Xbox 360 - keine Grund zur Sorge! (Xbox 360)

Xbox 360 - keine Grund zur Sorge! (Xbox 360)

Also jetz will ich mal was klarstellen!

es schreiben sehr viele hier, das sie mit der xbox 360 probleme haben, aber niemand, dass sie bei einem keine probleme darstellt! ich bin auf verschiedenen sieten gewesen und habe auf umfragen gesehen, dass die meisten zufrieden , gar begeistert sind mit/von der 360, dass heisst keine probleme und so.

ich möchte nur andeuten, dass in diesem forum langsam der gedanke hervorkommt, dass die 360 wirklich schlecht ist! Das stimmt einfach nicht! sie ist super und in den meisten fällen stellt sie keine probleme dar. Das einzige Problem, dass sehr viele schreiben ist: Kühler zu laut! ok mag vielleicht stimmen, aber das ist ein kleines Problem das nicht den Spielspass mindert und ma ehrlich: Lieber ein bisschen lauter, anstelle von der Manier "1-stunde-zocken-dann-überhitzen" oder?!?

also ich sehe gerne (nicht hirnolse) kommentare, Euer Klaus
sorry für die Schreibfehler =P
bei mir hört man den kühler über haupt nicht und ich bin sowas von BEGEISTERT, und wen ich noch keine hätte würd ich mir sofort wieder eine kaufen !!
Na das sind doch mal Nachrichten! Nicht einmal der Kühler hört jeder so laut... mal ne Frage Realist: Ist er lauter als der Kühler der guten alten XBox?
Wer den Kühler nicht hört muss echt was an den Ohren haben oder die lautstärke am Fernseher ziemlich laut haben.
Mich persönlich macht das noch irre.
klar es werden hier auch nur leute schreiben die zb nen problem mit der xbox360 haben ich zb habe kein problem warum also ein thread aufmachen in dem steht das ich kein problem habe ^^ sonst wirds hier schnell voll :-)
fast gleich ich weis nicht mehr genau wie der kühler der xbox getan hat aber die 360 ist bei mir echt leise.
auserdem wen der kühler bei der 360 aufregt der muss ja beim normalen rechner BSE und Maul und klauen seuche und schweinepest und alles was es gibt bekommen !
der kühler ist doch mega leise
und auch ich bin BEGEISTERT
also ich habe noch die alte xbox nebendran und nachgeschaut der kühler ist nich lauter bei der 360.
entweder bin ich taub oder die leute die die zu laut finden sind überempfindlich
heute ist meine 360 abgestürzt bzw. hängen geblieben und ich musste sie neu starten doch dann ist das nach 10 minuten schon wieder passiert als hab ich beim mediamarkt angerufen und gefragt was das soll und die haben mir erklär dass manche 360 einen fehler haben (was bei 3 prozesoren vorkommen kann) also fahre ich gleich hin dann bekomme ich eine neue.

aber jetzt muss ich mich beeilen schaut mal auf die uhrzeit .............
o.k. alles super gelaufen hab jetz ne neue bekommen. *freu* !!!!!
aber ich hätte mich gar net so beeilen mussen ich hab gedacht das er bis um 4 Uhr augehabt hätte dabei hat er bis um 6 auf.

bitte beschwert euch nicht das euch der kram net intresiert aber ich fands ganz lustig das rein zu schreiben.
hallo ich habe auch eine xbox 360 und ich finde sie

ist die beste konsole die auf demm markt ist.

das lautere betriebsgereusch kommt von zwei lüftern

anstat bei der xbox1 war es nur ein lüfter
@ der oma
sicher ist sie die beste das muss sogar jeder Sony fan sagen welche sollte den besser sein ?
die ps3 hat bessere technik...
jaja wir wollen jetzt nicht schonwieder mit der ps3 gegen 360 geschichte beginnen!!! (Ps: momentan ist die 360 die beste, da ps3 noch nicht auf dem markt erhältich ist)
@ps3 haha du elendiger spast du kannst das ja wanicht wissen! die is ja auch noch gar net drausen! hahahahahahaha du opferbaron hahahahahaa du gesichtskrapfen hahahahahaa du gesichtsvergaser hahahahahaha bist du scheiße hahahahahahahaa .....
Also ich habe meine 360 auch schon 2 monate und KEINERLEI probleme - sie ist auch noch nie abgestürzt !!

