Scary Movie 4 (Film und Musik)

Scary Movie 4 (Film und Musik)

Hey bald ist Scary Movie 4 der Film muss geil sein

hier ist der Trailer :

http://www.metacafe.com/watch/71080/scary_movie_4_trailer/

was meint ihr ??
Geil einfach nur geil
Den muss ich sehn den April merk ich mir vor alleine schon wegen der Krieg der Welten und SAW verarsche
Ich freue mich jedesmal auf's Neue über diesen herrlichen Quatsch! :D
Was ich net versteh das es noch nen Teil gibt. Teil 3 war ja anscheinend voll die Pleite. Ich muss leider auch zugeben das er zwar schon lustig war aber einfach die Scherze nicht mehr Originell waren. Ich finds natürlich immer cool wenn sie die Filme verarschen aber irgendwie hat man schon alles einmal wo gesehen.
wird der ab 12 oder ab 16 jahren sein?
ich habe die anderen teile alle schon gesehen denn guck ich denn natürlich auch
geil! ich wusste nicht dass es noch eine scarry movie film geben wird...
ich finde diese filme einfach nur zum todlachen!
ich fand teil 2 nicht so...
teil 3 war schon wieder besser, weil Jerry Zucker regie geführt hat.
wann kommt der film dann in deutschland in die kinos?
Der Vierte teil wird bestimmt auch gan lustig, was ich da herausgesehen gesehen haben wirden wohl diesmal vollgene filme verarscht. Krieg der Welten, The Village und Saw.
Ich finde es wurde alles schon gesagt aber trotzdem nochmal : Hammer Goil
Vorraussichtlich kommt SCARY MOVIE 4 am 20.04.2006 in den Kinos
YEEEAAAAHAAAAAAA!

Freu mich sehr drauf, mit Kumpels SC zu gucken ist einfach geil :)

l
Nicht zu vergessen das auch THE VILLAGE und THE GRUDGE auf die Schippe genommen werden. ;)
loool der wird hammergeil? weiß einer ab wieviel jahren der wird??
der trailer sieht echt gut aus xD hm von scary movie hat mir bis jetzt eigentlich sowieso nur der erste und zweite teil gefallen den dritten fand ich nich so toll
"Der vierte und letzte Teil der Trilogie" ^^
steht auf dem Filmposter^^
ich hab seeeeeeehr niedrige Erwartungen...ohne die Wayans is es irgendwie nur fürn Arsch!!!
Also ich habe Gehört es ist nicht gut also ich hatte Sport und da haben wir (4 Kollegen) von mir darünber geredet wenn wir Ice Age 2 schauen und haben SM4 angesprochen und unser Leiter hat gesagt das er ebenfalls gehört hat das der Film SM4 nicht gut ist.

^^ SM4 uups
und woher will man das wissen?

Die amis mochten auch saw nich, udn deutsche haben den Film weniger gesehen.

l
Zieht auf jeden Fall! Der dritte is einer meiner Lieblingsfilme. Die ersten 2 war nich mein Fall, fands nur dumm und widerlich, aber mein Humor is mit der Zeit versauter geworden... muhaha!
Einser war genial,zweiah Ok,dreier im nachhinein ziemlich scheiße...höchstens mittelmaß und vierer wird zum kotzen!!!
Ich war auch nur von dem ersten Teil begeistert.
goil
ich bin wohl einer der wenigen, der teil 3 am besten fand^^. das liegt aber wohl an der regie von david zucker. ich liebe seinen humor. teil 1 und 2 liegen ungefähr auf einer ebene. die sind halt anders als teil 3. teil 4 wird sich wohl an teil 3 vom humor orientieren und ich bin schon sehr gespannt.
Ich fande den Ersten am besten vom 2. hab ich nur ein Stück gesehn fand den Humor aber zum kotzen (Der eklige
Hausmeister).
Den 3. fand ich auch gut,fast sogar am besten.
Zieht euch mal die Bilder rein.(man beachte das SAW Männchen auf dem Dreirad^^)
Weiss jemand was für ein Film das auf dem ersten Bild sein soll?
Und jetzt noch eine für einige unter uns traurige Nachricht:
In Amerika giebs den Film ab 13, aber in Deutschland,wie könnte es anders sein, erst ab 16!
das erste wird wahrscheinlich von The Grudge sein,oda???

und das ist keine traurige sondern ne geile Nachricht!!!das könnte meine Erwartungen wieder n bissl steigern!!!

