieht, hab sie mal ohne gesehen, da sieht man ihr das alter schon an! sie ist aber trotzdem schön (für ihr alter) und früher "sabber, sabber und noch mal sabber"

aber jetzt schwärme ich nur noch für lena!!!!
BRUCE IST DER HAMMER XD XD XD XD
Ich find Heidi isn Faltengesicht, eigentlich is sie ja hübsch (für ihr Alter) aber für die Bezeichnung "sooooo geilll" is sie hässlich sorry
Sagt mal n paar geile Sprüche von dem Schwarzen (ich weiß nicht wie der heißt). Der haut ja echt ab und zu die geilsten raus. Deine Arme sehen aus, wie....
Der schwarze heißt Bruce!

BRUCE WIRD GERMANYS NEXT TOPMODEL Smiley
das wär doch mal ein geiles ende:

Nachdem Jennifer rausgeflogen ist, weil die endlich an der Stimme gemerkt haben, das sie eine Transe ist, und Yvonne eine Affäre mit Seal hatte, was Heidi gar nicht gefiel bleiben nur noch zwei übrig:

lena g vs. janina

Heidi: Es kann nur einer in diesem Raum das da werden. [zeigt auf das Schild "Germanys Next Topmodel"]
Janina, ich habe leider kein Foto für dich..., Lena, für dich auch nicht.... [zeigt das Foto, auf dem Bruce in Strapse zu sehen ist], Bruce, du bist Germanys Next Topmodel!!
lol! aber ich versteh auch nich warum die jennifer noch drin is! wenn ich deren stimme höre krieg ich voll den affen! die lena is am geilsten, die soll gewinn!
Ich fand die Louise(oder wie die geschrieben wird) am besten.
Und ich frage mich auch was dieses Megaphon von Jenny da will.
Die hat eine Stimme wien Hornochse.
Eins sag ich!!! wenn jennifer da gewinnt, dann zerstör ich meinen fernseher! (naja, ich werd ihn dann verkaufen, dann gibts wenigstens kohle)
hehe ja die mit ihrer stimme, die ist auch immer so langweilig und so durch das....... blablabla aber (ihr wisst bin totaler lena g. - fan) es geht ja trotzdem um models, und die models müssen ja nicht ne super stimme haben =P aber ich hasse sie auch...
lena g.
lena g. for topmodel
ist da nit die eine rausgeflogen, die mit 1.76 und 52 kilo zu dick war?! Was ist das eigentlich für n scheiß?
ka...die sind doch eh alle magersüchtig da...
keine von denen ist magersüchtig und jede von denen bekommt während der sendung genug zu essen, sogar leckerlies, wenn sie gut auf dem laufsteg waren
genau! Die haben alle eine superkörperform! und viele von denen (oder alle) haben sicher nur Glück, dass sie nicht zunehmen!!!! Lena G. du schaffst es!!!
hm

1. diese stimme von der alten in fresse hau* immer wenn ichd ie seh verdrehts mir die därme, wenn se spricht is alles zu spät ^^

2. lena m. (raus ^^) wohnt bei mir in der nähe, *hüstel* freund erzählte mir das die in der pause nur mit enier freundin zam stand IMMER, daurasu folgt lena m ist unbeliebt ^^ (war auf andrer schule)

3. lena m ist hässlich und hatn pferdegebiss ^^ und die eine sendung, mti dem mount everest auf der stirn oO der glaubt doch keiner das des von den medikamenten kam xD

