Hallo,
manchmal machen die Hunde komische sachen. Was haben eure gemacht?
Ich fange mal an:
Ich hatte mal einen Hund der hies Mira. Einmal habe ich mit ihr gespielt. Gerade hatte sie einen Ball im maul und dann kahm Hundegebell von drausen. Dann wollte sie jaulen und hatte nocht dem Ball im maul. Dan kam kein tohn...hihi...das war echt lustig!
PS:Ich freue mich auf eure Beträge!
Eure Krista
manchmal machen die Hunde komische sachen. Was haben eure gemacht?
Ich fange mal an:
Ich hatte mal einen Hund der hies Mira. Einmal habe ich mit ihr gespielt. Gerade hatte sie einen Ball im maul und dann kahm Hundegebell von drausen. Dann wollte sie jaulen und hatte nocht dem Ball im maul. Dan kam kein tohn...hihi...das war echt lustig!
PS:Ich freue mich auf eure Beträge!
Eure Krista
Oder ein anderes Mal da hat mein Hund auf den Boden geguckt und ist 1\2min im kreis gegangen! Das sah aus. Hihi...
meiner hat sich den ball geschnapt dan hab ich ihn gerufen und er hat zu mir gekuckt und den ball fallen gelassn dan hat r auf den ball geckuck und ich habe weiter seinen namen gerufen und auf den bildschirm getippt er starrte den ball auf dem boden 2 min an und dann endlich hat er ihn aufgehoben und gebracht
Bei mir macht mein Labra immer wenn ich ihn anzoome und unter Accesoires gehe und ihm irgenwas anziehe Hüpfer, Saltos oder er bellt! Das ist voll süß!
Oder beim Blumenwalzer, Tinka, Nelly und Mimi machen alles synchron, Bill, Fredo und Tom das ist voll lustig sowas von unsynchron...
Oder beim Blumenwalzer, Tinka, Nelly und Mimi machen alles synchron, Bill, Fredo und Tom das ist voll lustig sowas von unsynchron...
Ich bin mit meinem Corgi Emmá in der Meisterklasse im Gehorsamkeitstest und da muss man ja 10 oder mehr sec. Dreh dich vorfürhen. Und immer wenn ich zu Emmá DREH DICH sag, dreht sie sich 20 sec. lang und hört nicht mehr auf. Ist vll lustig, aber manchmal auch nervig.
Wenn ich meinen Dalmatiner Yoshi streicheln will, fängt sie an sich zu drehen und hört gar nicht mehr auf. Da hört die dann auch nicht auf Sitz, Platz oder sonst was. Da will die sich einfach nur Wuschisch machen *g*
Meine Hunde legen sich auf den Rücken und bewegen die Vorderpfoten so komisch. Als würden sie um was Betteln, aber ich weiß nicht, wie ich den Trick nennen soll. Betteln hab ich leider schon vergeben. Habt ihr vielleicht einen Vorschlag, auch wenn es nicht ganz hier rein passt?
Meine Hunde legen sich auf den Rücken und bewegen die Vorderpfoten so komisch. Als würden sie um was Betteln, aber ich weiß nicht, wie ich den Trick nennen soll. Betteln hab ich leider schon vergeben. Habt ihr vielleicht einen Vorschlag, auch wenn es nicht ganz hier rein passt?
Bei mir machen sie das auch, aber sie bewegen die Hinterpfoten, und ich nenne es radfahren.
Immer wenn ich meinen hund streichle dreht er sich irgentwann also eher gesagt macht er das kommando dreh dich nach
ohne das ich was sage das nervt voll!!
ohne das ich was sage das nervt voll!!
@ Schnuffengel
ich finde das sieht aus wie rudern!
Nenn es doch ´ruder´!
ich finde das sieht aus wie rudern!
Nenn es doch ´ruder´!
Ich habs Luftgraben genannt (is zwar nich so einfallsreich, aber was solls ^^, jedenfalls siehts supersüß aus, wenn meine Hunde das machen :) )
Ich finde das das sehr süß aussieht wenn die das machen! (*.*)
Meine Labradorin Kuschel hat mal was lustiges gemacht: Ich hab den Rettungsring gevorfen, und sie wollte ihn fangen, und ist hochgesprungen, wollte ihn erwischen hat es aber nicht geschafft, ein Salto
gemacht und am Ring vorbeigeflogen.
gemacht und am Ring vorbeigeflogen.
Ja,ich habe meinem Hund nicht beigebracht zu singen,doch auf einmal hat er sich hingestetzt,mich angeguckt und ein paar mal gebellt.
meine hunden haben mal mit dem sprungseil gespielt der eine hat so fest gezogen dass der andere losgelassen hat und der andere hin gefallen ist!
das war soooooooooooooooooooo sssssssssssüüüüüüüüüüüüüüüüüssssssssssssss!
ps:
das war soooooooooooooooooooo sssssssssssüüüüüüüüüüüüüüüüüssssssssssssss!
ps:

einmal ist mein hund mit dem zugseil im maul zu den anderen welpen gelaufen und wollte mit ihnen spielen.
keiner spielte mit ihm ,dann ist er wieder zu mir gelaufen und hat mich angejunkt als wollte er sagen:bitte spiel mit mir !!!das war so ssüüüüüüßßßßß!!!
M.S.
keiner spielte mit ihm ,dann ist er wieder zu mir gelaufen und hat mich angejunkt als wollte er sagen:bitte spiel mit mir !!!das war so ssüüüüüüßßßßß!!!
M.S.
