Hallo! Ich will die Sims wieder mal installieren! Doch dort steht das die Datei! TS Data/Res/Sound/voice1.package
Bei Winzip hab ich nachgesehen da heißt es die Datei sei Kaputt! Ich hab das Spiel aber vor 1. Tag einem Kumpel ausgeliehen ! Bei im hats geklaptt nightlife auch noch draufgespielt! Jetzt will ich Die sims 2 installen doch das geht nicht! Was soll ich tun???????????
Bei Winzip hab ich nachgesehen da heißt es die Datei sei Kaputt! Ich hab das Spiel aber vor 1. Tag einem Kumpel ausgeliehen ! Bei im hats geklaptt nightlife auch noch draufgespielt! Jetzt will ich Die sims 2 installen doch das geht nicht! Was soll ich tun???????????
löl also probier überall bei \c nachzusuchen wo dein Ordner Die Sims.2 war und dann löschst du den Ordner komplett lehrst den Papierkorb und startest den PC neu und instalierst dein Spiel! Das bringts! ;D
@ Pytree hasch du ne ahnung was ich mache kann immer wenn ich versuche nightlife zu installiern kommt die fehlermeldung "Beim Versuch,die Datei 'TSData\Res\Sound\SfxKD2.package' vom Medium zu übertragen, ist ein problem aufgetreten." hasch du ne ahnung??
Toll nun hat es gefunzt und nun geht das aber bei der Datei Objekt/Objeckts.package nicht!
Naja jetzt is irgendwas an der datei Res\Sims3D\Textures.package falsch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.