4. ich hasse lena m xD

naja was gibts zu sagen außer "bruce vor president" xD

wenn dann bin ich aber für yvonne, ok gönnen würds ichs ja keiner abba was will man machen >.<
Ich gönne es nur LENA!!!! (g) wen die heute rausfliegt bringe ich die ganze Jury um!!!
jennifer sieht echt aus wie ne SCHL.... die eine ich weiß net wie die heißt..sie ist bei den lezzten 9 oder 10 rausgeflogen sie war die schönste...ufff...LOVE YA.. :)
die essen alle doch eh nur n halben apfel zum mittag....
Lena hats geschafft, yahoooooooo.... leider ist gar niemand raus =(
Lena.G oder Yvonne gewinnt das weiss ich seit dem Bikini Shoot ^^
Die Challanges waren übrigens in Düsseldorf. 2 Mädchen waren in der U-Bahn Station unterwegs, die ich 4 mal die Woche durchquere.
ja aber wie die Jenifer den 3 Leuten "Heute ist ein schöner Tag" gesagt hat...langweiliger gehts nicht....und der Bruce war so grührt ?!? also wirklich...

@ GtaSa

Lena gewinnt! Ist schon so, die hat auch nen Hammer Körper! BOA sag ich nur!
germany's next toptrottel
hehe wenn du damit nicht lena meinst okok
jooo die lena is eh am normalsten von allen! hehe..
jep... die anderen sind alle auf ihre art doof...
also, die umarmt n paar leute und wünscht denen n guten tag und bruce fängt wieder an zu heulen? langsam kann man den nicht mehr ernst nehmen....
Ja genau! Da hab ich mich auch gefragt?!? also wirklich, das ist doch keine grosse Sache und auch wie sies gesagt hat sooooooo langweilig also bitte ... bruce reiss dich zusammen "mann"...
trotzdem: bruce for president

(stellt euch bruce mit der stimme von donald duck vor)
zitat von bruce: ich bin SAUER! Smiley Smiley der typ is schon leiwand...
Lena g. ist raus! sie hat heute aufgegeben!!! ihr werdet es in der nächsten sendung sehen!!!
natürlich... wers glaubt.... ist streng geheim was da vorgeht, die mädchen stehen unter vertrag nix sagen zu dürfen....
Hi, ich zieh mir die Sendung jedes Mal rein!

Meine Favoritin ist Jennifer,sie ist sehr fotogen und hat sich wirklich weiterentwickelt.
Sie ist ausserdem nicht so ein Barbie-Imitat, wie viele der anderen.

Naja, ich denke jede von denen, die jetzt noch übrig sind, hat gute Chancen als Model zu arbeiten.

Ich model selber auch ein wenig,aber nur nebenher.
Zum Glück hab ich noch nicht zu spüren bekommen, das es so knallhart ist...
Ist ja krass, was da so abgeht!

Viele Grüße und schönen Sonntag noch
Dazu hab ich nur eines zu sagen:^^

http://www.sinn-los-tweekly.de/tweekly1.html

einfach ma ganz reinziehen, dann kommt was zu gntm^^

l
Ja ich muss es Wohl oder Übel zugeben das ich das gucke (schäm), denn ich finde diesen ganzen Modelwahn total dumm... aber das ziehe ich mir rein ich weiss auch nicht. Ich finde Lena sehr hübsch und bin dafür das sie gewinnt. Die anderen mädels sind einfach dumm und überheblich (Ivonne und Janina im speziellen).
Lena G. ist wohl die intelligenteste...

Das Gymnasuim in Cloppenburg (Liebfrauenschule) sucht sich ihre Leute wohl aus da wird nich jeder angenommen...

Und in die 12. Klasse is es auch nich einfach...

Also behauptet nicht die wären dumm oder unterernährt!

Ich würd eher mal schauen wann die Leute die behaupten die Kandidaten wären zu dünn, zu FETT werden,fuok.
Woher weisst du denn das die dort aufs Gymnasium ging?

Ich schau es jede Woche,aber Informationen über die Kandidatinnen habe ich so gut wie gar keine, ausser das ich weiss woher sie kommen.

Natürlich schau ich es heute Abend auch wieder!

Viele Grüße
Also ich denke ihr habt alle keine Ahnung !!!!!

Emilia wird das next next TopModel !!!

Ihr seid ja soooo schlecht !!!!