Und eins muss ich nochmal sagen,David Zucker ist Geil,sein Humor usw.,aber es tut mir leid,der dreier wäre als Komödie ok,wenn er nicht mit Scary Movie betitelt worden wäre,denn es war nunmal KEIN Scary Movie,ne nette Komödie ,hatte aber nichts mehr mit Scary Movie zu tun...fand ich...der richtige Scary Movie-Flair fehlte,und das wird auch beim 4er so sein,denke ich ma!!!
Oh nein!!! wenn der ab 16 ist sterbe ich (bin 13)Ich möchte da unbedingt rein!!!
@ Tajai-Fan: ich weiß, was du meinst, und ich kenne viele, die gerade das kritisieren. aber ganz ehrlich: es gibt genug horrofilmparodien zu massenmördern, da kommt es mir gerade recht, wenn man den humor à la nackte Kanone auf aktuelle filmperlen ausweitet.

zum FSK: scary movie 3 war seine zeit auch ab 12. ich wage es zu bezweifel, dass sich daran was geändert haben soll. wobei mir das eigentlich egal ist. FSk 16 würde wohl möglich mehrere möglichkeiten in den anstößig/vulgären humor offen lassen. von mir aus, aber das ist glaube nicht im stil der regie.
YEAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH voll geil freu mich schon auf den MOVIE!
@master s.

hm,gut,aber dann hätten sie den Humor lieber bei anderen Horrorfilm-parodien ausgeweitet;),denn Scary Movie is die einzig wahre Horror-Filme-Parodie und ohne die gibts gar keine mehr,Shriek usw. is einfach nur erbärmlich...najaa,abwarten wie der vierer wird...
scary movie 3 war seine zeit auch ab 12. ich wage es zu bezweifel, dass sich daran was geändert haben soll.
Ich glaube wenn es in einer Kino Seite steht wird es wohl stimmen.
Ich bin zwar auch noch nicht 16 aber ca. 1.80 groß denn sollte ich es schaffen in den Film zu kommen.
Ey man ihr Kiddies bleibt gefälligst draußen. Ihr kleinen Hosenscheißer dürft eh schon viel zu viel für euer Alter
Hahahahah der wird geil xD muss ich mitm flee gucken.
@ .:Mister X:.: durchaus denkbar, aber Scary Movie 3 wurde auch bis kurz vor dem release ab 16 angekündigt und wurde letztlich ab 12 freigegeben. das liegt einfach an den ruf der reihe durch teil 1 und 2. aber warten wir's ab. mir ist das im endeffekt auch völlig egal, hauptsache ich kann wiedermal köstlich abfeiern.
he beim filmposter mit den actors: aus welchem film ist bitte carmen electra??
die anderen kann ich zuordnen aber sie gar nicht!!
Vielleicht Kill Bill oder war sie das nicht?
Carmen Electra soll die blinde Frau von THE VILLAGE darstellen. ;)
ECHT COOL ICH HAB BIS JETZT ALL TEILE GEGUCKT.

AM BESTEN WAR ABER TEIL"1"

ABER DAS KANN SICH NOCH ÄNDERN.

