medal of Honor (PC: Action und 3D-Shooter)

medal of Honor (PC: Action und 3D-Shooter)

HILFE
wer kann mir sagen, wie ich MOHAA mit meinem rechner und einen zweit rechner(Sohn) über LAN ein spiel starten kann und mein sohn dann da rein kommen kann.
Bekomme immer die meldung " not server found" muß ich was am router einstellen?was denn? Habe schon viel versucht, komme aber nicht weiter. Bitte helft mir. DANKE an alle
habt ihr die rechner mit einem lan kabel verbunden?
wenn ja dann habt ihr eure ips aufeinander abgestimmt?wenn ihr keine ahnung habt wovon ich rede dann habe ich kein bock dat zu erklärewn sry...
hallo
ja alle rechner sind über Lan bzw. router mit einander verbunden.jeder rechner hat ip, nur die letzte zahl ist anders
dann schaut mal bei lan nach,und dann bei favoriten und addet dann die host ip
mhhh... das problem hatt ich auch mal wollt auch mal über lan zocken wes aber net wie ich es geschafft habe
es könnte nützlich sein wenn einer von euch in ein level geht und der andere denn auch wenn der erste schon drinn ist.
probierts aus
hab ich schon versucht und alles auch kontrolliert. ich weiss nicht mehr weiter.
Geht doch ganz einfach!

Einer von euch muss erstmal nen Server aufmachen und der Andere geht dann (über den Lan Button) drauf!

Sollte das nicht funktionieren liegts vielleicht an der Firewall im Router! (einfach mal abschalten und erneut versuchen!)
@bomer73

du sagtest sohn ,du willst mit deinem kind Medal of honor spielen...ich hoffe das er schon alt genug is ;)
so ne väter kotzen mich nämmlich an die ihren kindern alles erlauben...wenn sie nicht ma 18 sind...und sich dabei wenn sie nicht 18 sind richtig benehmen....also jetzt nicht denken ich meine dein sohn damit....

also ihr stimmt eure IP mit einnander an nur die letzte zahl is halt anders und dann wenn ich ne LAN zu zwei nur mach geht das schon.
@ Shawn07

Ich denke auch net, dass du genug alt bist um Ballergames zu spielen!
Also würde ich hier keine grossen Töne spucken!
Also, ich denke mal das mein sohn mit 20 jahren sowas spielen darf oder nicht.
Kann mir jemand sagen, wie ich die konsole freischalten kann?
Mit der Taste, oben bei der Tabulator.
@ whiteshark

welche taste? zuerst muss ich doch irgendwas in der programmdatei machen und ich weiß nicht was ich da machen soll ...
ah danke trotzdem, aber ich habs schon alleine herausgefunden ... trotzdem öffnet sich dann ein fenster, wo drin steht, dass der pfad nicht richtig ist ...
@WhiteShark

haste nicht aufgepasst was ich sagte -.- also mach hier net auf macker.
ich sagte wenn er sich in der schule schlägt dann würde ich ihn noch net so spiele geben wenn er das alter dafür noch net hat....
ich schlag mich auch nicht in der schule...also finde ich das es nicht so große auswirkung hat das ballerspiel
@WhiteShark

ach ja ...und noch was du bist genau so alt wie ich^^

@bomber73

kann ich ja nicht riechen oda...
Ja, aber ich sag nicht son Mist, ob jemand genug alt ist, dabei ist man selbst nicht genug alt!
Wie man das bei Moh macht weiß ich nicht, ich kenne da snur von anderen Shootern, dass man wenn man ein normales Spiel erstellt es net funkt (bei mir jedenfalls net).
Stelle ich jedoch bei dem punkt "dedizierter Server" auf "Lan" um so öffnet sich eine Konsole (die Schaltzentrakle des Servers sozusagen) und das Spiel wird auch im Lan angezeigt.
Dann einfach mit beiden Rechner drauf connecten und fertig sollte die snicht funktionieren evt. mal Firewall überall ausstellen.
@WhiteShark

echt respekt ..tolles deutsch,könnte von mir sein ;)
ach und du tust das grade nicht oda was O.o?
ich nehme mal einfach so an...weil die kritiker das ja mit einer alters einstuffung gemacht haben das wenn man zu jung is das man gleich vorurteile bekommt oda etwa net?
also ging ich ma davon aus....

ich frag mich grad was das für ein deutsch ist lol^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.