Janina hat mich ja sooooooo enttäuscht !!!!!!!
Jaaaa wird sind zu schlecht und du hast keine Ahnung wovon wir reden....es gibt bei Germanys next Topmodel keine Emilia!
lol....bruce war 18 jahre in der armee und heult bei jedem scheiß..muhahaha...loool
finde heidi is voll unsympatiscg und bekloppt
stimmt, es gibt keine emilia
außerdem: heute um 22.10 uhr prosieben tv total

bruce zu gast mit seinen "models" und sein model

( die anführungszeichen beziehen sich auf alle außer lena g)
Delifightfuldivine,

sie geht dort immer noch aufs gymnasium

woher ich das weiß? mh ich war selber auf der schule und bin jetzt auf der nachbarschule.
findsch scheisse!
Delifightfuldivine

achja du wirst es auch noch sehen Pro7 hat letze woche unsere Schule besucht und wird darüber eine reportage bringen...
Cool, da bin ich ja mal gespannt!

Jetzt sinds nur noch drei.....

Istnächste Woche eigentlich schon die letzte Folge?

Und eins kapiere ich nicht....

Also gestern nach Ende, kam doch schon die Vorschau für die nächste Folge.
Aber die drei Mädels und Bruce waren doch gestern auch noch bei Stefan Raab zu Gast (und das wird ja immer schon nachmittags aufgezeichnet).
Wenn aber schon alles abgedreht wurde, dann müsste eigentlich ja schon feststehen, wer gewonnen hat.

Aber bei Stefan waren alle drei und es war so, als wäre noch nichts aufgezeichnet worden.

Muss aber ja, denn die haben doch die Vorschau gezeigt gahebt....

Komisch....
Wie läuft denn das?
Was TV Total ist nicht live?
Wusste ich garnicht!
Und ist rentapocher live ?
also, folgendes, tv total ist nicht live, aber wird ca. 2 stunden vor der sendung aufgezeichnet, außer mittwochs, da nach germanys next topmodel, um bruce noch zu verarschen^^

so, nun zu tv total meets die model:

die haben die mädchen, die nach der sendung noch weiterwaren engagiert, bei tv total aufzutreten, guckt euch die gesichter der mädels an, dann wisst ihr auch, wer wahrscheinlihc gewonnen hat!

mit besten grüßen, der prologger
Von den Tussis ist doch keine intelligent.
@Lord Voldemort: Halt einfach die Fresse und schau dir weiterhin dein verblödendes Hungerhaken-TV an, okay?
Hmmm, also am meisten geredet hat ja gestern bei Raab diese Yvonne und die hat auch am meisten gelacht und gestrahlt....

Die anderen beiden waren auch eher ruhig und sahen nicht sooo happy aus, oder?

Bin ich ja mal gespannt, ob es so ist....

@shiny pikachu: Musst du dir ja nicht ansehen, wenns so blöd ist und niemand zwingt Dich hier etwas zu posten, oder überhaupt erst diesen Thread anzuklicken.
Ich meine es jetzt nicht böse oder sonstwas, aber warum kann man nicht einfach respektieren, dass Geschmcäcker verschieden sind?
@shiny pikachu

Kleiner, bleib mal lieber ganz ruhig,bevor du dich noch bis auf die Knochen blamierst.
Du musst dir die Sendung net anschauen oder auf diesen
Thread klicken.
Bleib du ruhig mal in deiner Phantasie Welt und vertrödel deine Zeit,indem du Nick oder irgendeinen anderen Scheiß anschaust.
Ich weiß nicht ob irgendwas an deiner Erziehung fehlgeschlagen ist oder ob es an mangelnde Intelligenz liegt,aber du hast definitiv nicht gelernt,andere Geschmäcker zu akzeptieren.
An deiner Stelle würde ich es mir mal beibringen lassen.
Ich denke mal jede einzige ist intelligenter als Shiny pikachu der wahrscheinlich mit seinen 11(?) jahren durch solche kommentare nur ,ännlich und klug wirken will.
bruce is voll schwul und yvonne is die beste aber jemnnifer is voll die transe
Ob Bruce schwul ist oder nicht, seine Sache macht er gut. Man kann viel von dem lernen. Jennifer war schon
von Anfang an die Schüchterne, hat zwar jedes mal gesagt das sie es besser machen wird, aber naja.
Wird woll die nächste sein die geht.
@ shiny pikachu - dein Alter erklärt deine Ausraster ...langsam startet die Pupertät :D

