Mein Hund "Sex" (Zum Lachen)

Mein Hund "Sex" (Zum Lachen)

Mein Hund 'Sex'
Üblicherweise nennt jeder seinen Hund 'Waldi', 'Dino' oder sonstwie. Ich
nenne meinen 'Sex'. Nun ja, Sex ist ein Name, der einen in
Schwierigkeiten bringen kann. Eines Abends ging ich mit Sex im Park spazieren, und er lief mir weg. Ich habe meinen Hund die ganze Nacht gesucht. Da kam ein Polizeiwagen angefahren, und die Polizisten fragten mich, was ich denn morgens um 4 Uhr im Park mache. Ich antwortete: 'Ich suche Sex.' Meine Gerichtsverhandlung findet nächsten Donnerstag statt.
Eines Tages ging ich zur Stadtverwaltung um Sex anzumelden. Der Schalterbeamte fragte mich was ich wolle. Ich antwortete ihm, daß ich eine Erlaubnis für Sex wolle, und daß ich Sex seit meinem zweiten Lebensjahr hätte. Der Beamte antwortete: 'Wow, Sie müssen aber ein strammer Bursche gewesen sein!'
Als ich mich entschied zu heiraten teilte ich dem Priester mit, daß ich Sex während der Heirat dabei haben wolle. Er empfiehl mir, damit doch bis nach der Heirat zu warten. Ich entgegnete: 'Aber Sex spielte mein ganzes Leben lang eine große Rolle, und mein ganzes Leben dreht sich um Sex.' Er sagte, daß er diesen Teil meines Privatlebens gar nicht hören wolle, und daß er uns unter diesen Umständen nicht in seiner Kirche trauen könne. Daraufhin erzählte ich ihm, daß sich auch die anderen Hochzeitsgäste freuen würden, wenn Sex in der
Kirche wäre. Am folgenden Tag wurden wir vom Friedensrichter getraut und meine Familie wurde exkommuniziert. Meine Frau und ich nahmen den Hund mit in die Flitterwochen. Als ich mich an der Rezeption des Hotels anmeldete sagte ich dem Empfangschef, daß ich einen Raum für meine Frau und mich wolle und einen Extra-Raum für Sex. Der Empfangschef erzählte mir, daß jeder Raum des Hotels für Sex geeignet sei. Ich entgegnete: 'Verstehen Sie doch: Sex hält mich die ganze Nacht wach!' 'Ja', meinte er, 'mich auch!'
Während der Scheidung stritten meine Frau und ich um das Sorgerecht für Sex. Ich sagte: 'Euer Ehren, ich hatte Sex schon vor der Heirat.' Der Richter antwortete: 'Ich auch.' Und als ich ihm erzählte, daß Sex mich seit der Heirat nicht mehr so interessiert hätte, anwortete er: 'Mich auch nicht!'
So, ich wurde also ins Gefängnis geworfen, heiratete, ließ mich scheiden und hatte auch sonst mit dem Hund mehr Ärger, als ich mir je hätte vorstellen können. Dies ist der Grund, warum ich letztendlich beim Psychiater gelandet bin. Er fragte mich: 'Was ist denn Ihr Problem?' Ich antwortete: 'Sex hat mich und mein Leben verlassen. Es ist, als ob ich meinen besten Freund verloren hätte, und ich fühle mich so alleine.' Der Psychiater antwortete: 'Schauen Sie, mein Herr, Sie und ich wissen daß Sex nicht der beste Freund eines Mannes ist. Also KAUFEN SIE SICH EINEN HUND!!!'
^^
"die Polizisten fragten mich, was ich denn morgens um 4 Uhr im Park mache. Ich antwortete: 'Ich suche Sex"

Das muss man sich echt mal vorstellen..lol

Nicht schlecht xD
LOL also die story ist echt geilSmiley
Kenne ich schon ;)

Aber dennoch irgendwie lolig ^^
ALT
aber lustig :)
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tja, man sollte seinen Hund nicht "Sex" nennen :)
Smiley
lol!
Echt witzig!
Stimmt schon, man sollte seinen Hund nicht so nennen!
der is cool
HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA

das is so cool echt toll!
bin u faul zum lesen ;(
Man oh man ollum
COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
is schon lustig
ist in ordnung ^^
Naja, gibt witzigeres. ^^
Geil! So nenn ich meinen Hund auch!
Hihi das ist ja geil ^^
Ein Extra Zimmer für Sex
Ja, das ist lustig! Ich hatte Sex seit ich 2 war! :D