Mein Hund hat die Schüssel einmal leer getrunken,dann hat er ne Weile lang reingeschnuppert,dann draufgestarrt,dann reingeschnuppert ,dann draufgestarrt...
wenn mein hund und ich park sind,spielen wir immer mit nem ball und wenn er denn im mund hat dann belt er immer komich.
meine machen dauernd nen tanz zusammen und knuddeln die ganze zeit und sin soooo tollig süüüüüü+üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
Ich habe mal als mein Hund getrunken hat ihn angetippt! Dann setzen die sich ja hin und gucken einen an und dann hat der Hund immer so komisch geschnaubt und den Kopf hin und her bewet! Das ist irgentwie komisch! War das bei einem von euch auch schon mal?
Mir is das auch mal passiert, ich glaube die Hunde mögen es einfach net wenn man sie beim trinken stört.
Mein Hund hat gerade eine Trophäe bekommen, und sie die ganze Zeit angestarrt und dabei genickt, so als wolle er sagen: Die Goldtrophäe hier hab ich echt verdient
und mein anderer Hund (wir waren im Park) hatte einen Ball im Maul, und wollte ihn mir bringen, und ich war bei Home und er stand vorne, und konnte ihn mir nicht geben. Und PLÖTZLICHwar er wieder ganz hinten auf dem Platz, und kam wieder gerannt, und das ging dann ein paar mal so, biss ich den Ball geholt habe. Ist das ein Fehler vom Spiel? Wenn ein lustiger!
Das ist kein Fehler. Du musst es mal beobachten, wenn du länger nichts machs schaltet die Kamera um. Das war bei mir Heute zu Hause auch. Es war im Haus so ein krach und dann kahm mein Beagle und wollte mir den Ball geben. Dan hat die Kamera umgeschaltet und er kam wieder angerannt.Mein Husky hat das mit dem Jaulen wenn er den Ball im maul hat heute auch gemacht. Da kahm kein Tohn. *lach*
solche witzigen sachen sind bei mir leider noch nicht passiert, blos hat mich mein shiba inu snoopy
mal ungefähr 2 minuten lang nur blöde angestarrt
mal ungefähr 2 minuten lang nur blöde angestarrt
einmal war ich im park mit meinem hund Fido ich gehe jeden tag in den park und trainiere,und am schluss gibt es immer leckerlis(hundekuchen) und dan wollte ich es werfen und dann hat Fido den hundekuchen in der luft gefressen das siet so süüüüüüüüüsss aus!!
Wenn ich meinen Hund, wenn er ein Spielzeug im Mund hat rufe, guckt er mich manchmal an und lässt das Spielzeug fallen. Dann guckt er wieder weg läuft im Raum herum als wenn das Spielzeug garnicht da wär und dan plötzlich stürzt er sich wieder drauf. Außerdem ist mein Hund ne kleine Schlaftablette! Als ich ihn gekauft hatte wollte ich mit ihm Ball spielen und da hat sich der Hund einfach hingelegt und geschlafen. Oder als ich heute Mittag vom Spatziergang zurück kahm legte sie sich sovort hin und war wieder am schlafen! Komisch ihr wesen ist:
Dieses scheue Weibchen wird zu einem wahren Familienmidglied, wenn man nur etwas Nachsicht lässt. Kann ihre müdigkeit daran liegen?
Dieses scheue Weibchen wird zu einem wahren Familienmidglied, wenn man nur etwas Nachsicht lässt. Kann ihre müdigkeit daran liegen?
also ich habe ein sehr komisches problem bei meiner dobermannhündin chaya...
ich war letzte woche samstag in berlin und hab von dort eine quitche ente mitgebracht.. zuerst hatte chaya voll angst davor gehabt und hab die ente dan auf den vernseher gestellt..so als deko..vor 3tagen allerdings hat mein hund die ente vom vernseher runtergenommen und überall hin mitgenommen(das fand ich schon komisch weil sie alles an spielzeug kaputt gemacht hat). das ist aber noch net alles...seit3tagen leuft die mit der ente im maul rum..aber ganz vorsichtig,beisst net auf ihr rum oder so aber sie fiept die ganze zeit und nimmt sie mit ins bett und manchmal zittert sie..also ich würde sagen sie hat ein mutterinstinkt zu der ente aufgebaut..wen ich mit ihr spazieren gehe will sie so schnell wie möglich wieder nach hause und früher konnte sie gar net lange genug drausen bleiben..ich versteh das nicht!!!
vieleicht hat einer von euch eine gute erklärung dafür!!!
ich war letzte woche samstag in berlin und hab von dort eine quitche ente mitgebracht.. zuerst hatte chaya voll angst davor gehabt und hab die ente dan auf den vernseher gestellt..so als deko..vor 3tagen allerdings hat mein hund die ente vom vernseher runtergenommen und überall hin mitgenommen(das fand ich schon komisch weil sie alles an spielzeug kaputt gemacht hat). das ist aber noch net alles...seit3tagen leuft die mit der ente im maul rum..aber ganz vorsichtig,beisst net auf ihr rum oder so aber sie fiept die ganze zeit und nimmt sie mit ins bett und manchmal zittert sie..also ich würde sagen sie hat ein mutterinstinkt zu der ente aufgebaut..wen ich mit ihr spazieren gehe will sie so schnell wie möglich wieder nach hause und früher konnte sie gar net lange genug drausen bleiben..ich versteh das nicht!!!
vieleicht hat einer von euch eine gute erklärung dafür!!!
ähm... Du redest jetzt über deinen ECHTEN Hund? Sorry, aber hier ist das Nintendogs Forum...
Erzähl jetzt bitte nicht das das in Nintendogs alles passiert ist! BIIIIIIITTE!
Erzähl jetzt bitte nicht das das in Nintendogs alles passiert ist! BIIIIIIITTE!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.