@ Topic - ist Jennifer das Tier mit Pferdegesicht was in so einer monotonen Stimme redet das einem der Arsch einschläft ?

die Beleidigungen sind absicht ;)
Bruce ist wirklich schwul. Nicht als Beleidigung gesehen er ist Homosexuell, steht also auf Männer.
das versteht man normalerweise auch unter schwul
ich HASSE und VERABSCHEUE LENA G.

Ich finde die sieht aus wie ein Pferd mit . . . ( das sag ich jetzt lieber nicht!)

Aufjedenfall finde ich die zum Ko . . en und meinetwegen ´hätte die schon lange Rausfliegen können!!

MEINE FAVOURITIN IST Yvonne!!!

Yvonne 4-EVER!!!

Mfg Simsverückter!

P.S: Lena wird verlieren weil sie so Hässlich ist :)
Is Lena die Schwarz haarige???
Die wo ne männer Stimme und voll scheiße aussieht?
Nein die die du meinst ist jennifer: Lena ist die mit den kurzen blonden Haaren.
Meine Güte...

Ihr seid immer gleich so drastisch in euren Beleidigungen.

Okay, Jennifer hat eien tiefere Stimme ( die macht auch nicht bei DSDS mit sondern bei) etc,aber trotzdem kann man aus der ne Menge machen.
Ihr müsstet mal einige Topmodels ungeschminkt sehen, dann würdet ihr einen Schock bekommen.
Das wichtige ist halt, was man mit Licht, Makeup etc aus dem jeweiligen Mädel machen kann.

Und jetzt übertreibt bitte nicht so und sagt: Die sieht voll scheisse aus.

Sie hat eine Topfigur, sie hat schöne Haare und ihre Fotos waren auch immer ziemlich toll geworden.

Es ist ja ok, wenn ihr eine Favoritin habt,aber das ist halt jedem selbst überlassen, wen er gut findet und wen nicht.
Ist halt Geschmackssache!
upps in der Klammer fehlte: sondern bei Germany´s next Topmodel!

Sorry ;-)
Die Lena ist einfach die Hübscheste!!!!! IN LOVE*
Wer ist dafür das dieser sinnlose Thread geschlossen wird?
Der Thread kann ruhig offen bleiben, aber ich bin dafür das AGGRO ANKLAGE gesperrt wird, weil der nerft mit seiner ständigen Rapper-Werbung!
http://www.mogelpower.de/forum/msgbyuser.php?user=AGGRO+ANKLAGE
(das kann auch gelöscht werden wenn AGGRO seine weg sind)
Bruce ist kein Homo -_-

Er ist Runwaytrainer,sentimental und seine stimme hört sich nur so schwul an weil er halt ne komische Aussprache hat ( darf man ihn nicht übelnehmen, er is ja auch Ami)
Er hat aber selber gesagt das er schwul ist ...wirklich.
schließt ma diesen thread....
Ist doch egal, ob er schwul ist. Über den kann man den ganzen Tag lachen xD
Ja er ist echt zum umfallen komisch vorallem wenn er einen Weinanfall bekommt.
Warum soll der Thread geschlossen werden , es wird doch noch über die Sendung geredet.
Letztens hab ich vorne auf der fernsehzeitschrift Yvonen gesehn und innen war ein Bericht wo stand "Ist sie die neue Heidi Klum"? Also wenn sie jetzt schon nen Bericht in ner Zeitschrift bekommt, dann hat sie 100 pro auch gewonnen. Es hieß ja dass schon feststeht wer gewonnen hat, weil die Sendung vorgedreht wurde.
Och das wärhre ja total doof Ivonne ist blöde Lena ist die neue Heidi Klum (nur hübscher).
Nun auf prosieben.de kann man selber abstimmen...

