Boha! Ich könnte mich voll auf regen, ich möchte Sims.2 ~>wieder<~ mal instalieren, aber wenn ihc die sERIENNUMMER eingebe sagt der, die ist ungültig, mein Spiel ist nicht kopiert oder gefälscht! Vielleicht wisst ihr was ich tun könnte?
Wer voll lieb! =)
Wer voll lieb! =)
Bist du dir sicher, dass du sie richtig eingegeben hast?
Hast du dein Spiel vorher registriert? Vielleicht hat das Programm gemerkt, dass die Nummer schon vergeben ist...
Hast du dein Spiel vorher registriert? Vielleicht hat das Programm gemerkt, dass die Nummer schon vergeben ist...
Ich habe allle Sims Spiele deinstaliert EW auch! Und nun will ich es neu instalieren, weil es das neue EW nicht annehmen wollte! (Open for BUSINES)
Hi ich bin juni aber ich habe von diesen das PW eben vergessen! Ähm...Lasdon das ist eine gute Idee, aber ich weiß nciht ob ich das überhaupt darf! xD
Bitte die Leute von MP dürfen mir auch weiter helfen! Bitte, bitte, bitte! *fleh* Ich möchte das neue Sims OfB heute ncoh spielen! *heul :,(
Du hast bestimmt die Nummer nur falsch eingegeben, z.B. 8 und B verwechselt, sieht ziemlich gleich aus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.