Was die hitze anbelangt, kann ich auch nicht klagen, meine 360 wird nicht heißer als meine alte XBOX (auch nicht das netzteil)

Und mal im ernst leute, wen diese kühlergeräusche stören, der muss einfach mal MIT sound zocken und nicht OHNE !!
Ich bitte euch, ihr könnt mir in allem ernst nicht weiß machen, dass die lautstärke der kühler euch beim spielen stört...
(das hab ich auch schon mal in einem anderen threat geschrieben, aus diesem grunde möchte ich mich an dieser stelle nicht wiederholen)
dachte ich doch! es kann doch nichtz sein, das alle Probleme haben, und ein paar Fälle gibts immer wenn eine neue Konsole auf den Markt kommt und das ist nicht soo schlimm. Meine alte XBox musste ich auch 2 mal eintauschen, aber es ist ein Super service und die 3. Funktioniert prima ohne probleme, so ist es auch bei der 360!
xbox 360 rulez!
Von: Realist, 04.03.06 - 19:09
@ps3 haha du elendiger spast du kannst das ja wanicht wissen! die is ja auch noch gar net drausen! hahahahahahaha du opferbaron hahahahahaa du gesichtskrapfen hahahahahaa du gesichtsvergaser hahahahahaha bist du scheiße hahahahahahahaa .....
----------------------------------------------------oh gott du bist einer der dümmsten.
warscheinlich e3 verpasst...
dann erklär mir mal warum ps3 2 tflops hat und xbox 360 nur einen tflop hat und der cell chip ohhhhhhhhhhhhhhh.also tschüss du hirnapotierter hurensohn!!!!!!!
----------------------------------------------------
also mir ist es egal ihr dürft eure konsole selber wählen und keine konsole ist scheisse.wir sollten lieber die konsole als famillie betrachten....
wir sollten lieber die 3 konsolen als famillie betrachten....

jetzt stimmt der satz.
woher willst du den wissen das die ps3 bessere wird ? vieleicht überhitzt sie alle drei mituten oder bleibt alle 2 sekunden hängen wir wissen es nicht und darum HASSE ich solche leute die einfach so reinschreiben das eine konsole besser ist und alle anderen in den schatten stellt.Das musst wohl auch du verstehen.
Und sorry wegen letztes mal da war ich nur so genärft weil ich wohl grad zu viel von solchen komentaren gelesen hab! also Sorry !
PS3 hat recht! Wieso immer Krieg zwischen den Konsolen, sehen wir die 3 doch als familie und jeder hat seinen eigenen Geschmack und seine eigenen Vorlieben!
@Realist,:ich sag nichts mehr dazu du verstehst es einfach nicht...
PS3 es reichtb langsam..du kannst ja deine Meinung haben und auch veretreten aber beschimpf doch hier nicht Jeden der mal was gegen Sony sagt! SSOOOOO perfekt sind die auch nicht! Okay sicher die PS3 hat (auch meiner Meinung nach die bessere Technik) und ich hole sie mir auch...aber mit meiner 360 bin ich auch super zufrieden! Sowie mit meiner PS2, meinem Cube, meinem SNES und auch mit meine PSONE! Man man muss man sich immer so anschnauzen...wir haben alle das GLEICHE HObby...ZOCKEN! Jede Konsole hat (und wird auch in Zukunft) ihre Vor - und Nachteile (haben)!
sag mir den nachteil von der xbox 360?
an Doink:erst lesen dann schreiben...
Na ja ich finde Ps3 hat gar nicht so unrecht nach meiner Meinung hat die Xbox 360 jetzt schon versagt( meine Meinung! ). Ihr könnt ja sagen das die xbox360 tolle grafik hat...klar stimm auch! aber nur mit hdtv ansonsten sehen die Spiele nicht anders aus als auf einem guten Computer. Das gleiche wird auch mir der Ps3 passiere, gute grafik aber nur auf hdtv so is das nun mal und der realist ICH HASSE LEUTE DIE MEINEN SIE HABEN EIN KRISSTALLKUGEL UND KÖNNTE UND WÜSSTEN ALLES UND MÜSSEN ANDERE HERSTELLER RUNTEMACHEN WO SIE SELBSt KEINE AHNUNG HABEN.(Auch meine Meinung, und ich geh jettz weil ich Black spielen gehe, tschaui)
die ps3 braucht nicht unbedingt hdtv...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.