Aktueller Stand:
54% Lena G.
24% Yvonne
18% Jennifer
3% Kann mich nicht entscheiden

also wenn Lena G. nicht die Siegerin ist sind über die Hälfte aller Leute sicher enttäuscht! Also Bitte!

Lena G. du hübsches Ding...
...ich versteck mein ehering...(:p)

jo lena, du kannst mich jeder zeit anrufen...

diese jennifer ist voll hässlich, was wolln die da mit der....am meisten kotzt mich diese scheiß assistimme von der an...

ich glaube aber yvonne "hat gewonnen" die ist auf dem cover von irgendner zeitung(hab nicht erkannt von welcher) war nur im vorbeigehen...

naja... lena g. du hast ja meine hdy numma!^^
Also es ist ganz sicher, dass Lena gewinnt. Ne Freundin von mir war bei der Entscheidung in der Disco dabei.
sind alle nur noch scheiße...Janina ware die einzig wahre!!!
Wer ist gestern ausgeschieden? Konnte die Sendung nicht gucken (Leider).
Niemand! Zum Glück ist Lena noch dabei... aber nächste Woche musst du die Sendung schauen, dann ist das grosse Finale!!!
Wer ist die die gestern das Auto gewonnen hat und immer so uninteressiert redet und eigentlich fast nie lacht. Das is ja voll ne komische. O_o Und die soll sich so gesteigert haben?
Das ist die Assige Jennifer. Das die überhaupt so weit gekommen ist.... Das Auto war bestimmt der Trostpreis für den dritten Platz :P. Das sagen die nur nicht damit die Show spannend bleibt ^^
Boah... ihr pubertierenden kleinen Jungs, die ihre sexuellen Phantasien auf diese Blondies projezieren und dabei ordentlich den Unterarm trainieren....
Ihr seid echt Helden!

Jennifer ist auch wirklich gut.
Wenns nach euch ginge, gäbe es nur blonde Models...

Jennifer ist auch gut gelaufen und ihre Fotos sehen auch ziemlich genial aus.
Ausserdem ist es wichtig, das ein Model wandlungsfähig ist und man was aus ihr machen kann und das hat sie ja wohl bewiesen.

Ihre Stimme ist auch nicht wirklich relevant, denn sie will nicht Sängerin werden, sondern Model!
Ausserdem , kann sie eh nichts für ihre Stimme.

Viele Grüße
"..pubertierenden kleinen Jungs"?? Lächerlich. Wir haben nur unsere Meinung gesagt. Man kann nicht jeden Menschen mögen. Wie alt bist du überhaupt um so einen lächerlichen Satz von dir zu lassen?
mein favorit ist lena sie ist sooo süüüüüssss wegen ihr würde ich alles machen auch die sachen die ab 18 sind
lol es gibt doch freaks! könn wir ja nix für wenn du geschmacksverirrung hast aber egal...
Ich bin 18 und ich bin w!

Wieso Geschmacksverirrung? Ist doch einfach nur Geschmackssache.Wenn nach euch ginge, würden echt alle Mädels gleich aussehen!
Aber da ihr noch nicht mal auf Argumente eingeht, zeigt doch wieder mal, wie unreif ihr seid und das kotzt mich echt an.
Ihr habt scheinbar keine Ahnung von der Modelwelt, merkt man ja!
Oh Gott hör bitte auf zu Reden. "Ist doch einfach nur Geschmackssache.." Diesen Satz lässt du im gleichen Atemzug mit "...die ihre sexuellen Phantasien auf diese Blondies projezieren". Es ist GESCHMACKSSACHE! Wenn hier mehr Leute auf Blondinen stehen ist doch ihre Sache. Was regst du dich darüber so auf und stellst gleich alle als Notgeile Böcke da?

