mein dackel Nana ist der beste von meinen tunierhunden aber seit einer weile ist sie sehr schlecht geworden das heißt: ich lenk sie zb zum hinderniss 2 aber sie gehorcht nicht und macht dan was sie will springt dan einfach ein anderes hinderniss so ist des auch bei meinem 2. dackel Arcardo!!!was kan ich machen das nana wider gescheit hindernisse springt ich möcht nana au net abgeben oder so brauch dringend eure hilfe!!!! danke schonmal im vor raus
du musst mit ihr lange gassi gehen,und dabei vor dem wettbewerb in die sporthalle gehen und sie ganz knapp an hindernissen vorbeilaufenlassen!! das machst du solange bis sie dass besser macht!!!
dann können du und nana an dem wettbewerb telnehmen und nana macht das hoffentlich dann besser!!
hoffe konnte helfen
dann können du und nana an dem wettbewerb telnehmen und nana macht das hoffentlich dann besser!!
hoffe konnte helfen
ja danke aber no ne frage was ist dran am gerücht ihrish wolfshund???
Klappt nicht? Mhmm... Gehst du mit dem Touchpen weit vom Hund weg? Führe ihn immer genau beim Hund, nicht voraus. Das ist zwar langsamer aber zum Trainieren oder so gehts. (hoffentlich) mehr kann ich dir nicht helfen...
Das ist ein Fake. Es wurde von NINTENDO BESTÄTIGT das es ihn nicht gibt.
und wenn nana ganz knapp an einem hindernis vorbeilaufen muss dann klick ganz schnell vor ihr mit dem touchpen dann klopft es auch so!!dann bleibt sie bei dir!!
ah danke shiba fan
@coco ein kleines stück ist er entfernt aber die hört ja nicht auf den touchpen sie läuft dan einfach we
@coco ein kleines stück ist er entfernt aber die hört ja nicht auf den touchpen sie läuft dan einfach we
einen shiba inu, einen dalmatiener,einen beagle, einen husky und einen mops!!!!
und du?
und du?
Darf ich auch schreiben was ich hab?:
Shiba Inu
Corgi
Mops
Labrador
Husky
Boxer
Dalmatiner
Dackel
Chihuahua
Chihuahua
Chihuahua
C.K.C.Spaniel
Sheltie
Golden Retriever
Shiba Inu
Corgi
Mops
Labrador
Husky
Boxer
Dalmatiner
Dackel
Chihuahua
Chihuahua
Chihuahua
C.K.C.Spaniel
Sheltie
Golden Retriever
süß!!!!!!!
ah warte ich hab die namen vergessen:
shiba inu (sasy)
dalmi(Simba)
beagle(Coco)
husky(chanel)
mops(ginga)
ah warte ich hab die namen vergessen:
shiba inu (sasy)
dalmi(Simba)
beagle(Coco)
husky(chanel)
mops(ginga)
@ shiba inu fan?
wie kannst du mehr als acht hunde haben?
und wie heißen die alle?
wie kannst du mehr als acht hunde haben?
und wie heißen die alle?
was mir grad einfällt: des ist nur bei meinen 2 dackeln...
bei sango hab ich es weggegrigt nur bei nana und arcardo nicht
bei sango hab ich es weggegrigt nur bei nana und arcardo nicht
Shiba Inu (Tinka)
Corgi (Nelly)
Mops (Gismo)
Labrador (Fredo)
Husky (Tom)
Boxer (Bill)
Dalmatiner (Franzi)
Dackel (Mimi)
Chihuahua (Campino)
Chihuahua (Bacardi)
Chihuahua (Sweetie)
C.K.C.Spaniel (Wanda)
Sheltie (Rico)
Corgi (Nelly)
Mops (Gismo)
Labrador (Fredo)
Husky (Tom)
Boxer (Bill)
Dalmatiner (Franzi)
Dackel (Mimi)
Chihuahua (Campino)
Chihuahua (Bacardi)
Chihuahua (Sweetie)
C.K.C.Spaniel (Wanda)
Sheltie (Rico)
Am besten:
Hindernis:
Nelly, Tinka, Tom
Gehorsamigkeit:
Campino, Fredo, Franzi
Disc:
Gismo
Hindernis:
Nelly, Tinka, Tom
Gehorsamigkeit:
Campino, Fredo, Franzi
Disc:
Gismo
genau!!