WEIL ER EINFACH SPANNENENT UND BRUTALLUSTIG

IST!!!!!!!!!!!!!!!!
Hat irgendeiner schon den Film gesehen??
Wen ja könnte er bitte seine Meinungh zum Film sagen.
Ich hab gehört das er voll gut sein soll aber auch das er miserabel ist.
ja ich habs gesehn!!!
also er is schon voll witzig aber wenn man saw und so nicht geguckt hat dann versteht man die witze nicht!!!!
aber es lohnt sich auf jeden in den film rein zu gehn.falls man die ersten teile von scary movie mag....
mag man auch diesen teil:P
Ich hab SAW gesehn ich wollte ihn eigendlich gcken aber denn doch nicht werde es aber noch nach holen.
hmm... also gelacht habe ich bei dem film schon aber ich meine er war von allen scary movie filmen der schlechteste, weil die handlung ziemlich plump war... aber demnächst kommt noch ein weiterer film von den scary movie schreibern raus. Dieser wird date movie heißen und wird garantiert witzig... ich habe bei dem kinotrailer fast schon mehr gelacht als bei scary movie 4
http://www.cineman.ch/movie/2006/DateMovie/review.html
der link geht irgendwie nich...
oda is das nur bei mir so -.-
Nein ist bei mir auch so.
Habe ihn ebenfalls gestern gesehen, muss aber auch sagen, dass die Story sehr zusammengeschustert wirkte. Man merkt, dass die zwanghaft versucht haben, die Filme irgendwie zu verbinden.
Ich hab ne schlechte Kritik von dem Film gelesen bevor ich reinging. Ich fand ihn aber trotzdem cool. Aber das mit der Story stimmt schon was Scorpion gesagt hat.
Ich fand Teil 1 und 3 besser, aber Teil 2 hat mit am wenigsten von den 4 gefallen.
Morgen, hab den film auch gesehen (appropo der film is ab 12)
anna faris is voll cool !!! für die unwissenden das is die cindy im film.

ich finde die idee mit dem ipod voll geil und das auch mit der oma die dann mit pisse gewaschen wird
Ich hab ihn gesehen: Ich meine er ist der schlechteste der 4 Filme
jo wart ihr schon drinn im ffilm ich geh morgen oder so rein freu mich schon total. aber ehrlich scarry movie 1 war doch am besten oder, da war einfach am meisten humor dabei oder net
Ich kann nur sagen ich hätte mir was schlechteres vorgestellt. Ich war positiv überrascht wie sehr doch der Film nachdem eigentlich schon drei Teile heraußen sind noch lustig sein kann. Fand ihn voll witzig. Da wurde wirklich so ziemlich alles durch den Kakao gezogen. Sogar Brokeback Mountains. Wer hätte das gedacht.
So köstlich amüsiert hab ich mich schon lange nicht mehr. ;)
Ich war gestern im Cine-Star. da ist er im größten Saal gelaufen...
Unsere Clique und ich sind aber sehr enttäuscht!! Ich hab mir echt mehr vorgestellt. Und hauptsächlich wurde ja nur "Saw", "Krieg der Welten" und "The Ring" verarscht. Obwohl ich mir manchmal nicht sicher war, ob mehr auf "The Ring" oder "Dark Water" angespielt wurde...
Aber vor allem der Schluss war voll fürn Arsch. Sau viele Leute haben nach dem Schluss geschimpft, wie schlecht der war!! Das Geld (7,50€) allein Eintritt, ohne Getränke und Knabberzeug , hätten viele sich sparen können.. Aber leider sind Fortsetzungen nicht annähernd so gut wie der 1. oder auch 2. Teil eines Filmes... Meine Meinung...

Wem er gefallen hat, für den freu ich mich natürlich!!! :)
hab ihn gestern gesehen.
er war zwar lustig aber de 1,2,3 waren besser!
Ich find den 3. auch besser und kenn die anderen leider noch nicht!
Der Präsident ist aber cool!
Und der schluss war wirklich müll!
1. Auf einmal geben die aliens auf!
2. Das interview war müll!
@ Jayzed, das war weder the Ring, noch Dark Water, sondern the Grudge!
Ich hab ihn mir heue reingezogen,
1, 2 und 3 sind viel besser, dauert nur 90 min.
schwach, schwächer, Scary Movie 4. Schade um die 7€. 77 min. voller flacher Gags die alle so vorrausschauend waren und nur untereste Schublade waren. Tja, die Serie ist ausgelutscht und Zucker will noch nen 5. machen *würg*
@ die die das INterview nicht verstanden haben: das war ne Anspielung auf tom cruise^^

Ich weiß nihc, ich sag ma, es agb weniger gute gags, aber imo mehr so richtig Geile.