Aber was will man dazu noch sagen... Werd erwachsen und denk erstmal nach bevor du was schreibst... sind nicht alle gleich
Stimmt nicht! Ich habe Ahnung und weiss selber, dass alle gut sind! Ich bin Lena-Fan aber ich denke leider wird nicht Lena gewinnen :-( den die anderen sind einfach auch super! Also protz dich hier mal nicht so auf, nur weil du w und 18 bist! Manche von uns haben auch Ahnung!
Ja diese Jennifer scheint aber laut meiner Meinung nach und ihren Gesichtsausdrücken und ihrer Haltung null Bock zu haben sich etwas sagen zu lassen noch irgendetwas zu tun. Die kommt mir so vor als wäre sie schon von ihrem Sieg überzeugt und das kann ich überhaupt nicht leiden. Der könnte ruhig mal ein Lacher auskommen. So frustriert wie die aussieht. Naja. Jeden seins. Und ich bin übrigens schon 22 Jahre alt. Also wenns nach mir ginge wär ich schon nochmal 18 oder 17 aber das geht leider net.
Sag ich doch: Geschmackssache!
Ich finde ja auch, das alle gut sind!
Trotzdem hat ja jeder eine Favoritin und man muss eine Teilnehmerin, die man nicht so mag, nicht gleich dermassen runterputzen (vor allen mit so unsinnigen und unrelavanten Äusserungen).
Jennifer kommt wirklich so rüber, als ob ihr alles egal wäre etc.
Aber ich denke, es ist einfach ihr Charakter!
Sie ist halt ruhiger und auch etwas schüchterner.
Genau wie bei der Optik, haben auch nicht alle Menschen die gleichen Charakterzüge.
Ich finde trotzdem hat sie ihre Aufgaben immer gut gemeistert: Tolle Fotos, toll gelaufen, hat sich nicht beklagt, hat selbst mit Bauchschmerzen einmal gepost etc.

Tut mir leid, das ich hier sowas geschrieben hatte,aber mir ist einfach echt der Kragen geplatzt, weil ichs einfach unfair fand und anhand meiner Äusserung von wegen Blonides etc. seht ihr mal was für ein Quatsch das eigentlich ist, so zu argumentieren, weil es eben Geschmackssache ist.

Viele Grüße
Schon gut.... ich war aber immer der gleichen Meinung!
Hört doch mal auf hier wegen verschiedenen Geschmäckern zu streiten.
Ich hab ja nix gegen Jennifer aber gut gelaufen find ich ja ist sie nicht gerade. Die hebt die Knie beim laufen immer so übertrieben hoch, dass sie irgendwann noch ihr Kinn trifft löl Und hüpft immer so komisch dabei.
bruce ist der meister!!!
Wer hat eigentlich behauptet, dass schon feststeht wer gewonnen hat?
Auf Pro7.de kann man Karten für die Finalshow am 19.3. gewinnen.
Also wird ja wohl noch nicht feststehn wer gewonnen hat.
Ich dacht,das wurde schon vorgedret ?
Ja is es !
kenne sogar die Yvonne persönlich !
naja will euch wohl net das ende verraten aber es wird spannend LOL

sie is eh die beste egal wie es ausgeht ;)
naja also guckt schön jeden mittwoch ;)
achso aber es wurde kein jahr vorgedreht nur immer wenn die eine show is is die andere schon im kasten !
Jetz hast du gerade das Ende verraten... "sie is eh die beste egal wie es ausgeht" das eisst sie ist nicht sie siegerin... Jennifer wird Germanys next Topmodel!!!! NEEEEEEEEEIN!!!! LEEEEENAAAAAAAAAA =(
Mann ihr und eure Hirngespinster. *ggg*
ich glaub auch jenny, sie hat das gewisse etwas! auch wenn sie nich die schönste Stimme hat..!
"immer wenn die eine show is is die andere schon im kasten "

Außer anscheinend das Finale. Das scheint ja wohl dann noch nicht im Kasten zu sein, wenn man bei Pro7 Karten dafür gewinnen kann.