oder nana fühlt sich vernachlässigt!!
war bei meinem mops auch die hat einfach was anderes bei gehorsamkeitswettbewerb gemacht als sie sollte
oder nana fühlt sich vernachlässigt!!
war bei meinem mops auch die hat einfach was anderes bei gehorsamkeitswettbewerb gemacht als sie sollte
Rico verwechselt ständig Spiel tod und Gib Pfote und Breakdance mit Salto!
aber alle meine hunde lautet es so: voller eifer und ...
oderausgezeiv´chnetes temperrament
oderausgezeiv´chnetes temperrament
Ok, am Charakter liegts nicht. Das mit dem Vernachlässigen ist aber eine gute Idee.
hindernis: shiba inu, dalmi , beagle
disc: husky , mops
gehorsam: mops , shiba inu
und ich hatte mal einen zwergschnauzer der war in gehorsamkeit super!!!!
armer Cedric (zwergschauzer) ich bin ausversehen auf das "verschenken" zeichen gekommen...
disc: husky , mops
gehorsam: mops , shiba inu
und ich hatte mal einen zwergschnauzer der war in gehorsamkeit super!!!!
armer Cedric (zwergschauzer) ich bin ausversehen auf das "verschenken" zeichen gekommen...
Dann weiß ich es auch nicht... Wenn es einen Tierarzt gäbe würde ich mit ihr hingehen. Keine Ahnung was sie dann hat...?
Shiba Inu fan, erklär doch jetzt mal wie das gehen soll dass du 13 Hunde hast... Oder hast du alle aufgezählt die du jemals hattest und nicht nur die die du jetzt gerade hast?
Ich habe 2 Editionen, deshalb. Und ich habe 14 Hunde, nicht 13. (Hab Labrador und Chihuahua and Friends)
Ich hab oben (sehe ich grad) kleiner Feigling vergessen, das ist der 14. Hund.
Ach ja, Power-Nell, falls du noch fragst wie mein Hund so einen langen Namen haben kann, er heist "kleiner", beigebracht habe ich ihm aber kleiner Feigling.
Ich habe ein Problem, wollte aber keinen neuen Tread aufmachen:
Mein Sheltie Rico (hab ich seit einer Woche) ist total unkonzentriert und verliert jeden WEettbewerb!
Hindernisse schafft er fast nicht, egal wie gut ich ihn trainiere! Disc fängt er nicht mal im 2-Punkte-wurf, Gehorsamigkeit? Nein, er ist immer abgelenkt, auch wenn er alleine ist. Verschenken will ich ihn nicht, wer kann mir helfen?? (An meiner Trainingmethode kann es fast nicht liegen, meine anderen 13 Hunde bekommens ja auch hin...)
Ich habe ein Problem, wollte aber keinen neuen Tread aufmachen:
Mein Sheltie Rico (hab ich seit einer Woche) ist total unkonzentriert und verliert jeden WEettbewerb!
Hindernisse schafft er fast nicht, egal wie gut ich ihn trainiere! Disc fängt er nicht mal im 2-Punkte-wurf, Gehorsamigkeit? Nein, er ist immer abgelenkt, auch wenn er alleine ist. Verschenken will ich ihn nicht, wer kann mir helfen?? (An meiner Trainingmethode kann es fast nicht liegen, meine anderen 13 Hunde bekommens ja auch hin...)
@ shiba inu: Sheltis sind nicht sehr gut auf hindernisss zu trenieren (hab selber drei) sheltis sind gute hunde für disc tipp von mir : spil am anfang beim üben NICHT mit der disc erst mit dem ball oder so. dan erst disc und immer weite würfe so werden sie schneller treniert und sind dan au besser als wen man mit kleinen würfen anfangt. wen dein hund lange würfe fangen kann kan er automatisch au kurze
meine beagle hündin maya war auch mal sehr unkonzentriert und ging einfach über andere hindernisse , ich hab denn einfach mit dem touchpen richtig auf das hinderniss getippt , über das sie sollte , das funktioniert und sonst einfach von dem hinderniss über das sie will wegtippen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.