wann ist das neue yu gi oh booster überhaupt erhäldlich ich meine das von yu gi oh gx??Danke!!
Meinst du Shadow of Infinity oder die Jaden Yuki und Chazz Princeton?
Soi müsste jetzt bald rauskommen und die Jaden Booster sind schon draußen.
Soi müsste jetzt bald rauskommen und die Jaden Booster sind schon draußen.
echt ??? das ist ja super !!!aber es sollen ja nur sechs karten beeinhaltet sein aber ich denke mal sie kosten dafür auch weniger. danke !!!
dieser thread brauch aber nicht geschlossen werden
vielleicht hat jemand anderes auch noch Fragen
oder wir können uns ja auch über karten unterhalten.
dieser thread brauch aber nicht geschlossen werden
vielleicht hat jemand anderes auch noch Fragen
oder wir können uns ja auch über karten unterhalten.
Sie beinhalten 5 Spielkarten + 1 Combokarte
Und kosten tun sie 1.99 € oder 2.99 €
Und kosten tun sie 1.99 € oder 2.99 €
2,50€ so isses bei mir jedenfalls ^^
und die kartne da drin sind grösstenteils eh alte[ältere] karten aus früheren boostern sind pro tl 5 neue karten und insgesammt 30 verschiedene
und die kartne da drin sind grösstenteils eh alte[ältere] karten aus früheren boostern sind pro tl 5 neue karten und insgesammt 30 verschiedene
aha,und habt ihr schon was von den neuen götterkarten gehört???in welem pack sind die den überhaubt drin?
die sind in Shadow of Infinity...die booster kosten normal 2,49€ also die von gx also jaden yuki und so weiter...
Sag ma echt jetzt Omnibussi
Zum Thema: Ich find die neue Booster (Shadow of Infinity) SCHROTT. Da es da nur 4 gute Karten gibt.
1. Hamon
2. Uria
3. Raviel
4. Baumfrosch
Sonst alles schrott
Wer die ganze Liste mit Bildern sehen will...
...guckt hier rein
http://www.ygo-card.de/result_pic.php?htm_nr=SOI-DE001&wwwlang=de
Zum Thema: Ich find die neue Booster (Shadow of Infinity) SCHROTT. Da es da nur 4 gute Karten gibt.
1. Hamon
2. Uria
3. Raviel
4. Baumfrosch
Sonst alles schrott
Wer die ganze Liste mit Bildern sehen will...
...guckt hier rein
http://www.ygo-card.de/result_pic.php?htm_nr=SOI-DE001&wwwlang=de
Ich habe vor ein paar tagen zwei Baumfröche gezogen und die war auch noch nur rar, was soll an dieser Karte denn so toll sein? Ich finde die Karte schei....
@ Slifer: Der Spielewert ist nicht schlecht. Zum Deffen und zum Tributen sehr gut. Beim Abwerfen macht man außerdem kaum Nachteil. Aber wenn du ihn nicht brauchst, vertick ihn! Der ist auch in Rare sauviel wert! Lass dich nicht über´s Ohr hauen. Der Tauschwert kann bis zu 12€ hochgehen. Verkaufen kannste ihn für 5€. Ziemlich teure Rare.
@ mister wixx: Naja, ich find von den Dämonen keinen spielbar...
@ mister wixx: Naja, ich find von den Dämonen keinen spielbar...
@kan
kann man wenn man mehrere baumfösche auf friedhof hat alle beschwören oder immer nur einen
sry das es nicht zum thema passt
kann man wenn man mehrere baumfösche auf friedhof hat alle beschwören oder immer nur einen
sry das es nicht zum thema passt
Da der Baumfrosch auf eins limitiert ist, dürfte es wohl schwer werden, zwei davon im Friedhof zu haben. Außerdem, gesetz dem Fall er wäre nicht limitiert, so würde man höchstens einen Frosch ausm Grave beschwören können, da es beim zweiten und dritten ja dann der Effekt der Karte verbietet, weil sich schon ein Baumfrosch aufm Feld befindet.
zur spielbarkeit der dämonen :
Hammon ist noch am ehesten spielbaer aber lohnen würd der sich auch nicht läuft viel zu schnell in saku oder mirror force oder sowas rein und selbst wenn decree unten liegt is er nächste runde zwecks smashing exiled oder lady weg also meiner meinung nach nicht lohnenswert aber möglich xD
die andern kann ma sich eigentlich sparen die sind müll ich weiß gar nich warum die so hoch gehandelt werden *rolleyes*
Hammon ist noch am ehesten spielbaer aber lohnen würd der sich auch nicht läuft viel zu schnell in saku oder mirror force oder sowas rein und selbst wenn decree unten liegt is er nächste runde zwecks smashing exiled oder lady weg also meiner meinung nach nicht lohnenswert aber möglich xD
die andern kann ma sich eigentlich sparen die sind müll ich weiß gar nich warum die so hoch gehandelt werden *rolleyes*
Wie kann der Baumfrosch einen so hohen tauschwert haben wenn man ihn praktisch aus jeden 4. Booster ziehen kann. Ist diese Karte denn für jede Deckart bzw. für viele Deckarten brauchbar?
Im Moment geht der Hype um ihn. Keine Ahnung warum. Er ist halt gut spielbar, um sich zu schützen und zum tributen. In Topfdecks wird er oft gespielt und die Limitierung hat wohl noch auf ihn aufmerksam gemacht. Aber ich denke, dass der bald im Wert fallen wird.
Am meisten unterstützt der Frosch sicherlich die Soul-Control-Decks, da diese nicht mehr so auf Seelentausch angewiesen sind und die Monarchen zudem in der gleichen Runde noch angreifen dürfen, wenn man den Frosch dafür opfert. Außerdem ermöglicht er es mehr Tributmonster zu spielen und erleichtert auch die Beschwörung des Phönix ausm Deck durch Nephthys Butlerin. Dann ist er eigentlich nie Death Draw und sorgt für ne gute Verteidigung solange er nicht removet wird.
Außerdem eignet es sich optimal als Karte um die Abwurfkosten von z.B. Blitzeinschlag oder Monster-Reinkarnation zu begleichen, da man ihn so schnell in den Grave bekommt und er vor den Adligen der Auslöschung verschont bleibt.
Außerdem eignet es sich optimal als Karte um die Abwurfkosten von z.B. Blitzeinschlag oder Monster-Reinkarnation zu begleichen, da man ihn so schnell in den Grave bekommt und er vor den Adligen der Auslöschung verschont bleibt.
Danke für die info! Dan weis ich jetzt was ich mit diesen Zwei Karten mache
Soweit ich weis ist der Frosch auf zwei limitiert, kann mich aber auch irren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.