Hört mal auf so viele Smileys in einem Post zu machen, das geht einem tierisch auf die Nerven! -.-
Ich kannte den zwar schon(nur in Englisch), aber trotzdem lol!
hehe der war echt gut :P

witzig ist auch ollums kommentag :D
also wirklich so witzig ist es auch wieder nicht, vielleicht für die kleinen Kinder (LinkinPark92 zum Beispiel ;)) aber auch egal..
Der is gut^^! Alles dreht sich um SEX in meinem Leben^^! xD und dann sagt der psychater auch das er sich einen Hund kaufen soll lool!!!^^/)
looooooooooooooooooooooooooooooooooool! Voll geil
Ach der Hund heist so, manche nennen ihre Hunde auch Hexe, aber hmmm, ich weiß nicht!

Und kann man eigendlich auch übern Rand schreiben, auch wenns nicht schön aussieht?

(mein Hund heißt übrigens Lance) (nicht dass ihr wass falsches von mir denkt!)
respekt.WOW
@Juylang : Spammer xD , ne Witz

@Topic : Lol , wie langweilig
@Julyang! Danke, wenn du mich meintest!
@X-shunin >>Hub Style<<!

Nenne, deinen Hund lieber Rex, sonst könntest du wirklich mal Probleme, mit dem namen haben, nichts gegen dich und deinen Hund!
ich würd meinen hund nicht so nennen!!
Wie denn, Lance oder Rex?
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das macht ja echt spaß über den rand zu schreiben^^
lol..echt Klasse!!!!! :D
@Yoshieberle

ich hab doch garkeinen hund (höchstens ne allergie gegen hunde^^)
das is doch nur ne story xD und WENN ich einen hund hätte würde ich dem doch net son standartnamen wie Rex oder so geben xD
vll Rush (MegaManfans wissen wer das is xD)
@X-shunin >>Hub Style<<!

Ich hatte mal auch eine Hunde/katzen-allergie, aber seit ich 12 bin, nicht mehr!

Nur noch gegen Gräser (Pflanzen)
Gegen Gräser? Armer schlucker, wollte dich schon fragen ob wir Kiffen :D
Spass, bin selber ärlergisch gegen diese Katzenficher
lololololololololololololololololololololololololololololololololololololoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrroooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooofffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaaaaaaaoooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨hahahahahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaa!
LLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
GEILLL IST DAS GEILL :-):-):-):-):-)
GEILLL IST DAS GEILL
GEILLL IST DAS GEILL
GEILLL IST DAS GEILLGEILLL IST DAS GEILL
GEILLL IST DAS GEILL
GEILLL IST DAS GEILL
GEILLL IST DAS GEILL
GEILLL IST DAS GEILL
GEILLL IST DAS GEILL
Könnt ihr mal aufhören zu spammen?
genau,was soll das?wie hat "Hilfe ist da" eigentlich die seite verlängert?
@SmackDown!

Ja, aber, es geht schon wieder in Ordnung, manchmal, bekomme ich die Allergie, wass halt, am meisten fliegt (auf dass ich allergisch reagiere!

Ich war mit meinem Hund spazieren, da merkte ich es, danke für dein Mitleid!

Aber, bin einer, der weiblichen Person, zu diesem Thema mit armer schlucker....

Eher gesagt, war, dort 12, nun bin ich 19!
echt cooooooooool!
LUSTICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geiler Witz! Den erzähl ich weiter!
(\__/)
(O.o)
(> <) Das ist Bunny!
fand ich auch gut

ps.passt auf das bunny auf will weltherschaft^^
hm -.- naja. ich finds nicht so lustig.^^
also, ich habe den "Witz" schon öfter gehört. Und ich muss mich sagen, ein bisschen bringt er mich doch immer wieder zum lächeln^^
Meine Nachbarin klingelte gestern morgen an meiner Tür. Ich wußte, das sie wieder wegen ihrem Mäuseproblem kam und immer wollte sie meinen Hund (welcher zufällig auch Sex hieß) haben um die Maus zu killen.
Ich hatte am Abend zuvor ‚ne Party und man sah mir den heftigen Alkoholgenuss noch deutlich an, als ich die Tür öffnete. Bevor sie etwas sagen konnte, sagte ich: „Sex ist nicht die Lösung, ich hab auch noch nen Kater“
Sie wurde ganz rot und seit dem grüsst sie mir nich mehr.
lol
SEHR GUTE TITELSTORY^^
Gefällt mir gut ^^
(|_|)
(o.O)
(> <) <---- lol bunny

Die story is geil^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.