Findet ihr es eigentlich nicht auch unverschämt wie oft die da Werbung bringen. Also ich hab ja schon viel Werbung bei anderen Filmen gesehn, aber bei Germanys next Top Model ist es doch echt unverschämt.
Bei den beiden Folgen die 2 Stunde dauerten, kam in einer Stunde 3 mal Werbung, also fast jede Viertelstunde. Und dann kurz vor Schluss immer noch dieser eine kurze Clip wo dann die Sekunden gezählt werden und wo es dann direkt weiter geht.
Das is doch echt nicht mehr normal.
für die paar sekunden, wo der clip läuft bekommt prosieben 10 000nde euros
japs!
Yvonne gefällt mir am besten und hat es auch am besten rübergebracht finde ich. Vor allem ihre Ausstrahlung und ihr gang. Echt cool.
ich steh auf Yvonne ^^
eigentlich gibtz viel schönere als die von gnxt
yvonne hat meiner Meinung nach nix besonderes...
Is en ganz normales Mädel, dass hübsch anzuschauen ist, mehr aber net...

Es gibt viel hübschere Mädels/Frauen in Deutschland...

Und an die, die sich jetzt wieder direkt aufregen..
KEEP cool....
also ich schließe mich den anderen an,yvonne sieht für mich am modelhaftesten aus!diese jennifer hat voll die große nase und sieht ziemlich durchschnittlich aus.jedenfalls nicht wie ein typisches model.
Für mich sieht Yvonne wie ein typisches Model aus...
ja sach ich ja!
find ich auch
ich find Yvonne nicht so dolle...is son durchnittstyp meiner meinung nach
Wie heißt die blonde eigentlich? Ich meine ich kenn sie net vom Charakter her aber ich mag die einfach net weil sie Paris Hilton sehr ähnlich sieht und ich kann Paris absolut nicht ab. *kotz*
yvonne is die beste .....und heute is die endscheidung .....hoffendlich würd es yvonne
Lena ist einfach die beste und sie wird heute das rennen gewinnen!
ich habe irgendwo mitbekommen, dass der sieger yvonne ist. das wurde so rumerzählt. das der sieger feststeht ist ja klar, also ist das gar nicht so unrealistisch.

lena g. ist meine favoritin, yvonne hat aber (scheinbar ;)) gewonnen...
guckt euch mal die themen (nur die themen!) beim germany's next topmodel forum an. da steht jetzt irgendwie doch: Lena hat gewonnen. irgendwo aber auch wieder: Lena hat NICHT gewonnen. Ich weiß auch nicht mehr, was ich glauben soll.
Also wenn das echt stimmt das Yvonne aufgibt dann ist die wirklich die dümmste auf der ganzen welt!^.^
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA JENIFFER IS DRAUßen!!!!!!!!
*JUBEL*

LENA DU APCKST DAT JETZT!
jaaaaaaaaaaaaaaa jeniffer ist draussen
LENA LENA LENA LENA LENA ich bin auf deiner seite ich liebe dich lena
lena wenn du wüstest wie oft ich dein bild anguck Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
lena ich respektiere nur dich damit duss weisst ich liebe dich Smileyich liebe dich babySmiley Smiley Smiley
@mogelpower sry für dich doppelten posten aber ich muss dass machen
juhu, jennifer is out!!!
Oh man wenn ihr wüstet was bei mir gerade da unten abgeht ihr wisst schon wo...
hat einer die handy nummer von sie...
wenn yvooooooone gewinnt werde ich sie umbringen.:D
SmileySmileySmileyund wenn lena gewinnt werde ich sie nur SmileySmileySmiley[posterrrr]
das photshot ist so geilgewesen wo sie sexy gucken müssten
ich krieg nixx mehr mit ich muss vor freude nur hier rein schreiben
LENA-schatz-ich-liebe-disch
ich.....dreh-durch
mogelpower-ichdre-durch@@@@sorry........
Diese nacht werde ich mir wohl eine runter.....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.