Hilfe!!!
Ich kann meine Angestellten einfach nicht verwalten bze wenn ich den Angestellten anklicke dann erscheint das menü verwalten erst gar nicht. Und die machen die ganze zeit was sie wollen. Die fertigen nur Spielzeug und wenn er kassieren soll, dann steht er doof hinter der Kasse, tut aber nix. Kann mir jemand helfen ???
Ich kann meine Angestellten einfach nicht verwalten bze wenn ich den Angestellten anklicke dann erscheint das menü verwalten erst gar nicht. Und die machen die ganze zeit was sie wollen. Die fertigen nur Spielzeug und wenn er kassieren soll, dann steht er doof hinter der Kasse, tut aber nix. Kann mir jemand helfen ???
Neu installieren und/ oder nicht mit OfB kompatible Hacks aus dem Spiel entfernen, diese beeinflussen das Spiel.
Sind das dann vielleicht die zwei Hacks, die er mir beim starten des Spiels anzeigt wo Benutzer definierte Inhalte steht ? Weil da sind zwei mit einem ! gekennzeichnet. In der familie Ramirez mit dem Möbel Geschäfft, den ersten Angestellten kann ich verwalten, alle anderen aber wieder nicht...
Wenn die hacks mit ! gekennzeichnet sind, lösch sie umbedingt!machen eventuell das spiel kaputt.War bei mir mit manchen hacks auch so.
lg muckel
lg muckel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.