Wie z.B. das mit dem Präsidenten, das wo die ohne Ton gezeigt hat, was die alles mit der Alten macht, und mein Favorit: Ey guck ma, die macht das wirklich!^^

l
scary movie4 is n voll geiler film....weis einer wie das lied da ganz am anfang geist=???mit diesen bakterien?????^^
der ist ap 12 jahren.
ich finde den film lustig aber man muss vorher krieg der welten gegcukt haben weil man es sonst schwer versteht..#!!!!
Cool das der nicht ab 16 ist.Ich werde ihn am Wochenende sehen.
Der Exorzist wird auch noch kurz ver*****.
Als des Kind aus the grudge die treppe runterkrappelt und dann stolpert.

Ich fand den Film voll geil ;-)
Das mit dem Dorf versteht auch nur dann wenn man THE VILLAGE gesehen hat. Ich habe alle Filme gesehen die veräppelt worden sind. Deshalb versteh ich auch den Humor.
Icg gehe jetzt morgen schon hin.
Ich habe nur SAW 1 und 2 gesehen lohnt es sich trozdem?
OCh, das kommt ganz darauf an.

Vieles wird dir ncith wirklich sooo lustiog vorkommen, worüber andere eventuell lachkrämpfe hatten.

l
lol der Film war einfach geil meine Erwartungen warum wirklich niedrig aber so was geiles?
"Ey guck ma die macht das wirklich!"
lol ^^
Oder wo der Präsident die ganzen Nationen verarscht hat.
"Na gut und nun widmen wir uns den ernsteren Sachen zu schließlich sind wir hier bei der... un"
habs angeguggt am samstag im kino..der film ist geil. aber sooo viel wurde gecuted...hey man der film ghet gradmal 1 std oder so. so viel wurde geschnitten
ich hatte leider nur saw 1,2 und krieg der welten gesehen. aber zum glück war mein freund mit dabei, der mir dann erklärt hat welcher film und so weiter....!
ich finde scary movi voll cool aber manche szenen waren pervers
Und auch im vierten Teil wird Michael Jackson wieder auf die Schippe genommen. Kann es sein das HERR DER RINGE im vierten Teil auch veräppelt worden ist??? Und zwar wo der Mann glaubt er trägt das Mädchen dabei läuft sie neben ihn und er trägt versehentlich einen jungen Mann. Der sagt dann "ABER ICH HAB DOCH DAFÜR BEZAHLT" kurz bevor er ihn fallen lässt. War das von HERR DER RINGE kann das sein???
@kasumi
Du hast Recht. Aber ich hab auch das besagte Problem, das ich The Grudge nicht gesehen hab. Daher war es für mich "The Ring" und "Dark Water" am nächsten!!!!!!
Ich habe ihm heute gesehen der war so geil :D
Ich hab und ein Kumpel haben uns über die Jigsawkiller hammer krank gelacht:P
Komm mal her die macht das wirklich!
Habe ihn gesehen, fand ihn im Grossen und Ganzen einfach nur lahm. Einige wirklich lustige Scherze, aber die Story wirkt sehr zusammengekleistert und ausserdem kam mir der ganze Film extrem kurz vor... spart euch das Geld!
"Und der schluss war wirklich müll! "#
Also mir hat gefahlen wie der bösewicht mit nem dreirad rauskam!
aber wirklich der film hätte noch 30min weitergehen können !
das internew hätte man auch sparen können
Die Gags waren hammer muss ich mal sagen die Story is scheiss egal die intressiert keinen wegen den ganzen gags wer achtet bei so einem film bitte auf die lahme story...das machen die gags weg...

resident evil 2 wurde auch verarscht :O
Ich fande das von BrokeBackMountain total cool Ich hab bock auf Nüsse:D
Ich kann den Film nur empfehlen.
es ist auch geil wo sie mit dem Geist japanisch redet !! hahhahaha
oDer der Sherrif bei denn Dorf ^^
hey ich habe etwas entdeckt es wird scary movie 5

www.blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=1365

da steht es
jo der film is wirklich geil war auch scho drinn :)

Ich fand's so geil wo die schwarze immer des Teil am schluss ausprobieren wollte xD
Aber es heisst doch das der 4te Film der letzte der Triologie sein soll
Hies es nicht schon im Vorhinein das es nur drei Teile geben sollte???
Bei der Premiere in Türkheim waren nur ca.20 Leute im Kino!
Aber es heisst doch das der 4te Film der letzte der Triologie sein soll
Hm... irgendwas geht hier nicht auf ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.