was habt ihr den jetzt für geschäfte und wo??
ich hab ein blumen und spielzeuggeschäft bei mir zu hause eröffnet leider verlier ich jeden tag 1000 dollar
ich hab ein blumen und spielzeuggeschäft bei mir zu hause eröffnet leider verlier ich jeden tag 1000 dollar
Ich habe ein gutgehenden Blumenladen und einen Fresstempel - und die Kasse klingelt.
Ich hab einen Blumenladen und ein Elektrogescxhäft und beide sind sehr erfolgreich.
Ich hab nen Schönheitssalon mit Dekoartikelverkauf neben meinem Haus aufgemacht (voll rosa und kitschig ;-)- der Rubel fängt grad erst an zu rollen
aber wird noch FETT!!!
aber wird noch FETT!!!Ich hab ein Mini-Kaufhaus mit ca. 5x5 Feldern für jede Abteilung: Elektro, Deko, Stühle, Toiletten, Lampen, Regale...mein Geschäft läuft eigentlich recht gut,allerdings hat mein 2-Sims-Haushalt ziemlich viel zu tun so ohne Angestellte.
ach so.noch nicht nachgeguckt.mmusste noch mein babyladen beenden.
lg muckel
lg muckel
@muckel
War mir klar das du einen Babyladen machst!*g*
Ich hab da mal diese Werkbank genommen und konnte nur so`nen stylischen Stein bauen. Weiß einer ob man diesen Rasensprenger oder was das auch ist selber machen muss ist jedenfalls für die Kinder.
War mir klar das du einen Babyladen machst!*g*
Ich hab da mal diese Werkbank genommen und konnte nur so`nen stylischen Stein bauen. Weiß einer ob man diesen Rasensprenger oder was das auch ist selber machen muss ist jedenfalls für die Kinder.
@Jana-Ina
Ist aber voll süß so ein laden*gg* und was soll das für ein rasensrenger sein??
lg muckel
Ist aber voll süß so ein laden*gg* und was soll das für ein rasensrenger sein??
lg muckel
´jo und der rasensprenger ist so ein tintenfisch. vorsicht! wenn dieser tintenfisch so rot ist und rotglühende augen lieber nicht benutzen!!! das ding macht viele pfüzen und das ist nicht gut für die umgebung.(ist eigentlich egal man kann ja die pfützen verkaufen odr wegwischen)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.